Synonym gesucht....

  • Hallo und einen fröhlichen zweiten Weihnachtstag euch allen :)


    Ich suche ganz dringend eine Art Künstlernamen...


    Also, weil folgendes:


    Bis vor kurzem war ich Mitgleid der Schülerzeitung (SZ) bei uns an der Schule. Erst hieß es, dass eine Bekannte und ich uns den Posten der Chefredakteuerin (CR) teilen sollten. Soweit war das kein Thema. In der ersten ST von uns, stand sie dann im Impressum als CR, soweit war das auch kein Thema... dann kam vor kurzem die zweite SZ raus... und weil ich die ganze Arbeit hatte, Layout, fast 75% der Texte geschrieben und so, gebührte die Ehre als CR eigentlich mir. Kurz vor dem Drucktermin sollte sie noch etwas ausdrucken und hat dreisterweise nochmal das Impressum geändert, sich als CR eingetragen und mich ganz klein untendrunter geschrieben. Ziemlich dreist gewesen! Naja, ich war dann ziemlich sauer, weil sie mir am Anfang voll die Szene gemacht hatte, weil ich mich als CR eingetragen hatte, weil sie sich überrumpelt gefühlt hatte. Naja, ich habe das dann erst bemerkt, als die SZ gedruckt war und verkauft wurde. Okay, so weit, so schlecht. Viele, viele Leute haben mich drauf angesprochen, was das denn sollte, dass alles von mir sei und ich dann nichtmal gebührend drinne stehe. Kurzerhand habe ich dann alles hingeschmissen und sie alleine gelassen - soll sie doch sehen, wie sie klar kommt!


    Mein Problem ist jetzt, dass ich trotzdem weiter schreiben will, mir aber nicht die Blöße geben möchte, wieder so angekrochen zu kommen.


    Also habe ich mir überlegt das ganze mal ein bisschen spannender zu machen, mir einen Künstlernamen zuzulegen und dann unter dem zu schreiben. Wer mich kennt, wird merken, dass die Texte von mir sind - und wer nicht, wird es dann spätestens in der Abizeitung erfahren, die ich machen soll.


    Und nun suche ich also einen schönen Künstlernamen, der aussagt, dass ich anonym bleiben will, was auch in einem Kürzel (Initialen) klar wird und sich trotzdem anhört, wie ein echter Name.
    Könnt ihr mir da biiitte weiterhelfen? Mir fällt irgendwie voll nichts passendes ein.


    lg
    eure
    cappuchina
    ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • - MissXyz (wenn es dir nichts ausmacht: so heiße ich schon als Synonym.. ;))
    - Anonyma
    - P.seudonym
    - Ich
    - Miss Undercover
    ...etc. :D
    Waren nur ein paar Vorschläge für dich..! :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Danke, Fanta, allerdings klingen die nicht so recht nach echten Namen ;)


    Von Mieke die Idee finde ich schon sehr geil... ein bisschen abgewandelt zu Andrea Kawer (Andare gibt's ja leider nicht als Namen :( ^^)... Weil davon kannste als Kürzel aka nehmen... macht also known as ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]


  • Dieter Pete
    Carina Kannicht
    Kerstin Kift
    Johannes Kokst
    Monika Macht-Winter


    siehe auch: www.namentlich.de ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]