Beavis & Butt-Head


  • Beavis: "I AM THE GREAT CORNHOLIO!" :D


    Moin Leute,


    ich mach das ganze mal kurz und schmerzlos - wie findet ihr die wohl geilste Sendung überhaupt ... "Beavis & Butt-Head"? ;)


    Würde mich mal interessieren, lasst uns mal drüber diskutieren! :ups


    MfG


    Der X :augdrück

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • I love them!I NEED TIPPI FOR MY BUNGHOLE!


    Die beiden Kunden sind einfach so krank, ich mein die machen nur shice, lachen wie die Blöden und haben von nix ne Ahnung.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich mochte die Sendung noch nie. Bereits damals auf MTV Europe war sie mir suspekt. Die Witze sind mir teilweise einfach zu flach.... :rolleyes

  • wer sind die beide? wann gibt es zusehen?
    aber sie beiden sehen hässlich aus, sry
    Mfg Nirvana <will nickwegmach neue nick haben will

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab sie zwar noch nie geschaut, aber find sie einfach geil xDD
    Auch was man so hört ^_^...wie Alf zwar sagt, sind die teilweise flach aber trotzdem einfach nur geil +hrhr+


    Laufen die eigentlich noch?o,o

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mh tja, sind ab und zu mal ganz lustig. Manchmal find ich die Witze makaber und ich hab sie mir auch erst dreimal angeschaut, weil ich Angst habe, vor dem Fernseher zu verblöden *g* Naja, bei dem Programm wäre das ja beinahe möglich... zumindest was mich betrifft :augdrück

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Die zwei sind einfach nur geil, die sind die ganze Zeit am lachen, lol, höhö ... höhöhö ... höhö ... höhöhö ... cool :D


    Sendezeiten (MTV)
    Mo - Fr 00:00-00:30
    Sa 00:30-01:30
    So 01:00-01:30
    So 01:30-02:00
    Do 20:00-21:00
    Sa 23:00-24:00


    http://www.theflashgames.com/beavis...dboard-swf.html


    Wer Lust hat, kann sich an diesem Soundboard betätigen ;) Oh Mann, die beiden sind einfach nur geil :D Wo die gestern da saßen und am TV gucken waren, da ging das Licht aus ... draußen vor ein Auto von der Stadt mit ner Lautsprecherdurchsage, dat der Strom bald wieder aktiv ist, und die beiden dann so ... "Ey Mann, lass woanders TV gucken gehen - unserer ist kaputt!" :D LOL, dann sachte glaub ich Butt-Head, ... "lass mal gegentreten" ... dann stehen die auf und treten voll die ganze Zeit dagegen :D oh jesus ... höhöhö


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • mhm.
    irgendwie kultig, aber nicht mein ding. die sind einfach zuuuu krank ^^
    obwohl die lachen ist schon der hammer hehehöhöhöhö


    nee, es gibt besseres :)

    [center]



    [/center]

  • ich gucks manchma und finds auch ganz lustig, aber mich nervt es dermaßen wie alle jungs kläglich versuchen deren lache zu imitieren!!! das ist sooooo hängengeblieben und keiner bekommts hin.

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Für die, die sich fragen, was das für gestörte Kerle sind - bittesehr! ;) Beavis und Butt-Head sind debil und gemein. Am liebsten sitzen sie auf ihrem schmierigen Sofa und kommentieren Musikvideos. Dabei lassen die beiden Heavy-Metal-Fans kein gutes Haar an Videoclips, die ihnen nicht gefallen. Entweder ist etwas "cool" oder "*******" - dazwischen gibt es nichts. In der Schule sind Beavis und Butt-Head alles andere als erfolgreich. Ihr Lehrer, der der 68er-Generation angehört, kriegt regelmäßig sein Fett ab. In einer Imbissbude frittieren die rotzfrechen Teenager zum Zeitvertreib Frösche oder aufgespießte Fliegen. Ihre Freizeit verbringen sie damit, Bowlingkugeln von Hochhäusern zu werfen, Kinder und kleine Tiere zu quälen oder Autos anzuzünden.


    MfG


    der X :amor

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • hoi!


    also nun ja am anfang fand ichs ja voll witzig, aber irgendwie nerven sie mich jetzt eher.... ein freund vonmirmachtin der schule immer die gleichen geräusche das manchmal 10 stunden lang, ich glaub das ist ein grund warum mich ihre "geräusche" nur noch nerven *ggggggggg*


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ich habs erst einmal geschaut. da waren wir feiern, ich ging abends mit ner freundin und 2 freunden heim, meine freundin is dann pennen gegangen und ich saß mit den 2 andern die schon alle folgen kannten unten, allerdings waren sie so besoffen dass sie das ganze ding überlacht haben und ich fast nichts verstanden hab. allerdings fand ich das was ich mitbekommen habe einfach nur bescheuert, aber im positiven sinne XD bescheuert is immer gut.

  • abunzu ganz lustig, aber auf die dauer nich wirklich grifty oO''
    blök.. dieses ''weihnachtsmaerchen'' oder whatever .. ka wann das kam fand ich zu schlecht.. ich denk mal ich werds mir nur noch reinziehn wenn ich zu muede zum denken bin und darueber lachen kann.

  • YEAH!!!


    Auf den Thread habe ich gewartet! Habe ja vorhin schon mit dem X drüber gelabert!
    Ich finde die Sendung echt geiL! Die beiden Jungs sind zwar stroh-doof, aber total lustiG! Da kann man sich echt kaputtlachen!!!!


    Beavis&Butt-Head rockZ !!!!!


    höhö höhö höhö *zumXschiel*


    _Olli_

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Von den beiden Kunden bevorzuge ich Beavis, denn der is noch bescheuerter als Butt-Head und ist so richtig schön gestört, besonders als Cornholio ^^

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • habs heut nacht gesehn! die folge wo sie sich bärte angeklebt haben, hammer! guck die fast immer, wenn ich nich grad schlafe^^ :sleep

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]