hätte gern alles im grünen bereich ???

  • Habe hier schon alles durchgelesen was hier steht und das man sich was downloaden kann, habe ich auch getan, kriege das ding aber nicht in die Sims2, auf der anderen Seite habe ich das mit diesem tollen cheat; boolProp testingCheatsEnabled true gemacht, hat alles super geklappt, leider ist alles in englisch.... gibt es das auch in deutsch?


    Vielen Dank für eine Antwort

  • Zitat von Barimbarilan

    Habe hier schon alles durchgelesen was hier steht und das man sich was downloaden kann, habe ich auch getan, kriege das ding aber nicht in die Sims2, auf der anderen Seite habe ich das mit diesem tollen cheat; boolProp testingCheatsEnabled true gemacht, hat alles super geklappt, leider ist alles in englisch.... gibt es das auch in deutsch?


    Vielen Dank für eine Antwort



    Nein,
    den Cheat giebts nur auf englisch,
    warum weiß ich auch nicht,
    aber eins weis ich,
    in giebts nicht auf deutsch. :zirkel

  • Der Cheats sind eigentlich nicht für den EndUser gedacht, sonder werden ins Spiel eingebaut, damit gewisse Aktionen besser ausprobiert werden können.


    Insb. der von Dir angegeben Cheat ist zum TESTEN der Funktionalität des Spiels für die Entwickler gedacht und nicht dafür, dass der Spieler ihn benutzt.


    IMHO wurde der Cheat von MAXIS nur bekanntgemacht, um das Programmieren von Hacks einzudämmen, die zu Problemen im Spiel führen. Natürlich muss Maxis das dann ausbaden. Nutzt man den Cheat, wissen sie besser (oder können nachvollziehen), was der Nutzer gemacht hat als bei Hacks, die nicht von Maxis stammen.


    Eine Übersetzung eines Cheats, der nie für den Spieler gedacht war, würde natürlich zu weit führen. Hier findest Du aber alles darüber:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45990.

  • Wenn du willst, dass deine Sims oder zumindest einer alles im grünen Bereich hat, dann kauf denen im Belohnungen-Modus, oder wie der heißt, doch mal den "Energiedröhner". Das Ding ist echt wirksam, und man kann jeden "Energie-Dröhner" fünf mal benutzen. also, den kann ich dir nur empfehlen.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]