Installations probleme

  • Ich wollte eben Sims 2 auf den compi installieren udn am anfang ging es gut nacvhdem ich dann den ort aussuchte wo man das spiel dann starten kann, schloss sich das Fenster und dann machte der compi gar nichts mehr. Kann mir jemand helfen????


    EDIT: Da sehe ich das rfenster mit den Informationen über meinen Compi aber da stimmt alles! Wieso kann ich das nicht instalieren?????:confused

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Danke ich versuche es mal

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Das bringt aber nichts???????

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Was meinst du damit?
    Was genau passiert denn ,wenn du dxdiag eingibst?
    Öffnet sich dann kein Fenster in dem alle deine Daten des Systems stehen?
    Also Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte sind wichtig zu wissen.


    Übrigens haben wir hier einen Editier-Button, damit keine Doppelpostings gemacht werden müssen ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Happy4Sims2

    Ich wollte eben Sims 2 auf den compi installieren udn am anfang ging es gut nacvhdem ich dann den ort aussuchte wo man das spiel dann starten kann, schloss sich das Fenster und dann machte der compi gar nichts mehr. Kann mir jemand helfen????


    Ich sehe da die Sachen und die stimmten auch alle aber der macht da trozdem nicht weiter.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Happy4Sims2

    Ich sehe da die Sachen und die stimmten auch alle aber der macht da trozdem nicht weiter.

    Womit soll er denn weiter machen?
    dxdiag ist ein Programm, dass dir jediglich die Daten von deinem PC anzeigt.


    Poste doch bitte mal, was bei Arbeitsspeicher, Prozessor und Grafikkarte (unter Anzeige) steht.


    lg
    Morrigan

  • Hi,
    Ich habe auch ein Problem bei der Installation und zwar bei so ca. 9% steht dann dass Voice1.package vom Medium nicht übertragen werden kann !!!
    Die CD is voll okay !!!
    Hier meine Diagnose:
    Time of this report: 1/8/2005, 12:35:52
    Machine name: HUND-SAHY
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: VOBIS
    System Model: MS-6593
    BIOS: Version 1.00
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 2200+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz
    Memory: 512MB RAM
    Page File: 455MB used, 794MB available
    Windows Dir: D:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode


  • Hmm, für mich hört sich das schon nach einem Problem entweder mit der CD oder aber mit dem Laufwerk an. Ältere oder empfindlichere Laufwerke reagieren oftmals schon auf kleinste Kratzer. Wenn du ein anderes Laufwerk zur Verfügung hast, versuche es mal von diesem zu installieren. Ansonsten würde ich es mal mit einer intensiven Reinigung der CD (mit dafür geeignetem Tuch) versuchen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ist vll die Grafiklkarte zu schlecht? Die ist:GeForce 2 Aber der hatte keine Fehlermeldung angezeigt. Darüber wundere ich mich ja auch. :help HILLLLLFFFEEEEEE!!!


    EDIT: Ähm,...ich kann zur zeit nicht an den Compi aber ein paar sachen kann ich sagen der compi hat: 2.0GHz; Speicher platz ausreichend;512RAM mehr weiß ich jetzt nicht!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Happy4Sims2

    Ist vll die Grafiklkarte zu schlecht? Die ist:GeForce 2 Aber der hatte keine Fehlermeldung angezeigt. Darüber wundere ich mich ja auch. :help HILLLLLFFFEEEEEE!!!


    Die Grafikkarte ist zwar jetzt nicht die beste, aber für Sims 2 dürfte sie ausreichen. Allerdings gibt es mehrere Ausführungen der GeForce 2 (wie z.B. MX oder GTS). Sind alle deine Treiber auf dem neuesten Stand? Was hat dein Rechner denn sonst noch? Poste doch einfach mal alle Daten deiner Hardwarekonfiguration hier rein.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hmm, für mich hört sich das schon nach einem Problem entweder mit der CD oder aber mit dem Laufwerk an. Ältere oder empfindlichere Laufwerke reagieren oftmals schon auf kleinste Kratzer. Wenn du ein anderes Laufwerk zur Verfügung hast, versuche es mal von diesem zu installieren. Ansonsten würde ich es mal mit einer intensiven Reinigung der CD (mit dafür geeignetem Tuch) versuchen.


    Grüße
    Basti


    Funkt ah ned !! Leider hab auch bei EAGAMES angerufen die sagten mir was mit dem nur PIO mitden Laufwerken!!
    Der Compi is neu ! Die Laufwerke ah !! Habs schon bei beiden prob. hilft nichts is so ein s...... habs schon x-mal versucht !!
    greez