Rudolph Moshammer ermordet

  • Hey Ihrs!
    Hab grade gehört, dass Rudolph Moshammer ermordet worden ist. was sagt Ihr dazu?
    Habt Ihr den gemocht?
    Für mich kommt das irgendwie voll plötzlich. Hab den noch vor ein paar tagen live im Fernsehen gesehen..
    hier mal die quelle:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ich find das auch ziemlich krass. Vorallem weil ich den gern mochte. Also nicht wirklich persönlich, aber er ist zu dem gestanden, was er getan hat. Und er war einer der wenigen Prominenten, die sich wirklich engagiert haben - er hat sehr viel für Obdachlose getan.
    Und er hat sich jeden Tag in so nem kleinen Friseur bei uns in der nähe die Haare machen lassen.

  • mmh, ich finde es auch toll, dass der so sozial engagiert war, hat glaube ich auch viel für die Flutopfer gespendet und sich einfach für die leute eingesetzt, obwohl er mir persönlich eigentlich nicht sonderlich sympatisch war.

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • ich fands auch gut das er so engagiert war und so viel gespendet hat.

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Der arme Kerl, war das nicht der mit dem Hündchen ?
    Ich mocht den auch ziemlich gern, der war
    voll cooldrauf und so :(


    Habs auch eben auf der Startseite von Arcor geshen...

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • :(:(:(:( "Daaaisy, des wird a Trend"....die Nescaffee Werbung. Echt der war total hilfsbereit, nett, und witzig und er hat das nicht verdient... Aber wieso fährt er in die Straße wo nur S.t.r.i.c.h.e.r ('tschuldigung wegn der Wortwahl) sind.... Hey, der Typ war voll cool und ein klasse Modedesigner...
    Mina

  • Ich sag es mal ganz einfach so, ich mochte ihn zwar nicht, aber Moshammer war immer ein Mensch, der sich engagiert hat. Das war toll! Schon irgendwie kurios ....... kommt ziemlich "unerwartet" ...... vorallem hätte ich nie damit gerechnet, dass mal irgendwer den Moshammer ermordet ..... kA wieso ... kann es auch nur schwer erklären ..... aber irgendwie kann ich mir bei ihm eine Ermordung nicht so wirklich vorstellen ...... bei vielen anderen Stars würde ich sagen "Alter, das ist echt krank!" ..... aber bei Moshammer O_o Da frage ich mich nur "Was für ein Schwachsinn ... wieso ermordet man denn den Moshammer?!?!?" ....... auch wenn man sich die Frage natürlich bei jedem Mord stellt...... trotzdem ist es ziemlich traurig, der Hund tut mir nun Leid, soweit ich weiß ist Daisy ja auch schon älter, und ohne sein Herrchen geht das arme Ding bestimmt ein ... ich bin ja so ein Tierliebhaber, von daher ... :(


    MfG


    Der X :lecka

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Es ist schon wahnsinn, was da passiert ist! :suse
    Es muss schon der Teufel gewesen sein, der ihn umgebracht hat! Höchstens Satan! Wie kann man nur einen so netten Menschen wie Moshammer umbringen? Er war wirklich der netteste Prominente von allen! Er spendet seine hartverdienten Groschen den Armen und andere, blöde Möchtegernstars wie z.b X-tina oder Eamon oder noch VIELE andere geben das Geld auf Partys, für Schönheitsoperationen oder Nächte mit Weibern aus!:engry :suse


  • Ich finde das voll schlimm das Moshammer ermordet wurde.Ich meine man sieht den Menschen im Fersehen und denkt dem könnte nie was passieren (hört sich jetzt zwar doof an aber so denke ich)
    und dann hört man das der ermordet wurde das trift einen irgendwie schon hart obwohl man den Menschen nur vom TV aus kannte :(
    Außerdem tut mir die Daisy leid der kleine Hund von dem ,die waren ja die ganze Zeit zusammen.Schon schlimm wie es von jetzt auf gleich einfach vorbei sein kann :heule

  • Zitat von Butterbemme

    Ey unfassbar habs grad erst erfahren wie konnte das nur passieren? was sind überhaupt S.t.r.i.c.h.e.r???


    Das sind männliche Prostituierte.



    Ich muss sagen, dass ich ihn - bis auf den Punkt, dass er sehr engagiert war - nicht gerade sympathisch fand
    Und ihr dürft mich jetzt alle schlagen, aber es trifft mich nicht sonderlich. Ich hatte schliesslich keine Bindung zu ihm und kannte ihn nicht persönlich.
    Natürlich ist es immer schlimm, wenn jemand ermordet wird. Aber dann müssten wir hier um viele Menschen trauern


    Andererseits führt mir das auch wieder vor Augen, wie endlich das Leben ist und wie plötzlich alles vorbei sein kann.
    Und das bringt mich wiederum zum Nachdenken.


    Dem Mooshammer bringt es jetzt nichts mehr, wenn man um ihn weint. Ich frage mich mehr, wie es seinen Angehörigen jetzt geht (obwohl... dumme Frage: Gut wirds ihnen wohl nicht gehen) und wie sie damit umgehen.
    Ich hoffe, dass ich nie in diese Situation komme und hoffe, dass sie die nötige Kraft haben, dass alles zu überstehen (man kling ich geschwollen oO)

  • Ich war ziemlich perplex als ich das gehört habe. Im Großen und Ganzen kann ich euch allen nämlich nur zustimmen, der Moshammer ist nicht unbedingt die Art von Person, bei der man jederzeit damit rechnet, sie ermordet im Straßengraben aufzufinden.
    Er war so herrlich harmlos und die Geschichten um Daisy haben einen immer zum Schmunzeln gebracht, ich kann mir also wirklich nicht vorstellen wer so einen Hass auf ihn gehabt haben kann, dass er nun hergeht und ihn mit 'nem Telefonkabel ermordet.
    Engagiert wie ihr schon gesagt habt war er ja auch. Ich hätte alles erwartet, nur nicht dass man IHN ermordet!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von SimPowers

    Es ist schon wahnsinn, was da passiert ist! :suse
    Es muss schon der Teufel gewesen sein, der ihn umgebracht hat! Höchstens Satan! Wie kann man nur einen so netten Menschen wie Moshammer umbringen? Er war wirklich der netteste Prominente von allen! Er spendet seine hartverdienten Groschen den Armen und andere, blöde Möchtegernstars wie z.b X-tina oder Eamon oder noch VIELE andere geben das Geld auf Partys, für Schönheitsoperationen oder Nächte mit Weibern aus!:engry :suse




    äääähm....man kanns auch übertreiben..*mal unauffällig die augen verdreh*

  • Im gesamten kann ich auch nur zustimmen.
    Bin heute Mittag von der Schule heimgekommen, als mir meine Mutter so erzählt, dass man Moshammer ermordet hat. Ich hab das erst net so richtig glauben können, denn wie ihr schon sagt, wenn man ja mit Kriminalität und allem rechnet - aber er wäre der letzte bei dem ich angenommen hätte, dass er ermordet wird.
    Naja, ich kannte ihn auch nicht persönlich und über ihn selbst, seinen wahren Charakter, seine Perönlichkeit weiß ich auch net viel. Schließlich muss man dazu jemanden länger kennen und privates blieb bei ihm auch, wenn ich mal einen Bericht über seine Ermordung zitiere, "sehr privat".
    Nichtsdestotrotz finde ich es schrecklich, dass man ihn ermordet hat. Nach all dem sozialen Engagement, das er gebracht hat. Er ist zu seiner Herkunft gestanden (sein Vater ist im Obdachlosenheim gestorben) und hat sich in vielerlei Hinsicht für Obdachlose oder Suchtpatienten engagiert. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto unverständlicher wird es mir, wieso ihn jemand ermorden konnte.
    Laut dem neuesten Stand der www.sueddeutsche.de hat man ihn zuletzt gegen 23.30 Uhr mit einem jungen, schlanken Mann neben sich in seinem Rolls Royce auf der Straße gesehen.
    Ich hoffe jedenfalls, dass der Täter gefasst wird und seine gerechte Strafe erhält.


    Gruß,
    Kaori


    PS: Für die, die es (noch) nicht wissen: Daisy ist momentan bei Moshammers Chauffeur.

  • Dazu gebe ich einfach auch mal meine Meinung ab.
    Es ist schon schlimm wenn ein Mensch umgebracht wird.
    Aber seid mal ehrlich, was wisst ihr den gross über den Menschen?
    Wer weiss was in seinen privaten Umfeld war und was er da für ein Mensch war oder sexpraktiken hatte.
    Das muss man abwarten was die Zukunft bringt, wenn es jemals heraus kommt.

  • Der Kaffeemann ist tot...sagte mir heute mein Sohn.Woher er das gehört hat...
    Also ich kannte den Mann kaum,aber es ist mir echt rätselhaft wieso er umgebracht worden ist,mit ´nen Telefonkabel...Könnte ja auch ein St..er gewesen sein,ein unbekannter "Freund"...wer weiß,es ist ja auch nichts gestohlen worde usw.
    Der Hund ist jetzt aber schlimm dran,ohne Herrchen...

  • ich finds schade und überraschend , dass mooshamer umgebracht wurde. ich hab ihn zwar nie wirklich gemocht, hab mich aber an sein erscheinungbild im fernsehen mit dem hund gewöhnt. sein fall erinnert mich an versace. der wurde vor seinem haus am strand auch ermordet und bis heute weiß man nicht wer der mörder ist.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Hmm...


    Ich finde es ebenfalls merkwürdig, dass er umgebracht wurde. Die Gründe werden wir nicht verstehen können, er wurde, wie ihr geschrieben habt, von eigentlich allen gemocht, könnte da nicht eine gewisse Eifersucht eine Rolle gespielt haben?
    Ich fand ihn nie sonderlich sympathisch, allerdings ist das nur meine oberflächliche Meinung, ich habe ihn ja schließlich nie kennengelernt, sondern ihn nur ein paar mal im Fernsehen gesehen.
    Sein Erscheinungsbild fand ich immer etwas.. sehr ungewohnt.


    Ich finde es beeindruckend, dass er sich für die Armen eingesetzt hat, auch wenn ich selber davon eigentlich erst jetzt was erfahren habe. Aber ein solches Engagement ist durchaus lobenswert und daran sollten sich so einige ein Beispiel nehmen.


    Auch traurig finde ich, wie makaber es vielleicht klingen mag, dass er so stillos gestorben ist. Mit einem Telefonkabel erdrosselt, musste das wirklich sein?



    Ach, ich selbst finde es nur erschreckend, wieder zu erfahren, wie unsicher wir doch leben und wie kaltblütig Menschen doch sein können.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]