Die Geister, die ich rief...[zu ende] [Comments]

  • Hi


    Ist zwar noch nicht sehr lang, aber bis jetzt schon mal sehr gut. Werde gespannt weiterlesen.
    Frag mich, wer dieser mysteriöse Mann am Fenster ist *überleg*


    Mach bald weiter.


    Ganz liebe Grüße von meiner Seite.

    Eine Frage stell ich mir Tag ein, Tag aus: Was macht das Leben lebenswert?
    Eine Frage, auf die ich niemals eine Antwort finde...

  • Mochte schon deine alten Geschichten...bin sicher, dass Ich die hier auch mag!
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Nicht schlecht... Fortsetzung!!!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Irgendwie...cool... Mehr kann ich noch nicht sagen, aber ich werde auf jedenfall weiterlesen - und natürlich kommentieren (also mach' dich gefasst)!!! *lol* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • schön :up
    Das hört sich schon mal sehr vielversprechend an ;)
    Zwar recht kurz, aber ich denke mal, dass wir noch einiges zu erwarten haben. ^^
    Also mach schnell weiter...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hui
    Das hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an.
    ''Die Geister die ich rief'' => Voll Spannend!



    Auch der Anfang ist toll.


    Mach schnell weiter ;D

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Uhh! Wer wohl der misteriöse Typ am Fenster ist? :hua
    Schreib bitte schnell weiter!!

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hmmm...der Mann (oder der Geist?! *g*) scheint ja nicht unbekannt zu sein..!
    Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht...also lass uns nicht so lange warten! :wart
    Tolle FS übrigens...:)
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • *heute nur 6 Stunden gehabt hab* Schön... Wo hast du die Haare von Sharone her?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Echt superspannende Fotostory, ich les' auf jedenfall gerne weiter!
    Mach so weiter!!!
    Greetz, Mixora :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • bis jetzt wahr sie echt cool :augdrück
    hoffe du schreibst bald weiter :rosen
    werde sie 100% weiter lesn !
    die geschichte hat --> :kraft
    viel spaß noch beim geschichte weiter schreiben (machn) :rosen
    mfg. Luna :augdrück

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • muahaha ^^
    das fängt ja schon spannend an :D
    Jetzt wüsste ich zu gern, wer dieser unbekannte Mann ist xDD
    mach schnelll weiter ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Schön! Hört sich interassant an

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]