Spiel stürzt ab!!!

  • Hi,
    könnte mir vielleicht einer Helfen? Wenn ich z.B. die Sims Party Megastar bei mir installiere und es dann spielen will hängt sich der Computer immer auf! Könnte es vielleicht auch daran liegen das es eine gebrannt Version ist, nur bei meinem Vater auf dem Rechner klappt es aber ohne probleme?!


    Mein Computer:


    Pentium 4 Prozessor
    Windows 2000
    512 MB Ram Arbeitsspeicher
    120 GB Festplattenspeicher
    Grafikkarte: Geforce 2 MX 400 64 MB


    Und hier dann noch der Computer von meinem Vater:


    Pentium 4 Prozessor
    Windows XP
    1 GB Ram Arbeitsspeicher
    80 GB Festplattenspeicher
    Grafikkarte: ASUS Radeon 9600 XT


    Also, es wäre super wenn mir jemand helfen würde! Ach ja, bitte schick mir der jenige der die Antwort weiss, mir das als Private Nachricht. Danke, schon mal im Vorraus!!!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von xxxMandyxxx

    Könnte es vielleicht auch daran liegen das es eine gebrannt Version ist


    Bei gebrannten Versionen gibt es oft dann bei der Installation oder beim Spielen Probleme. Außerdem ist dies sowieso illegal. Ich empfehle dir daher, dir das Spiel zu kaufen, dann gibt es meistens auch weniger Probleme.


    Thread geschlossen, da es sich um eine gebrannte Version handelt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]