Sims über Netzwerk

  • Sims sollte es auch einmal als Netzwerkedition geben, so dass ich und meine Freundin über Netzwerk spielen können, so dass wir Nachbarn sind und uns gegenseitig besuchen können. Oder dass jeder in der Simsfamilie einer Person zugewiesen ist und ihn so steuern kann.


    Freu mich auf die Kommentare


    bye Carmina


    hel


    :fechtl

  • Hm es gibt Sims Online. Das is glaub ich sowas. Aber bin nicht ganz sicher, weil ich mich damit nie beschäftigt hab. Guck doch mal auf der Startseite vom Forum. Da gibts ein Unterforum "Die Sims Online". Vllt isses ja was du suchst.


    LG

  • Zitat von Konrad

    Nein, dat geht nich

    Das weiß sie doch. Es ging doch nicht darum ob das geht sonder was wir von der Idee halten.


    Ich wäre voll dafür. Leider glaube ich aber nicht, dass es Sims in naher Zukunft als Netzwerkspiel geben wird.
    Um ehrlich zu sein verstehe ich aber nicht so ganz, was daran so schwer sein soll. Weiß einer von euch, ob Maxis sich mal gegen Netzwerk ausgesprochen hat oder ob bis jetzt einfach nur noch keine Zeit war sowas einzubauen?


    lg
    Morrigan