Das Mädchen mit den Bernsteinaugen

  • habe mich entschieden auch mal eine fotostory zu machen. Hier die ersten Bilder:




    1672

    Professor van Leeuwen saß in seinem Arbeitszimmer und starrte die Prophezeiung an.



    Er runzelte die Augenbrauen und las den Text noch einmal. Irgend einen kleinen Hinweis musste er übersehen haben. Er verstand kein Wort, aber er war sicher, dass die Entschlüsselung nicht schwer sein konnte und er die Lösung direkt vor sich hatte.



    Plötzlich riss er die Augen auf.



    "Das kann doch nicht wahr sein!", flüsterte er schockiert.



    Heute

    Jordan saß an seinem Computer und checkte seine neuen E-mails, als es an der Tür klingelte.



    Also schaltete er den Computer aus, stand auf und ging zur Tür um sie zu öffnen.



    vor der Tür stand eine junge Frau.


    geht gleich weiter...



  • Jordan hatte sie noch nie gesehen, aber sie lächelte ihn an.



    Sie hatte durchdringene helbraune Augen, fast bernsteinfarben, wie er sie noch nie gesehen hatte.



    "Kann ich ihnen helfen?", fragte er verwundert.
    "Schnell!", antwortete sie nur und drängte sich an ihm vorbei ins Haus.



    Verwundert sah er diese Frau an, die ihn mit ihrem geheimnisvollen Blick musterte.



    "Hören sie mir jetzt gut zu!", fing sie an zu sprechen, "Wir müssen hier weg!"



    "Wie bitte?", er glaubte nicht recht zu hören.



    "Sie sind in Gefahr. Genau wie ich. Wir müssen sofort hier weg!", wiederholte sie.



    "Sind sie verrückt?", er wurde wütend, "Sie schneien hier einfach in mein Haus und sagen mir ich soll es mit ihnen zusammen verlassen?! Ich kenne sie doch gar nicht, wer sind sie überhaupt?"


    geht noch weiter...

  • Der Anfang, ist nicht schlecht! Gefällt mir! Ich werd weiterlesen!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]



  • "Hören sie, ich mache keine Witze!", redete sie beschwörend auf ihn ein, "Aber ich kann ihnen das jetzt nicht so schnell erklären..."



    "Wenn sie mir nicht glauben, dann schauen sie doch einfach aus dem Fenster!"



    Jordan trat an das Fenster und blickte hinaus. Zwei schwarzgekleidete Männer kamen auf das Haus zu.
    "Sehen sie?", fragte die geheimnisvolle Frau, "Und jetzt lassen sie uns hier verschwinden. Gibt es einen Hinterausgang?"
    "Ja, in der Küche, folgen sie mir", antwortete Jordan, immer noch verwirrt.



    Also rannte er durch das Haus in den Garten hinaus, der an einen Wald grenzte. Die Frau mit den merkwürdigen Augen folgte ihm.



    Sie durchquerten den Garten...



    ... und liefen kurzerhand in den Wald.



    Hinter ihnen flog die Tür auf und die zwei schwarzen Männer, die inzwischen ins Haus gelangt waren folgten ihnen. Doch zwischen den Bäumen konnten sie Jordan und seine Begleiterin nicht mehr entdecken.



    Irgendwann, als sie spürten, dass sie in Sicherheit waren, hielten die zwei an.
    "Können sie mir jetzt endlich sagen was hier los ist?", fragte Jordan.
    Doch die Frau war ganz außer Atem und antwortete nicht.
    "Verdammt, sie sagen mir jetzt was das soll!", brüllte Jordan, der nach wie vor unter Schock stand.


    noch ein beitrag...


  • "Vielleicht bedanken sie sich mal dafür, dass ich ihnen gerade das Leben gerettet habe!", zischt die Frau zurück.



    "Entschuldigung", murmelte Jordan, "aber wissen sie, es kommt nich täglich vor, dass eine fremde Frau mich aus meinem Haus zerrt und ich vor zwei Männern in den Wald flüchten muss. ich weiß ja nicht mal wer sie sind..."
    "Mein Name ist Alice", antwortete sie.
    "Und was soll das ganze hier überhaupt?", fragte er.



    "Das ist eine lange Geschichte", sagte sie und begann zu erzählen


    Fortsetzung folgt...

    und danke für die ersten Kommentare =)

  • Schön! Wan folgt die Fortsetzung denn? *spekulier*


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Deinen Anfang find Ich schonmal super. Bin sehr gespannt wie es mit Alice, dem Mädchen mit den Bernsteinaugen, und Jordan weitergeht....!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von SweetSim

    Schön! Wan folgt die Fortsetzung denn? *spekulier*


    SweetSim :herzlichs


    weiß ich nocht nicht genau.
    morgen hab ich wenig zeit und donnerstag auch, aber spätestens freitag gehts weiter.
    außerdem habe ich schon die ersten bilder, also vielleicht auch früher

  • Interessanter Titel und genauso ist auch der Anfang. Bin schon gespannt wie es weiter get und freue mich auf deine Fortsetzung!


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • ich gebe dir wie immer recht :kuss echt schöner anfang werde weiterlesen :jup


    Zitat von Santine19

    Deinen Anfang find Ich schonmal super. Bin sehr gespannt wie es mit Alice, dem Mädchen mit den Bernsteinaugen, und Jordan weitergeht....!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • die story fängt ja mal schon spannend an! :up echt interessant! ich freu mich auf die fortsetzung!
    ach und dein schreibstil gefällt mir :applaus
    schnell weitermachen! :augdrück

  • Ich find die Story super, mach ja weiter! In mir hast du auf jeden Fall nen Leser gefunden! Frag mich was hinter all dem steckt... :augdrück
    Also: weitermachen Auch die Texte sind supi, schön kurz :p freu mich
    *weinigstens ein Lichtblick im Schulalltag hab*

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • Hallo!
    Das hört sich schon mal sehr vielversprechend an!! Bin gespannt, wie und wann es weiter geht!
    MfG, Guilty

  • Deine Story klingt wirklich schon nicht schlecht...fast schon genial...
    Mach unbedingt bald weiter, ich werd' auf jedenfall weiterlesen!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Bin acuh schon ganz neugierig, wie es weiter geht! Der Anfang klingt wirklich gut!!! Und der Titel :) ...


    Freu mich schon auf die Fortsetzung...


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]