Schneller Freunde finden???!!!

  • Hi Leute hab da mal ne Frage bei Sims1 gab es ein Poster das alle Bedürfnisse befriedigte für Sims2 gibt es das auch, ich weiß habe es auch schon doch bei Sims1 konnte man da auch scneller Freunde finden man könnte einstellen wen man gut findet und wen nicht. Gibt es das auch für die Sims2. Das wäre echt cool. Denn Freunde zu finden ist garnicht mal so leicht. Wer was weiß bitte um Antwort.VIIIIEEEELEN DANK!!!!!!! :gewonnen

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Naja,also ich kenne da SimPe und den Voodoo Bottle von Modthesims2.
    Mir SimPe kannste das ja einfach ändern aber ich glaube mit dem Voodoo Bottle kannst irgendwie sowas machen wie:
    Miss Me... Name vom Sim
    Oder:
    Love Me... Name vom Sim


    Also ich denke Love me heiosst das,dass der Sim dich liebt.

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Oder gib ma den Alleskönner-Cheat (boolProp testingCheatsEnabled true) ein und klick dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten. Dann erscheint u.a. "Make Friends for me". Wenn du das gemacht hast, sind alle Sims, die in der Nachbarschaft leben, mit dir befreundet. Allerdings nur mit einem 50er-Wert, sodass sie in kurzer Zeit alle anrufen werden. Aber wenn man nur für z.B. die Arbeit Freunde braucht, ist das ganz nützlich.

  • Zitat von Tiger155

    Wenn du das gemacht hast, sind alle Sims, die in der Nachbarschaft leben, mit dir befreundet. Allerdings nur mit einem 50er-Wert, sodass sie in kurzer Zeit alle anrufen werden. Aber wenn man nur für z.B. die Arbeit Freunde braucht, ist das ganz nützlich.


    Also da hörte ich schon von vielen, die diesen Freundschaftscheat verflucht haben. Zum einen steht das Telefon nicht mehr still und zum anderen soll das bestehende Beziehungen zerstören, weil auch diese auf 50 zurückgesetzt werden.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Das stimmt,der Voodoo-bottle Hack is besser,sonst rufen viele zu viele Sims an auch wenn du sie teilweise garnicht kennst,da diese beziehungen wieder verschwinden und der Wert trotzdem nur 5-15 is.Die Sozi-Häschen kennst du dann auch aber du kannst sie nicht anrufen.Da wie bereits schon vorher erwähnt der Wert sehr niedrig ist wollen sie dich auch nicht besuchen.


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • mit dem Alleskönner kannst du ganz leicht viele freunde kriegen mit 90er wert.


    klicke auf den Briefkasten: invite all Neighbars :zirkel
    sind sie alle da brauchst du den rabstein Tombstone of L and D
    klicke da auf make me friendly to everyone


    Voilà du hast zu sämtlichen bewohnern der nachbarschaft einen 90er Beziehungswert.


    The Imperator

  • Cool, muss ich dann auch ma ausprobieren!
    Aber oft ist es ja dann doch interessanter, seine Freunde selbst zu finden. Ich finde, dann ist man stolzer auf sich und dass, was man geschafft hat!

  • ooops hab was vergessen.


    wenn man alle nachbarn auf dem grundstück hat und den grabstein nutzt hat man zwar den wert auf 90 ist aber noch nicht befreundet. man muss sich noch mit jedem einzelnen eine soziale interaktion starten dann ist man befreundet.


    ich mache mir das ganz einfach, ich schicke die meute dann nach hause, und rufe dann jeden einzelnen sim an und plaudere ein wenig am telefon.


    The_Imperator

  • Das is ja cool aber wo bekomm ich den Grabstein her?????


    lieben gruß furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Gib ins Cheatfenster den Cheat ein (boolProp testingCheatsEnabled true). Klick dann mit gedrückter Shift-Taste auf einen Sim. Dann klickst du im Menü auf 'Mehr' und dann auf 'Spawn'. In diesem Menü müsste der Tombstone of L and D drinstehen. L and D steht übrigens für Life and Death, nur mal so am Rande...

  • uih super danke dir :-)


    lieben gruß furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka