Der Fluch des ewigen Leben`s

  • Hi,

    Hier kommt meine erste Story in Sims2! :roftl

    Dann geht`S mal los!

    Der Fluch des ewigen Leben`s

    Hauptpersonen:

    Eleisa:
    Eleisa ist ein fröhliches und lebhaftes Mädchen, sie ist mit Moritz verheiratet. Sie hat auch sehr viel zu leiden!

    Moritz: Er tröstet Eleisajeden Tag, und hilft ihr Viel!

    Nebenperson:


    Mutter: Sie ist alt und wurde aber von dem Fluch verschont .... bis jetzt!

    Vater: Beim Vater ist es genau so .............

    Maria: Ist die besste Freundin von Eleisa und bleibt immmer ihr Träu!

    Peter: Er ist der besste Kumpel von Eleisa!

    Und Los geht`s!

    Vorgeschichte:

    Vor ungefähr 70 Jahren wohnte eine Familie names Malzer. Sie war immer eine nette FAmilie bis es eins geschah...... Der Vater von Mariete (alle drachtet sie wäre ne Hexe) ist gestorben. Die ganze FAmilie konnte ihn nicht leiden, er verschwor alle zu rächen die zur Familie gehörten. Natürlich glaubte niemand diesen Mist, doch alle sind gestorben...... außer Katarina und Gustav .....

    Heute:




    Es war ein schöner Morgen und Eleiser ging in`s Bad um sich fertig zu machen.Dann ging sie in die Küche um essen fertig zu machen.

    Eleisa: MUTTER.......VATER........SCHATZ, ESSEN FERTIG
    Vater: Ich komme
    Mutter: Ich eben fals
    Moritz: Natürlich

    Am Essenstisch:

    Moritz: du hast ja mal wieder schön gekocht!
    Eleisa: DAnke!
    Vater: Wie geht es mit der Job suche voran!
    Eleisa: 3 Absagen und 1 bekommen wo ich hin kommen soll
    Mutter: ist doch schön!

    Eleisa: Ich geh dann mal abwaschen!
    Mutter: Ach lass ich mach das schon!



    Nach dem Frühstück rufte Eleisa ihre Freundin MAria an und fragte sie ob sie nicht zu ihr komme.



    Als sie da war erzählte Maria von ihrem großem Glück. Eleisa freute sich für Maria.



    Danach spielten sie viele Runden Schach, und ihre Eltern sahen Fern.



    Danach legten sie sich hin und schliefen!


    Fortsetzung Folgt!

    Tschau ich weiß bis jetzt ist es noch nicht so spannend, aber das wird noch!

    Noch einen schönen Abend Tschau

    Erlond








    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Sodala, dann will ich hier mal posten...
    Die Geschichte klingt schonmal nicht schlecht, nur zwischen den Bildern sind manchmal zu große Sprünge... Einmal spielen sie Schach und dann gehen sie gleich danach ins Bett... Auch ein bisschen komisch sind die Dialoge, die könnten nämlich ein bisschen ausführlicher sein.. Naja, das wird schon!!!
    Aber wie gesagt, die Geschichte klingt schon toll und ich werd' auf jedenfall weiterlesen!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • So die nächste Fortsetzung kommt morgen ich werd ich an euere lieben ansagen halten damit sie besser wird :up

    Taschau schönen Abend noch!

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also sie fängt schon ganz okay an, aber noch nciht so richtig spannend! aber der Titel hört sich gut an!! Versuch doch, längere Sätze zu bilden!!!!! Aber ich finde sie gut deine FF!!!!! Schreib weiter!
    Mina

  • Hi,

    Also nicht böse sein es gab einen kleines Problem mit dem Spiel ich werd aber bald die Fotostory weiter machen keine sorge bloß das Haus wird etwas anders sein da ich dummi nicht gespeichert habe!!!!!! *lol* :up





    Schönen Abend noch!

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • !!Fortsetzung!!



    Am nächsten Morgen kam der Vater von Eleisa an und berichtete ihnen das Eleisa`s Mutter nicht mehr da sei!
    Eleisa blickte Moritz an unsd sagte dann zu ihrem VAter das er vielleicht nicht richtig nach geschaut hat.



    Also gingen sie los und suchte nach ihrer Mutter aber keine Spur! Nicht mal ein Zettel hat sie hinterlassen sagte noch der Vater von weiten. Eleisa bekam Angst!!


    Dann sind sie als aller letztes noch in ihren kleinen Wald gegangen und haben sich auf geteielt.

    Eleisa: VAter du gehst rechts, Moritz du gehst...... mhm links und ich ich irgend wo anderes lang.
    VAter: Ok!
    Moritz: Wegen mir aus.



    Als sie schon ne weile drin war sah sie jemanden......... sie freute sich schon da sie ihre Mutter entlich gefunden hat.
    Doch.......................... Es war nur Moritz.



    Sie sagte Moritz das sie dachte das er ihre Mutter ist. Sie drückten sich und Eleisa liefen die Tränen.......
    Eleisa: Ach Moritz jetzt *schluchtz* haben wir schon über all gesucht und sie nicht gefunden ich bin fertig mit den Nerven.
    Moritz: Du machst dir viel zu viel Sorgen vielleicht is sie einkaufen und hat vergessen einen Zettel hin zu legen!

    In der Zwischen Zeit. . . . . . . . . . .



    Schwimmt sie oben auf dem Pool und ist toooooooooooot . . . . . . .
    keiner weiß davon wje es geschen ist . . . . . .



    Doch als Moritz noch mal nach Schauen wollte ob sie nicht wirklich weg ist. Kam ihn alles Hoch seine Schwiegermutter schwam oben tot rum. Er wollte schon nach Eleisa schreinen aber er war viel zu Spät.......


    ______________________________________________


    !Fortsetzung folgt!

    So das war die Fortsetzung die nächste kommt bald!





    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]



  • Den Eleisa rief Moritz er sagte nur Sch**ße weil Eleisa zu boden stürzte. Er laß deutlich "DAS IST ERST DER ANFANG"



    Er nahm die am boden weinende Eleisa in die Arme und drückte sie ganz fest ...................

    das hat auf den vorigen Beitrag nich mehr hin gepasst :roftl

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Huhu!


    Öhm mal ne Frage, was hat das denn jetzt plötzlich auf sich dass das da auf der Straße steht? Wie konnte er das denn lesen so von oben? Hä? irgendwie ist da ein ganz schöner sprung zwischen dem ersten und dem zweiten?!?


    lg Nicky

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • hm.. naja es sind zum teil wirklich große sprünge und du könntest vielleicht ein bisschen näher ranzoomen? außerdem würde ich ein bisschen mehr auf die rechtschreibung und tippfehler achten!
    aber die idee ist ganz gut, obwohl das mit der straße schon ein wenig komisch aussieht...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ja, stimmt schon, das mit der Schrift auf der Starße is wirklich unlogisch, aber sie hat sich dabei wirklich Mühe gegeben...! :up
    Ansonsten würd' ich auch mal die Qualität der Bilder höher stellen, is alles ein bisschen verschwommen... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi,

    Is zwar schon in vergessenheit geraden werd aber die Story net mehr weiter machen nur als Info werd irgend wann ne neue machen°!!!!!!!!!!!!!

    Erlond ;) :up

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also bei mir gehen alle Bilder nicht :suse
    Ist das bei euch auch?
    Ansonsten ist der Text gut
    und es ist eine prima Fs


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Der Text ist ja gut.
    Aber Timoha(wie macht man dieses Kästchen) ich sehe die Bilder auch net. Und zwar
    leider gar keine!
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ja, das liegt daran,
    dass die Bilder nicht richtig Hochgeladen sind oder so.
    Wegen dem tun die Bilder nicht,
    das finde ich voll schade (mit den Bildern)

    Erlond probiere es mal mit Arcor,
    da müsste es gehen, mit den Bildern.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!