InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • Mit nem Hack (Link müsstest du dir selber suchen, weiß ich nciht auswendig und bin zu faul zum suchen) können deine Teens auch schwanger werden.
    Sie bekommen zwar keinen dicken Bauch, wenn wenn das selbe passiert, wie bei einer Erwachsenen (Geräusch wenn der Bauch dicker wird und so), aber Umstandskleidung gibt es leider keine.
    Die Teen rennt dann nackt durch die Gegend *G*
    Bis auf Abendkleidung und Alltagskleidung kannst du ihr aber alles anziehen. Ich machs meistens so, das ich sie in Nacht- oder Unterwäsche rumlaufen lasse. Nur zur Schule geht sie dann nackt. *G* Schwangerschaftsurlaub für den Nebenjob gibt es natürlich auch :)

  • den hack gibts hier:
    http://www.modthesims2.com/


    das mit dem nacktsein stört allerdings keinen *gg*


    und leidr wüschen sich die teens auch nicht dem kind irgendwas beizubringen, aber können tun sie es. das war meine große angst, daß die kleinen dann nicht laufen lernen etc...


    benutze den hack + den teens auszieh hack und bin total zufrieden. sonst ist die teenage zeit einfach zu lang.....


    noara

  • Teenies können durch einen Hack(wie schon erwähnt) schwanger werden.Da dies aber ein Hack ist rennen die dann die ganze schwangerschaft nackt herum,weils ja keine umstandsmode gibt,das ist die kehrseite. :hua


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • man kann denen aber unterwäsche oder pj anziehen. dann sind sie nicht nackt. es sei denn sie müssen zur schule. dann ziehen sie ja normale kleidung bzw. die schuluniform an und sind dann wieder nackt.


    meine teenage mutter hat grad zwillinge bekommen. zwei mädchen. voll witzig ist, daß die eine rote haare wie die mutter und die andere schwarze haare wie der vater hat.

  • hallo,


    sehr interessant, das mit den Teenis.
    Ich glaub, das brauch ich auch noch für meine Stadt.


    Mich würd mal interessieren, was der Hack genau für Funktionen hat?
    Können die Teenies dann ganz normal auf dem Bett entspannen und schließlich dann auch kuscheln und Rumknutschen und Techtelmechtel und Baby machen?


    Und können sie das nur mit Teens oder auch mit Erwachsenen?


    Das schwanger werden ist ja nur eine Funktion aus dem ganzen Erwachsenen-Pool.


    Danke für die Info
    liebe grüße
    mary

  • die teenis können dann alles das, was auch erwachsene können. bis auf ausziehen und heiraten. fürs ausziehen gibts einen extra hack. den hab ich mir auch besorgt. so können die teens dann schön zusammenziehen und schon kinder kriegen. die teeni zeit ist mir einfach zu lang. es gibt auch igendwo nen hack mit dem die heiraten können. der kostet aber geld.


    teens können dann auch diese interaktionen mit erwachsenen und umgekehrt machen. beim rumschmusen im stehen sieht das witzig aus. denn der erwachsene knutscht auf der stirn des teenis rum und der teeni nuckelt im gegenzug am hals des erwachsenen rum,lol...

  • Hi,
    Ich glaub nicht das es die fuer teens gibt...
    Teens können einander nicht schwängern , also schliesse ich daraus ne Folgerung...
    Aber genau wissen kann man ja nie was...besonders nicht bei den Sims ;)

  • Zitat von Sweet Lana

    Hi,
    Ich glaub nicht das es die fuer teens gibt...
    Teens können einander nicht schwängern , also schliesse ich daraus ne Folgerung...
    Aber genau wissen kann man ja nie was...besonders nicht bei den Sims ;)



    nein, normalerweise geht das nicht, aber eben wie gesagt mit dem hack... da oben stehts :D *faulbin*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Kann man nicht vieleicht auch die Tenager mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true schwanger machen?Also ich hab es zwar schon ausprobiert nur meine Englisch künste reichen für so was nicht richtig aus :augdrück

  • Hi ^^
    Also ich komme mal direkt zu meiner Frage...(Mit Suchen hab ich nix dazu gefunden)


    Also:
    Wenn Teens mit dem Woohoo Hack schwanger werden,bleiben sie ja schlank.
    Und wenn sie dann 'Umstandsmode' tragen sollen,sind sie nackig.
    Gibt's nicht irgendwas,damit die Teens auch einen dicken Bauch bekommen und diese Mode tragen?
    Also mit irgendwas meine ich einen Hack oder einen Mod oder so.


    Vielen Dank ^^
    ~Kira

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • also bei mir haben die die ganz normale kleidung an, sie gehen nur in "rückenlage" also immer so nach hinten gelehnt, wie die erwachsenen schwangeren. bei mir sind dir nur nackt, wenn ich die familie lade, aber wnen ich spiele nicht!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Bei mir sind die auch immer nackt, was mich total nervt...


    Außerdem können meine alten knacker keine normalen jobs mehr annehmen, nur Teenie-jobs ... Gibt es dazu was? es nervt mich nämlich tierisch, dass eine gefeuerte Superspürnase jetzt nicht besser als Wachmann werden kann...

  • Bis jetzt war dies nicht möglich (Teenie mit Bauch), da ja keine Meshes für schwangere Teenies vorhanden waren. Da nun aber das erstellen von eigenen Meshes möglich ist, wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis der Hack diese Erweiterung bekommt.