~Das Leben geht weiter~

  • Da ist meine erste Fotostory bei Sims 2 und ich hoffe sie gefällt euch


    Viel Spass beim lesen wünscht euch Yamyom.
    --------------------------------------------------------

    Das ist Emma Wood.Sie ist 16 Jahre und ein aufgewecktes Mädchen. . Sie wohnt mit ihren Eltern in Schönsichtingen.

    Das ist Ralf, Emmas Vater. Er ist erfolgreicher Geschäftsmann bei Sims&Co. Die meiste Zeit verbringt er im Büro.

    Das ist Anna, die Mutter von Emma. Sie arbeitet ebenfalls bei Sims&Co. Sie ist Sekretärin.
    -------------------------------------------
    Jetzt fängt die Geschichte an. ich versetze mich in die Rolle der Emma.



    Anna: "Emma kommst du bitte."
    Ich setzte mich zu meiner Mutter auf das Sofa. mein vater saß ebenfalls dort.
    Emma: "Was ist denn los? ist was passiert?"
    Ich sah meiner Mutter ins Gesicht, Tränen kullerten an ihren Wangen runter.
    Ralf: "Deine Tante, Annas Schwester ist gestern verstorben. Und ihr Sohn Jan wird ab morgen bei uns wohnen. Er ist gerade 17 geworden."
    Auch mir kullerten jetzt Tränen die Wangen runter, obwohl ich meine tante noch nie gesehen habe. Ich wusste nicht einmal das ich eine hatte. Wieso hatten sie mir das verschwiegen? Danch wollte ich jetzt aber nicht fragen denn es war schon schwer genung für meine Mutter.
    Anna: " ich hoffe du und Jan versteht euch gut. Sei nett zu ihm."
    Ich nickte mit dem Kopf.


    Am nächsten Tag.

    Meine Eltern waren trotz Monikas Tot wieder bei der Arbeit. Ich sollte inzwischen auf Jan warten. Dafür hatte ich Schulfrei bekommen. Ich guckte nervös auf die Uhr. 9 Uhr war es bereits und jetzt sollte er auch gleich kommen. Es klingelte an der Tür. Ich sah durch das Fenster. Drt stand ein junge. das müsste er sein. Ich ging zur Tür und öffnete ihm.

    Jan: "Hi. Du musst Emma sein?! Schön dich kenne zu lernen."
    Emma: " Hallo. Ja ich bin Emma."
    Kaum war er im Haus umarmte er mich.
    Emma: " Du vermisst deine Mutter sehr, oder?"
    Jan: " Ja sehr."


    Und damit endet auch schon der erste Teil. Morgen wird es dan auf jedenfall weitergehen.

  • hey, da sitzen wir ja in einem boot, ich schreibe nämlich auch grade an meiner ersten FS *g*.


    Deine verspricht auf jeden Fall, interessant zu werden... steckt hinter der Tante und ihrem Tod irgendwas Mysteriöses?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hört sich ja schon mal nicht schlecht an.


    Ich weiß nicht, ob ich schon das Recht habe zu kritisieren, aber vielleicht könntest du bei den Fotos etwas mehr an die Personen rangehen, so, dass man sie besser sieht (eben so, wie bei der Vorstellung)? -velegen schau- Ich weiß nicht?


    Liebe Grüße! :)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Sehr schöner Anfang! Nur ein bisschen Kritik kann ich mir nicht verkneifen.... Ich mag es nicht wenn da steht: Ich: Hallo. So Dialoge halt... Aber du musst das nicht ändern, ich lese weiter!


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich find die gut! wird bestimmt noch besser!! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Danke für die Kommentare.
    Weiter gehts.
    _________________________________________



    Zum Abendessen kamen dann meine Eltern nach hause. Ich hatte Nudeln gemacht. Wir setzten uns alle an den Tisch und aßen. Es war ruhig bis mein Vater anfing etwas von einer Hochzeit zu labern.
    "Emma, hast du dir jetzt schonmal gedanken über das heiraten gemacht? Es ist bald soweit. Mit 17 wirst du heiraten und wenn du bis dahin niemanden gefunden hast werde ich jemanden für dich finden." "Ralf, jetzt setzt Emma nicht so unter Druck."
    Ich höre mir diesen "Streit" fast jeden Abend an und mich lässt das schon relativ kalt obwohl ich immer ein bisschen wütend werde was auch verständlich ist. Als alle mit essen fertig waren ging ich mit Jan in sein Zimmer.


    "Jan?" "Ja?!" " Ich wusste bis gestern garnicht das ich eine Tante und einen Cousin habe. Wusstest du denn von mir?" " Ja natürlich. Aber ich habe euch noch nie gesehen. Meine Mutter wollte es nicht. Sie kam nicht gut mit deiner mutter klar. Sie hatten kaum noch kontakt. Aber ihr seid die einzigen aus unserer Familie zu denen ich noch konnte..."
    Wir erzählten noch lange und es wurd eimmer später.


    Inzwischen war es schon 23 Uhr. Meine Eltern dachten sicher schon das wir schlafen. Ich nahm Jan nocheinmal in den Arm und wünschte ihm eine Gute nacht.

    Auf den Weg in mein zimmer musste ich a, Schlafzimmer meiner Eltern entlang. Sie schliefen noch nicht und ich hörte sie reden.
    "Was ist wenn sie es erfahren, Raflf?" "Das werden sie schon nicht."
    Was werden wir nicht erfahren dachte ich innerlich. Aber es war schon spät und ich dachte mir nichts weiter dabei und ging schlafen.


    Guten Morgen. Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu essen. Jetzt fiel mir wieder ein was ich gestern Abend gehört hatte. "Papa, was werden wir nicht erfahren?" "Erfahren?" "Ich...ich habe euch gestern Abend belauscht. Es tut mir Leid ich wollte das nicht." "Du hast was? Außerdem geht es dich nichts an was ihr nicht erfahren dürft." Ich war froh das gerade jetzt der Schulbus kam. Jan und ich stiegen ein und es ging ab zur Schule.

    "Ralf...unsere Tochter ist schlau. Es wird alles auffliegen." "Halt deinen Mund!! Sie werden nichts erfahren und wenn doch werde ich dafür sorgen das sie es wieder vergisst und zwar auf meine eigene Art."

    "Ach Ralf...ich habe solche Angst." Anna brach in Tränen aus. Ralf zog sie an sich. "Anna. Du verräts nichts. Verstanden?" Anna nickte leicht mit dem kopf.


    Das wars für heute.

  • super!!!!!!!! was haben die für ein geheimnis??? ich will das jetzt wissen!!!! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • was ist den das für ein geheimniss? -wissen will- mach schnell weiter :moto

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Echt spannend deine FS. Mach schnell weiter. :love


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ich kann den Anderen nur zu stimmen.
    Deine FS ist wirklich spannend und ich möchte auch ganz dringend wissen, was das für ein Geheimnis ist. *ganz neugierig bin*


    lg May

  • Ja,wirklich echt spannend!Bin schon total gespannt,was das Geheimnis ist!Ich denk mal,dass sie die Tante umgebracht haben! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • jaaaaa, ich möchte auch wissen was denn jetzt los ist ahhhh
    mach gaanz gaaanz gaanz gaaanaz *ggg*... schnell weiter *hihi*

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • :jump Suuuuper! Bitte ganz, ganz schnell weitermachen!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Geht weiter. Diesmal vielleicht nicht spannend aber ich muss auch mal was schnulzieges zwischen machen *lach*. Und danke für das viele Lob.
    ________________________________________________________



    Inzwischen waren drei Wochen vergangen und mein schrecklicher Geburtstag rückt immer näher. Aber ich habe in der Zeit auch viel über jan erfahren. Z.B. das er von Monika aoptiert wurde und das wäre ja auch eine Schande wenn ich mich in meinen "echten" Cousin verliebt hätte. Naja, aufjedenfall war ich gerade im internet und schrieb Jan eine e-mail. Eigentlich quatsch denn ich brauchte ja nur den Flur langgehen aber was solls.
    Hier die mail:
    Na du!
    was machst du gerade? Langweilen wie ich?
    Emma


    Jan bekam dann die e-mail auch sofort. Und er schrieb zurück.
    die e-mail:
    Hey Emma. Mir ist auch langweilig. komm doch rüber und wir tanzen ein bisschen ich habe gerade Musik angemacht.
    Jan


    Das angebot konnte ich nicht ablehen. Noch ein schneller blick in den Spiegel und etwas Gloss auf die Lippen und ab gings zu Jan. Drüben angekommen tanzte er mich gleich an. Ich, voller Elan, machte natürlich mit. Bis wir von meiner Mutter unterbrochen wurden die sagte es sei Zeit schlafen zu gehen. naja meine Eltern gingen schlafen und Jan und ich gingen heimlich ins Wohnzimmer

    Jan zog mich auf seinen Schoß und wir kuschelten. Einen Stunde saßen wir da.
    "jan, ich...ich habe mich in dich verliebt."
    Als ich das sagte küsste er mich und das sagte ja wohl alles.


    Am morgen saßen jan und mein Vater am Frühstückstisch.
    "Ich weiß was hier läuft Jan. Und bilde dir bloß nichts ein. Bald hat Emma geburtstag und dann ist zwischen euch alles aus." Jan antwortete nicht. Und es ging ab zur Schule.


    Am Abend erlaubte meine Mutter jan und mir in den Whirlpool zu steigen.
    Es war total schön. Wir konnten nicht mehr voneinander lassen. Allerdings merkten wir nicht das mein vater neben uns stand bis er das ganze mit einem lauten "AUSEINANDER" unterbrach. Wir sprangen aus dem pool. Mein vater schickte Jan rein.


    "Junges Fräulein...wenn das nicht aufhört kommt Jan in ein Heim. Und morgen werde ich dir deinen baldigen Verlobten vorstellen....

  • boa so ein scheiß vater -.- pff ich würde mich wehren, genau..
    schöner teil freu mich auf den nächsten

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Wow, das klingt echt vielversprechend!
    Ich finde die Geschichte total klasse!
    Vielleicht haben sie die Tante hinter dem Rücken von Jan verschwinden lassen oder sogar selbst ermordet und trauern nur zum Schein?
    Ich bin gespannt, wie´s weiter geht!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page