Wer züchtet Grüne?

  • Hallo Leute!
    Hat sich schon mal jemand von euch aufgemacht und "Grüne" gezüchtet?
    Ich habe Jonny Schmitt ( Sohn von Jenny und Polly-Tech) mit Pascal Kurios'
    Sohn "verbunden". Ebenso die Söhne von den anderen beiden Kurios-Brüdern mit den (günen) Singel-Mädels, die ja wohl Jonnys Schwestern sind.
    Habe von Naora einen Cheat bekommen, mit dem man "Inzest" betreiben kann, denn irgendwann sind alle "grünen" mit einander verwandt, weil die Mutter im Raumschiff immer die Gleiche ist. Nur Polly-Tech hatte einen anderen Vater. Habe inzwischen schon "natürlichen" grünen Nachwuchs bekommen, aber leider ist mir zwischenzeitlich der PC abgestürzt und habe alles verloren.
    Wer hat denn auf dem "grünen" Gebiet schon Erfahrung?
    Gruß Babs

  • Aber alleine die Frage und die Idee "Grüne zu züchten" ist ne sehr lustige Sache! Da könnte man dann ganze "Rassenkriege" entfesseln indem man ein halb/halb Dorf macht etc. Das ist echt mal ne nette Idee.... werd ich aufgreifen wenn's mir mit meinen Sims mal wieder zu langweilig wird :D

  • Also ich züchte gerne Aliens.
    Die find ich immer so putzig! Weiss auch nicht warum...:fee

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Ich habe Polli und seine Familie in eine eigene Nachbarschaft verfrachtet, wo ich mit Erfolg Aliens züchte. Für WCJ habe ich schon vorbereitet, dass 8 Enkelkinder (Davon 7 Grün) von Polli-Tech-9 dann in eine WG gehen.

  • Zitat von homer.j.simpson

    ...die SPD

    Die SPD züchtet also Grüne. Schade das wir kein Politiforum sind. Da hätte dein Beitrag bestimmt für einige Diskussionen gesorgt. Aber wir sind hier nunmal im Simsforum. Also bleiben wir lieber beim eigentlichen Thema: Die Sims 2. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hab da auch ma so ne Frage :P
    Und zwar ich hab den Jonny(Sohn von PolliTech-wasweißich) mit Ophelia, der Nichte (?) von Olivia verheiratet. Weil ich auch Aliens "züchten" wollte :D
    Aber die haben schon das 4.Kind und keins davon is auch nur annähernd grün :(
    liegt das vielleicht daran, dass Jonny kein "reinblütiger" Alien ist?(oh man wie sich das anhört*löl*) oder is die Hautfarbe von Ophelia vielleicht zu dunkel?


    würd mich über ne Antwort freuen...
    bye bye
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Ich glaube die grüne hautfarbe ist im allgemeinem reszesziv (oder wie auch immer..halt nich dominant) und es wird immer ein Kind mit "normaler hautfarbe" kommen...

    Out of the depth
    I cry to you
    oh lord hear my voice
    let your ears be attentive,
    to my cry for mercy


    [size=3]Jesus is my homeboy[/size]

  • Ich habe auch eine "grüne Nacharschaft". Habe eines meiner Alienkinder mit einem weißen Mann verheiratet und vor der Geburt der Kinder immer gespeichert. Beide Kinder sind grün geworden (nach mehrerem Neuladen ;) )!

  • dann hat man vielleicht ne 30% chance ;)

    Out of the depth
    I cry to you
    oh lord hear my voice
    let your ears be attentive,
    to my cry for mercy


    [size=3]Jesus is my homeboy[/size]

  • Die Hautfarbe ist eher dominant. Denn in fast allen Fällen vererbt das Grün weiter (Entführungskinder sind (in 95% der Fälle) immer grün). Anders ist es, wenn der außerirdische Part der Eltern nur zur Hälfte Alien ist. Da vererbt sich das selten. Hat man 2 grüne Halbaliens steht noch eine Chance von ca. 60%, dass das Kind der beiden KEIN Alien ist. Ist es aber Grünhäutig, dann gilt es als reinrassig, weil beide Elternteile auch grünhäutig sind. (Das Spiel ist simpel von der Genetik. Bei einer Kreuzung sind nur die Eltern und Großeltern wichtig des neuen Kindes.
    Hat man also 2 Halb-Aliens und kriegt wieder die grüne Hautfarbe hin, ist das Kind reinrassig. Bringen wir den neuen Grünen mit einem Normalen zusammen haben wir wieder eine Wahrscheinlichkeit von 95%, dass wir ein Alien bekommen.

  • Konrad: Ich wollte dich nur nochmal auf die "Ändern"-Funktion hinweisen. Bei einem solch kurzen Abstand zwischen den Beiträgen, wie hier, solltest du am besten editieren. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich züchte auch "Grüne"!
    Hab ne extra Nachbarschaft für sie errichtet!
    Hier mal ein Bild von meiner ersten Familie! Aus 2 mach 3 mach 4 mach 6 Sims!
    Spiel im moment nur mit denen! Die zwillinge find ich voll süß ( und per Cheat hab ich herausgefunden das beide Jungen schwul sind!!!! :eek: )
    OOh, leider habe ich Probleme das Bild zu finden aber es macht wirklcih sehr viel Spaß... bald werden die Unis von Aliens gestürmt!
    Sie heißen : (Eltern) Aliena-Alieno
    (Kinder)Ali-Alio-Aliena-Alina


    Die eine hat aus Versehen den gleichen Namen wie ihre Mutter! und Ali hat irgendwie nen andreren Vater :confused: ...weiß nicht warum???


    EDIT: Babs, könntest du mir den Cheat mal verraten? Wäre nett!

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Ich "zuechte" ebenfalls schon seit mehreren Generationen Aliens, daher sind die mittlerweile ziemlich sicher reinerbig.


    Aber eigentlich wollte ich Konrad etwas sagen:


    Deine Theorie ist nicht in allen Punkten vollkommen einleuchtend.
    Dass die gruene Hautfarbe dominant vererbar sein muss stimmt, dies erkennt man daran, dass ein reinerbiger weisser Mann zusammen mit PolliTech gruene Kinder bekommt. Also ist die gruene Hautfarbe dominant und daher sind die Kinder, die mit PolliTech gezeugt werden zu 100% gruen und nicht zu 95%, aber sie haben eine Spalterbigkeit in der Hautfarbe des Vaters.
    Wenn man jetzt so ein Kind, das zwar im Phaenotyp gruen ist, aber eine Spalterbigkeit hat mit einem normalhaeutigen Sim zusammenbringt, gibt es eine 50%ige Chance gruene Kinder zu bekommen, die wiederum Spalterbigkeiten aufweisen und eine 50%ige Chance, reinerbige weisse Kinder zu bekommen.
    Bringt man jedoch einen gruenen Mann mit einer gruenen Frau zusammen, die beide eine Spalterbigkeit besitzen, so so erreicht man folgendes Ergebnis:
    25% reinerbige gruene Kinder
    50% gruene Kinder, die in weiss spalten
    25% reinerbige weisse Kinder.


    Diese Theorie geht nicht nur aus den Mendelschen Regeln hervor, sondern hat sich auch in meiner "Gruenenzucht" bestaetigt ;)

  • Also ich hab vor kurzem mal meine Sims-Frau entführn lassen, das kann ma ja auch über den BoolProp...-Cheat. Die is aber nit schwanger! Die rennt nit aufs Klo um zu kotzen, die bekommt keinen Bauch, nix, warum?
    Aber die Idee mit der Alien-Züchtung wär sicherlich ne supi Idee! Daumen hoch.

  • @db90: nur männer werden schwanger, wenn sie von außerirdischen entführt werden...
    hab ich aber auch schon mal probiert, außerirdische zu züchten, aber irgendwann fehlte mir die geduld....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich hab auch mein Alientestlabor *g


    Hab mit Poli-Tech9s Familie angefangen, die mit Sims Pe auf nicht verwand gesetzt, und munter drauflosgekreuzt.
    Wenn ich allerdings 2 mischerbige der F1 Generation miteinander kreuze erhalte ich trotz ca 50 mal speichern+laden nie "normale" Hautfarben. *wunder*

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]