O.C., California

  • Es sind meine Lieblings Serien zurzeit.Wenn ihr mal was schreiben wollt dann müsst ihr sicher sein dass ihr das gesehen habt von Anfang bis jetzt und die Story kennen sonst wirds langweilig übrigens heute wird es wieder gehen.
    Wenn ihr nix wisst screibt sowieso rein dann erzähle ich euch die Story falls ihr nicht wisst. http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_oc/

    eigentlich wollte ich wissen was ihr dazu sagt und meint wie die Story sich beenden wird. Ob die Marissa sich für Ryan entscheidet?
    :shokin
    ich hab gewartet dass jemand anderer diesen thread schreibt.

  • Uiii, ein O.C. Thread! *freu*
    Ich find die Serie ganz nett. Also, jetzt nicht soo der Hammer aber ich schau sie mir gerne an. Angefangen hab ich damit eigentlich weil ich den ganzen Sommer lang die Vorschau auf italia1 gesehen hab, die Serie aber angefangen hat als ich wieder hier war.


    Mich würde interessieren ob jemand ne Skript-Seite hat? Oder eine, wo man sich die einzelnen Folgen runterladen kann... (gibts ja für diverse Serien...)

  • O.C., California
    ab welche folge hast angefangen zu gucken?

    Worum geht's?

    Als Crashkid Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt und von seiner Mutter rausgeworfen wird, weiß er nicht wohin. Er wendet sich an seinen Pflichtverteidiger Sandy Cohen (Peter Gallagher), der den 16-Jährigen ohne zu zögern in seinem Haus in der Vorzeige-Gemeinde Orange County am Newport Beach aufnimmt. Sandys Sohn Seth (Adam Brody) freut sich, einen „Bruder“ zu bekommen. Seine Frau Kirsten (Kelly Rowan) allerdings ist alles andere als begeistert, einen jungen Kriminellen zu beherbergen. Sie befürchtet, Ryan
    könnte auf Seth einen schlechten Einfluss haben. Tatsächlich eckt Ryan schnell an.







    Der Teenager aus ärmeren Verhältnissen steckt bald mitten in sozialen Spannungen und turbulenten Liebeswirren. Er verliebt sich in die hübsche Nachbarstochter Marissa (Mischa Barton), die jedoch mit Großmaul Luke (Chris Carmack) geht. Der schüchterne Seth lässt sich von Marissas berechnender, aber schönen Freundin Summer (Rachel Bilson) den Kopf verdrehen. Auch bei der Elterngeneration fängt die Fassade der perfekten Welt von Orange County mit Ryans Ankunft an zu bröckeln. So schlittern nicht nur Sandy und Kirsten geradewegs in eine Ehekrise. Auch Marissas Familie droht auseinanderzubrechen. Ihr Vater Jimmy (Tate Donovan) hat sich offensichtlich finanziell übernommen. Und geht er etwa mit Kirsten fremd?

    Quelle:Prosieben.de

  • Hey ihr O.C. Fans =)
    Ich schaue es schon seit Beginn ^^ und das jede Folge, sofern ich sie nicht verpasse. Ich mag die Serie, meine Freundin ebenso. Und ansonsten kann man es wirklich ganz gut gucken...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hotaru

    Hey ihr O.C. Fans =)
    Ich schaue es schon seit Beginn ^^ und das jede Folge, sofern ich sie nicht verpasse. Ich mag die Serie, meine Freundin ebenso. Und ansonsten kann man es wirklich ganz gut gucken...



    ich bin einer Meinung mit dir:wink

  • Ja ja, die Pro7 Seite kenn ich auch.... Mich würde die Pilotfolge interessieren.
    Also sollte jemand ein paar nette Fanseiten kennen.... :)


    Ich denke übrigens daß sich die Story zwischen Marissa und Ryan noch ziemlich lange hinziehen wird, damit die Spannung erhalten bleibt. So wie bei Smalville, wo's seit mehreren Staffeln so geht. :rolleyes. Obwohl ich ja gespannt bin, was heute passiert, da das ja "die Folge, die alles verändert" sein soll.

  • @ ~JACK~


    bitte gib die quellen an, wenn du solche texte hier ins forum schreibst und bilder von anderen seiten zeigst, denn dieser text ist ja offensichtlich nicht von dir geschrieben O.o


    ich hab o.c. einen abend mal gesehen, ich glaub die erste oder zweite folge sogar, weil ich recht neugierig darauf war, weil ja der eine bei den gilmore girls mal mitgespielt hat und irgendwie alle so verrückt darauf gewartet haben dass die serie hier langsam startet. irgendwie konnte sie mich allerdings nicht überzeugen, denn ich habe seitdem nichts mehr davon gesehen... ich kann nichtmal genau sagen warum. ich fand einfach die geschichte nicht wirklich spektakulär, die schauspieler haben mich jetzt auch nicht wirklich vom hocker gerissen, ich weiss einfach nicht. ist nicht so mein ding ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich liebe o.c.,california (siehe Sig :) )
    finde vor allem den Ryan sehr schnuffelig :)
    auch die serie selbst find ich gut,hab noch keine folge bis jetzt verpasst und heute abend gehts endlich weiter!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • @slayerlein, meinst du sowas?? [hoff ich jetzt mal]
    ja, ich find oc auch eigentlich recht geil. nur find ichs doof, dass wir beim orf so gut wie nie schauen können - sowas ist echt nervig. wenn die nicht immer sport bringen würden :rolleyes. wie gut, dass es prosieben gibt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • tutmirleid könnte ich alle folgen nicht finden wie du es wolltest slayer.


    Welche Folgen meinst du denn willst du etwa sogar jetzt das ende runterladen aber ich glaub findet man nicht.

  • Mich interessiert daran irgendwie nur eine bestimmte Szene mit dieser Marissa und einer gewissen Alex.... :rolleyes :hehe Ansonsten ist es doch letztendlich wahrscheinlich nur ein Anlaß, mal wieder 'n paar neue Darsteller zu verbraten (wobei die beiden erwähnten wirklich schnuckelig sind), während die Story ohne großartige Modifikationen auch in jeder der ca. 400.000 anderen Ami-Serien unterzubringen gewesen wäre. Sollte mich jedenfalls wundern, wenn's anders wäre, ich hab's ja nicht gesehen. Aber okay, ich will mich nicht beschweren; lieber austauschbare, aber professionell gemachte Ami-Serien mit schönen Menschen als amateurhafte deutsche TV-Kost mit oft grottenschlechten Schauspielern und tödlich steriler Studio-Atmosphäre.

  • Zitat von keira

    @slayerlein, meinst du sowas?? [hoff ich jetzt mal]
    ja, ich find oc auch eigentlich recht geil. nur find ichs doof, dass wir beim orf so gut wie nie schauen können - sowas ist echt nervig. wenn die nicht immer sport bringen würden :rolleyes. wie gut, dass es prosieben gibt.


    Danke, ich werd mir die Seite mal anschaun. Ich hab sowas
    in der Art gemeint, so ein Skript eben.


    jack: Nein, nicht das Ende, eher im Gegenteil, nämlich die 1. Folge, den sogenannten Pilot-Film.


    Edit: Ach, Power, könnte es sein daß die Szene mit 2 Mädels und gewissen Fantasien zutun hat? :fee *fotosversteckengeh*

  • ich liebe diese serie,aber ich hab die letze folge verpasst :rauch ..kann mir jemand sagen,was darin vorkam???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Hy,
    also ich schaue es mir auch öfters an. Ich denke, dass es bessere Serien gibt. Ich muss auch zugebene, dass ich es nur wegen Mischa Barton anschaue. Aber dennoch, irgendwie bin ich trotzdem süchtig danach geworden.


    Nya,