Probem mit Startexe!!!!!!

  • Hallo!
    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn man sims2 installiert hat erscheint ja die exe oder was das is zum starten des spiels auf dem desktop!! So aber da mein bescheuerter Bruder die jedes mal löscht und ich dem jedes mal gesagt habe der soll die da lassen ja und jetzt ist sie wieder weg da mein bescheuerter bruder die jetzt schon zum 1000000000000000 male gelöscht hat und das is jetzt wirklich schon so oft gewesen !!! UND jedesmal wenn ich sims2 starten will cd einlege autostart kommt da jedesmal ..... sry aber ... konnte net gefunden werden wollen sie sims2 neu installieren???? und dann ok / abbrechen
    also ich kann sims net starten !!!! :schabdisc :motz :motz :motz :mies :engry :suse


    so und jetzt darf ich das schon wieder installieren weil
    dieses ding weg is *fluch* und das is SEHR SEHR NERVIG !!!


    Gesucht habe ich auch schon da mein bruder meinte ähhhhhhhhhh und bal blabla is net so schlimm is ja sowieso nur ne verknüpfung von wegen ich hab ÜBERALL GESUCHT UND GEKUCKT UND die is net da!!!!!!


    Meine Frage jetzt muss ich jetzt schon wieder neuinstallieren oder is dieses ding irgendwo ??????


    wenn nein und ich das schon wieder zum 1000000 mal installieren muss bring ich meinen bescheuerten bruder irgendwann mal noch da hin ---> :transport



    hoffe ihrt könnt mir helfen !

  • Hallo Tamsi,


    doch eigentlich wird beim Installieren gefragt, ob man eine Desktopverknüpfung erstellen möchte.
    Dies klickst du einfach aus, dann erscheint auch kein icon mehr auf dem Desktop.
    Und warum deshalb neu installieren? Das Spiel müsste ja immer noch existieren, wenn du die Desktopverknüpfung löscht.
    Die .exe-datei findest du ja im Installationsverzeichnis oder auf der CD.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich meine nämlich auch (wie amicus) das so eine Verknüpfung nicht dafür sorgen kann, dass das ganze Spiel nicht mehr läuft, bzw. nicht mehr startet. Also an dieser gelöschten Verknüpfung liegt es auf jeden fall nicht...


    EDIT: mach dir doch einen eigenen Benutzernamen am PC :) Dann wird dein Bruder in Zukunft nicht mehr an deine Datein kommen und kann somit nichts mehr ändern :häppy

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.