außergewöhnlicher kinderwunsch

  • hallo liebe forumsmitglieder,


    ich habe da ein ganz nettes simpärchen. sie sind beide von der laufbahn her familienorientiert. erst haben sie eine tochter bekommen und dann zwillinge. da habe ich mich total gefreut weil ich noch nie zwillinge hatte. als die dann "auf die welt kamen" tauchte beim mann auf einmal der wunsch auf noch mehr kinder zu haben. eigentlich normal aber da stand auf einmal er wünsche sich genau 10 kinder!!! das hatte ich noch nie und das wundert mich weil ich gar nicht weiss ob das überhaupt geht, ich dachte es gibt ein limit bei 8 personen pro familie oder so. hatte das schon mal jemand und kann mir vielleicht jemand sagen wieiviel familienmitglieder eine familie maximal haben kann, ich glaube dann würde ich nämlich wirklich versuchen dem mann seinen wunsch zu erfüllen *ohje das wird arbeit...*
    vielen dank schon mal
    aaprill

  • alsoooo:
    das ist bei mir auch schon mal vorgegommen.
    also: es konnen maximal 8 Leute in einem Haus wohnen, was allerdings nicht heißt, das deine Familie nich 20 Leute sein können! Du musst halt immer Leute ausziehen lassen!

    Out of the depth
    I cry to you
    oh lord hear my voice
    let your ears be attentive,
    to my cry for mercy


    [size=3]Jesus is my homeboy[/size]

  • stimmt, danke für die antwort. auf die idee bin ich noch nicht gekommen. naja wenn dann das 6. baby kommt ist hoffentlich einer alt genug um auszuziehen. das kann man doch aber erst wenn man erwachsen ist und nicht schon als teenager, oder?

  • Hi,


    also ich hatte den wunsch auch schon 2 mal, doch an deiner stelle würde ich diesen nicht erfüllen...


    zwar ist es möglich, aber willst du wirklich 10 Kinder haben? Ich mein, danach hättest du 10 Familien in deiner Nachbarschaft und wenn man noch andere Familien hat, dann sind es noch mehr...


    Ich würde es mir überlegen, denn man kann ja dafür (fast) "nie wieder so schnell" irgend n anderen wunsch sichern, und diese 30.000 Punkte bekommt man auch durch was anderes...

  • Hi!
    Ich habe eine Familie erstellt, die mir total am Herzen liegt. Ich spiel seit ungefähr 3 Wochen nur noch mit dieser!

    Eltern:
    die Eltern haben 3 Kinder bekommen. Natürlich hatten diese auch diesen Wunsch, 10 Kinder zu bekomen! Ich hab an dem Tag ein Herzskasper bekommen gehabt, als ich das gesehen hab o.O
    Jedenfalls wurden diese dann auch bald dann zu Knacker o.O

    Kinder:
    1. Sohn Sebastian
    Dieser Sims hat die Karriere Wissen, hat eine Frau, auch wissenskarriere und ein Baby.
    2. Sohn Robin
    Der hat glaub Die Karriere Ruf, ist allerdings dann verpackt worden und in ne andere Stadt eingesetzt worden :D
    1. Tochter Melissa
    Diese hat auch Familienkarriere gemacht. Ist Starköchin und hat momentan ... 5 Kinder! (allerdings nun geschieden und lebt mit ihren zwei Tochtern zusammen, während die anderen drei Jungs beim Mann sind...)

    Zusammengerechnet 6 Kinder...
    Hab mir gedacht: hach, die Eltern würden sich freuen, so tolle Enkelkinder zu haben. (erst mal haben die Eltern rumgenervt, dass sie wollten, das alle ihre Kinder verlobt und verheiratet sind... war das ein Akt *pfeif*) Na ja, dann schau ich auf die Wunschliste von der Mutter und sehe: 20 Enkelkinder bekommen! alles Klar o.O

    Also irgendwann ist es wirklich zu viel :howdy

    Oder meine Romantikerin, hatte 10 Techtelmechtel und 10 Rumschmuserrein und dann wollte die mit 20 (!) Techtelmechtel o.O wunderbar o.O

  • Bei mir war das auch so!! Meine Simsdame wollte unbedingt 10 Kinder haben, also hab ich mir gedacht, ok neues abenteuer für mich. Nun hat sie bereits 11 Kinder zur welt gebracht und ich war so glücklich dass der wunsch erfüllt war, auf einmal steht 20 Enkelkinder haben. Ich hab echt keine ahnung wie ich diesen wunsch erfüllen soll, da ich die meisten kinder zwar ausziehen, aber in der sims tonne gelassen hab!



    Aber mal sehen, vielleicht schaff ichs doch irgendwie :häppy

    Lg Simsi:kuss

  • ich glaube das geht nicht man muss die kinder so bekommen :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Den 10-Kinder-Wunsch hatte ich auch schon. Und da es länger gedauert hat, bis der erste Sohn ausziehen konnte, haben meine Simeltern haufenweise von dem Lebenselixier trinken müssen. Ich denke, damit haben sich die Punkte gleich wieder relativiert. Aber es ist schon mal lustig zu sehen, wie sie sich zerreissen müssen, um mit den vielen Kindern fertig zu werden. Ich hatte nämlich noch das Vergnügen, dass mein Kindermädchen nur ab und zu aufgetaucht ist. Ziemlich blöd.

  • huhu,
    ich bin neu hier und über die Forumssuche zu diesem Thread gelangt, ich bin so bekloppt gewesen und habe versucht, den Wunsch "20 Enkelkinder haben "zu erfüllen, einfach nur aus Neugier, was danach passieren wird.:D
    Jetzt bastle ich da also seit einiger Zeit dran herum und habe bereits 21 Enkelkinder, aber der Wunsch will sich einfach nicht einlösen bei meiner Sim. Die Bedingungen verraten auch nichts genaueres, ich habe schon ein bissel was ausprobiert, sie zb. zum Knacker gemacht(nicht geholfen, hab nicht gespeichert) und sie alle Enkels kennenlernen lassen. Was muss man denn noch tun?
    gruß
    Chrissy

  • jupp, hat sie. das ist es ja, was mich verwirrt. ich denke, ich müsste die bedingungen erfüllt haben. aber der wunsch löst sich nicht ein.:confused:

  • Na ja, wenn er ja eigentlich schon erfüllt ist, kannst du n bisschen nachhelfen ;)


    Cheat: boolprop testingcheatsenabled true eingeben,
    Mit Strg auf den Wunsch klicken (also auf das Feld)
    Jetzt müsste sich der Wunsch erfüllen, kann aber sein, dass er mal wieder kommt.
    Und dann cheat entsprechend mit false deaktivieren.

  • huhu,
    danke schön für den tipp, aber es geht mir auch ein bissel ums Prinzip.schließlich habe ich wirklich lange drang gesessen und es würde mich jetzt wohl ärgern, wenn ich dann einfach den cheat einsetzen würde. aber trotzdem danke ;)

  • Zitat

    Du weißt doch, dass der Wunsch erfüllt sein sollte. Manchmal hängt das Spiel einfach oder ist zu dumm das zu registrieren
    Mit Cheaten hat das ja nichts mehr zutun. Du erfüllst nur rechtmäßig einen Wunsch

    Und wieso hat das dann den Wunsch von meiner Simin erfüllt, als sie sich ein Baby wünschte und sie hat es adoptiert... *rätsel...*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.