Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Hi,



    ich bin nun seit 7:15 Uhr am anspielen des ersten Sims 2 Add Ons Wilde Campus Jahre. Um euch einen kleinen Einblick in das zu bieten was euch am 10. März erwartet werde ich hier meine ersten Eindrücke posten.


    Nach der Installation (die etwa 15 Minuten dauert) fällt der neue Startbildschirm auf:



    Nachdem man sich eine Nachbarschaft ausgewählt hat erscheint dieses Feld:



    Hier kann man nun einen vorgefertigten Campus für die Nachbarschaft auswählen. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit sofort mit dem erstellen einer eigenen Uni Nachbarschaft zu beginnen.




    Nach der Ladezeit wird man mit einem Fenster begrüßt in dem kurz die wichtigsten Funktionen auf dem Campus erklärt werden.





    Das nächste was ich versucht hab war natürlich einen Teenager aufs College zu schicken. Das ganze geht ganz einfach per Telefon. Nun wird man per Taxi abgeholt und auf den Campus gebracht.



    Nun geht es darum sich eine Unterkunft zu suchen. Ich hab mir diese ausgesucht:



    Dort angekommen verabschieden sich die restlichen Familienmitglieder und der Teenager wird zum jungen Erwachsenen (das ganze wird wie bei jeder Alterstufe mit einem kleinen Video eingeleitet)


    Fortsetzung folgt...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • WOW klasse, hofft du postest noch schön weitere Bilder, bin echt gespannt. War heute mal bei Media-Markt schauen, ob sie es vielleicht schon im Regal haben (Sims 2 hatten sie auch schon früher) aber leider kein Erfolg. Freu mich schon auf die Fortsetzung deiner ersten Eindrücke.
    Vielleicht könntest du auch ein kurzes Statement posten, ob deiner Meinung nach, das Spiel wirklich so toll ist, wie berichtet.... wäre echt nett :)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • wow ist das geil!!!!!!!!!! *auch will haben* :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]



  • Die Phase Junger Erwachsener dauert 24 Sims Tage und das mit dem College Jahr weis ich leider nicht. :)

  • Banga_Rang: mehr screens, büdde! ;) Du machst einem das Warten um einiges leichter. Ich glaube, dass ich es mir auch noch vorbestellen werde, wenn noch ein paar geile Screens kommen. :augdrück


    Außerdem ist auch bestimmt geil, dass der eine Gitarre spielt und der andere dann das Schlagzeug "missbraucht". :kitarre

    Der Sims 2-Süchtige! ;)

  • Zitat von apfelkoenig

    Banga_Rang: mehr screens, büdde! ;) Du machst einem das Warten um einiges leichter. Ich glaube, dass ich es mir auch noch vorbestellen werde, wenn noch ein paar geile Screens kommen. :augdrück


    Außerdem ist auch bestimmt geil, dass der eine Gitarre spielt und der andere dann das Schlagzeug "missbraucht". :kitarre



    Soooo ich werde mich jetzt wieder ins Campusleben stürzen und nacher weitere Screens posten :)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Michael

    Soooo ich werde mich jetzt wieder ins Campusleben stürzen und nacher weitere Screens posten :)


    Gruß
    Michael



    Wieso hast du schon das Add-On? Das kommt ja erst am 10.März raus.

  • boa, das sieht wirklich alles hammer aus. will das spiel auch jetzt schon haben *neidisch sei*.



    bitte so schnell wie möglich neue pics posten.


    BITTTTTTTTTTTTTTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Coole Pics! Scheint ja wirklich ganz toll zu sein...bald kann ich es auch endlich spielen :) Würd mich freuen, wenn noch mehr Pics kommen würden!
    Viel Spaß beim spielen ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Und weiter gehts.


    So nach der Ankunft auf dem Campus steht die schwere Wahl des Zimmers bevor.



    Dieses wird mit dem Bild des Sim gekennzeichnet und kann abgeschlossen werden (rotes Schild)


    So nun sollte man sich ein Fach aussuchen welches man belegt. Dies tut man in diesem Fenster.



    Tja und nun zum College- und Wohnheimleben.


    Michael auf dem Weg zum Unterricht.



    Michael beim flitzen.



    Michael beim abrocken.



    Auch lernen ist natürlich angesagt.
    Hausarbeiten machen:



    Facharbeit schreiben:



    Die erste Bekanntschaft mit den Professoren:



    Ich werd mich jetzt dann mal mit den Bruderschaften auseinandersetzen.


    Fortsetzung folgt....

    Freundliche Grüße


    Chris

  • wow das das so gut wird hät ich net für möglich gehalten =) :) :) mehr!!!!! *sabber*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • So mal noch ein paar Screens von neuen Objekten



    Billardtisch



    Laufband

    E-Gitarre

    Schlagzeug

    Bass

    Flipper und Spielautomaten

    Neue Dusche

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Blubbelmaschine

    Feuerhaufen

    Kommt was zum trinken raus^^

    Brunnen ;)


    PS: Wenn ihr Fragen habt oder was bestimmtes sehen wollt: Posten :)


    PPS: Mir gefällt das Add On bis jetzt echt gut.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Sweet Devil

    wow. klasse bilder. kanns kaum noch erwarten :love
    hast du schon diese kuh-pflanze ausprobiert?



    Ne die bekommt man erst ab einer bestimmten Karrierestufe. Bin erstmal dabei das College zu meistern :D


    Sobald ich die habe poste ich sie gleich :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • achso ok
    dann hab ich noch ne frage:
    was macht dein sim mit der riesen ananas? ist das nur kokusmilch oder trinkt der da das lebenselexier?
    edit: kann man am lagerfeuer was man auf dem einen bild sieht wieder lieder singen? fand das bei sims 1 immer total lustig

    sims2 4 ever :luvlove