Hilfe hab einen Zombi erstellt ...

  • ich habe mit dem Cheat "boolprop testingchaetsenabled true"
    ein bisschen rumexperimentiert, schlauerweise in meiner Familie... Na ja ich hab dann bei einem meiner Sims auf "Remote Car control" gedrückt das nichts passiert ist hab ich mir gedacht na gut spiel ich mal weiter (hatte vorher gespeichert und wäre dann ohne speichern rausgegangen). Beim nächsten mal spielen hatte ich auf dem Familien Bild eine Person mit schwarzen Haaren und einem schwarzem Scheier über dem Gesicht und wenn die Familie dann geladen ist erscheint dieses etwas auch für ein paar Minuten in der Familien Leiste. Ich hab dieses Ding dann angeklickt als wollte ich damit Spielen (um es mit move objects zu verkaufen) da wo das Gesticht der Sims sein sollte erscheint nichts , Ängste erscheinen aber Wünsche nicht . Nach einer Minute ist das Ding dann auch aus der Familienleiste links verschwunden und ich kann normal spielen.

    Kann mir jemand eunen Tipp geben wie ich es wegbekomme ? Es hindert mich jetzt nicht wirklich am Spielen aber ich finds net so doll....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • hm mach den cheat doch rückgängig.. hinten ned true sondern false
    geht sowas?

  • Zitat von Tannenanne

    hm mach den cheat doch rückgängig.. hinten ned true sondern false
    geht sowas?

    Ja das geht. Aber ihn zu deaktivieren macht nicht die Änderungen die man mit dem Cheat gemacht hat rückgängig. Wenn du z.B. mit diesem Cheat deinem Sim eine andere Laufbahn gegeben hast, dann wird der Sim bei Deaktivierung des Cheats nicht wieder seine alte haben.


    Von daher denke ich nicht, dass deaktivieren was bringt.


    lg
    Morrigan

  • Hi, ich würde im Spiel das Monster mit dem cheat noch mal bearbeiten (also was anderes auswählen)
    remote car control bedeutet ja eigentlich "Steuerung des Autos entfernt"
    hat vielleicht gar nichts mit deinem Monster zu tun.

    :wink MfG Elisa

  • kannst mal ein bild von dem monster schicken? dann kann man sich ein bild davon machen :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Elisa

    Hi, ich würde im Spiel das Monster mit dem cheat noch mal bearbeiten (also was anderes auswählen)
    remote car control bedeutet ja eigentlich "Steuerung des Autos entfernt"
    hat vielleicht gar nichts mit deinem Monster zu tun.



    Es hat auf jeden Fall was damit zu tun weil das Ding heisst NPC remote car blablabla irgendwie so war das . Wenn ich heut Abend zu Haus bin mach ich einen Screenshot wenn er die Familie lädt und versuche es hier rein zu stellen hab es noch nie gemacht hoffe es klappt .......

    EDIT: Ok habe grad gelesen wir es funktionieren soll und ich sach euch gleich ich kann das net kann aber gerne dem jenigen der sehen will eine e.mail mit dem foto schicken oder jemand stellt es für mich rein .... Grötjes

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hätte ne Idee:
    Hast du das Viech noch links in der leiste? Dann klick mal aufs telefon und schao, ob dus ausziehen lassen kanns. Wenns geht, kannst du es ja in der Familientonne löschen!

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Hätte ne Idee:
    Hast du das Viech noch links in der leiste? Dann klick mal aufs telefon und schao, ob dus ausziehen lassen kanns. Wenns geht, kannst du es ja in der Familientonne löschen!



    Wow das ist ja mal ne gute Idee Danke . Hab ES zwar nur kurz in der Leiste aber das werd ich heut ausprobieren Vielen Dank !!!

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    Ich hab dieses Ding dann angeklickt als wollte ich damit Spielen (um es mit move objects zu verkaufen) Sims sein sollte erscheint nichts , Ängste erscheinen aber Wünsche nicht


    das kenn ich!! Hier ein Zitat von mir:



    Kommt dir das Bild bekannt vor? Wegen den ganzen Eigenschaften?


    EDIT: -->Hier der Link von dem Threat, wo ich es, naja, "veröffendlicht habe" <--

    [center]
    [/center]

  • das sind haargenau die gleichen Ängste . Vielleicht ist sie ja der Tot und ich habs noch nicht bemerkt :augdrück



    wie mysteriös ...:erschreck

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hallo Buble Bee


    Das habe ich auch mit einem Hula Mädchen!
    Es tanzt dann immer & nachdem die aktion abgeschlossen ist, verschwindet sie wieder!
    Aber bei jedem neu laden ist sie wieder da!


    Bei mir sind auch nur die ängste!
    Laufbahn hat meine ruf!
    Hab's mir in der Nachbarschafts übersicht angeschaut!


    wenn du den Cheat eingegeben hast drückst du Ctrl/Strg (nicht Shift!!! Geht damit nicht!) und klickst auf einen der Wüncshe oder auf eine der Ängste!

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<



  • Ok also wenn ich das richtig verstanden habe verschwindet das "DING" dann wenn ich auf STRG und auf einen Wunsch klicke? Ich werds gleich heut Abend probieren mal sehen was passiert . Danke !!!!

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hast du SimPE? Damit geht das Ding 100%ig weg.
    Oder du könntest alle deine Sims ausziehen lassen, sodass nur noch "Das Ding" da ist. Dann verschiebst du es in die Familien-Tonne, löschst es und lässt deine Familie wieder einziehen. Aber es kann viellcht passieren, dass irgendwtas dann nicht mehr funktioniert.

  • Nein habe kein SimPe und keine Hacks.
    Also das mit dem Ausziehen hat nicht funktioniert und wenn ich die Ängste erfülle stehen die gleichen sofort wieder da .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Habe aber jetzt Fotos wer kann sie für mich reinsetzen kapier das nicht
    .... bin blond :supi

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hier die Bilder von Bumble Bee




    :misstrau


    Mein Komentar: Hab mir das auch irgendwie anders vorgestellt... Das Gsicht ist etwas schwer zu erkennen, aber ich glaube, es ist komplett schwarz... Was meint ihr?

    [center]
    [/center]

  • Danke Buggy !!!


    Also es sieht so aus wie ein Schleier finde ich Oder ?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Elisa

    also ich würde mir doch SimPE runterladen und dieses Gespenst aus der Familie entfernen.



    Hatte Anfangs sehr grosse Probleme das das Spiel überhaupt läuft und bin jetzt sehr skeptisch, lade mir deshalb auch keine Möbel Hacks oder sonstiges runter. Im Prinzip stört es ja nicht da ES nahc kurzer Zeit verschwindet ...

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]