Wünsche für das neue Add-on

  • Ich fange einfach mal an. Da ja jetzt auch auf der deutschen Rückseite von WCJ eine Werbung für Nightlife drauf ist, glaube ich jetzt auch, dass das das neue Thema werden wird, obwohl ich mir darunter noch gar nichts vorstellen kann. Ich würde mir wünschen, dass man im neuen Add-on mehr Beschäftigungsmöglichkeiten für das eigene Zuhause der Sims bekommt, und in der Stadt Sachen machen kann, die man in Sims1 nicht machen könnte.


    Was hättet ihr denn so für Wünsche bei einem neuen Add-on?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja da ist ja auch so ein Vampir drauf! Wird bestimmt cool! Mal was anderes als Auserirdische!! :augdrück


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hmm...als aller erstes Mal das es ohne Probleme draufinstalliert werden kann..(hab gestern den ganzen Tag gebraucht, damit Campus Jahre richtig funktioniert -.- musste das Spiel 2 mal neumachen, einmal auch komplett Sims 2 ~~ Und da sind laufend Sims verschwunden Oo" naja egal).


    Dann vielleicht ein paar mehr neue Objekte. Bei Campus Jahre sind ja nicht gerade viele, oder irre ich mich da?


    Hm...irgendwas interessantes, das sie in der Stadt dann machen können.
    Aber die Stadt sollte dann auch gut besucht sein ^^


    Vielleicht auch so Kostümbälle, oder so. Sowas wie Karneval...halt Partys feiern, Nächte durchmachen (aber ohne, das die Bedürfnisse dann so schnell abfallen).


    Hm, mal sehn was da so für Infos kommen ^^ Kann ja auch nich mehr sooo lang dauern glaub ich mal xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • also bei mir lies sich das immer ohne probleme und alles installieren!!
    und das "nightlife" soll ja im herbst rauskommen, das kauf ich mir auch wieder!! :augdrück *schondrauffreu*

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • ich würd mir wünschen das man in der stadt auch in discos oder in clubs gehen kann und natürlich viele neue möbel und interaktionen wie z. B. "liebe auf den ersten blick" :D dann würd man sich die ganze mühsame arbeit sparen einen sim rumzukriegen (is manchmal ganz schön schwierig)

    sims2 4 ever :luvlove

  • partys / events zu Xmas, Ostern, Halloween & Co :)

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Discos...neue Musikstile...neue Kleidung wär auch mal was und neue Interaktionen. Keine Ahnung. Zu Nightlife fällt mir irgendwie nix ein.. ;) Dann überlass ich das Denken lieber den Leuten vom Maxis. :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • was ich mir wünsche? hmm, auf jeden fall gaaaanz viele neue objekte, kleidung und so, und neue interaktionen. was ich auch cool fände wäre wenn in einem addon auch neue hautfarben oder augen wären.
    aber egal, bei sims1 fand ich auch schon jedes addon irgendwie super und ich denke , die netten programmierer
    :stick werden sich schon was interessantes für uns einfallen lassen.
    (zumindest hoff ich das für sie, denn sie werden ja dafür bezahlt;-) )
    :trouble

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • ich fände es noch cool, wenn man ausser sich schminken noch schmuck anziehen könnte. so ohrenringe oder halsketten oder uhren etc kein ahnung, fände ich aber für gewisse outfits noch schön und ne nette abwechslung! und vielleicht auch ne ne neuere haarfarbe wäre nicht schlecht, vielleicht auch aussergewöhnliche :augdrück

  • Also ich finde, man sollte sich eine Lagerhalle bauen können und ein Raumschiff darin bauen und Aliens besuchen und umgekehrt. Außerdem sollte es sowas wie Blumenzüchten geben mit verschiedenen Kreuzungen, wo es dann neue Blumenfarben zum freischalten gibt


    *ironie*


    Nein, also dass es Vampire geben soll (naja, steht ja noch nicht fest) find ich etwas unrealistisch. Ich hoffe mal, dass man da auch ordentliche Partys ohne "Stimmungs-Wert" feiern kann. Und auch n bisschen länger. Naja, lassen wir uns überraschen...

  • Das mit den Partys sollte echt anders sein. Ich fand es zwar zuerst ziemlcih cool, dass die Partystimmung bewrtet wird aber nach und nach wird es mir so richtig lestig. Man köönte das z.B. noch bei der Ersten Party machen oder bei einen Geburtstag, aber ständig mit dieser Bewertung. Am besten wäre es wenn man das ein und ausschlaten könnte.
    Sonst wünsche ich mir Bars Casionos, gute Discos und mehr Möglichkeiten in der Stadt.

  • Also ich hätte total gerne Jahreszeiten oder immerhin das Wetter gehabt, Jahreszeiten wären toll, aber das es ja "Nightlife" heisst, bezweifle ich, dass so Etwas vorkommen wird...
    Ist aber echt schade, Schnee, Sonne, Sturm, Regen etc... Wäre schon total cool gewesen *g*
    Autos fände ich klasse, die man selbst besitzt und dann damit selber zur Arbeit fahren kann, dann müsste man halt selbst ein wenig auf die Zeit achten und so...

    MFG *Chayenne*

    [center][size=1]~~ Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat nich die Kraft zu kämpfen. ~~[/size][/center]




    [center][size=1]<---- FORENZIGGE ---->[/size][/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]



    [center][/center]

  • Zitat von Floppy

    Also ich finde, man sollte sich eine Lagerhalle bauen können und ein Raumschiff darin bauen und Aliens besuchen und umgekehrt. Außerdem sollte es sowas wie Blumenzüchten geben mit verschiedenen Kreuzungen, wo es dann neue Blumenfarben zum freischalten gibt


    *ironie*


    Nein, also dass es Vampire geben soll (naja, steht ja noch nicht fest) find ich etwas unrealistisch. Ich hoffe mal, dass man da auch ordentliche Partys ohne "Stimmungs-Wert" feiern kann. Und auch n bisschen länger. Naja, lassen wir uns überraschen...



    also sehr realistisch sind aliens, fleischfressende kuhpflanzen und zombies doch wohl auch nicht, oder?

  • Zitat von ginti

    Das mit den Partys sollte echt anders sein. Ich fand es zwar zuerst ziemlcih cool, dass die Partystimmung bewrtet wird aber nach und nach wird es mir so richtig lestig.


    Wer hindert dich daran, die Gäste ohne Party einzuladen und zu feiern?

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • hm,...... also wenn ich mal ganz ehrlich bin bin ich von dem thema nightlife nicht so begeistert,.. ohne frage hole ich mir das add on genau wie alle anderen von sims 1 und das von sims 2 aber nightlife,...uich weis nicht,..... ich gehe auch immer nur in die stadt wenn ich klamotten haben will und das ist schon lästig weil mir die ladezeiten einfach zu lang sind (kaufe dann immer alle klamotten hi hi) ja und mit wilde campus jahre sind die ladezeiten noch länger geworden,......... es ist zwar eigentlich ertragbar aber ergal,.... (komme vom thema ab)
    bei nightlife muss man dann bestimmt auch in die stadt und das warten macht mich irre außerdem wird das bestimmt langweilig ich hätte mir viel lieber tiere gewünscht,.......... ja tiere sind die besten ich vermisse die sims 1 voll denn da gab es viel viel mehr sachen und die ladezeiten waren sooooo schnell,...... ich wünsche mir von nightlife coole klamotten und nicht röcke für die frauen die fast unter der brust hängen,...ist doch so,........

  • Ich hätte gerne unterschiedliche thematisierte Diskos mit bunter Tanzfläche, Diskoball, Lichteffekten, chill out zone,...


    Dann ein schickes Restaurante (billigen Schnellimbis haben wir ja schon), wo man dann 3 und 5 Gänge menues bekommt.


    Vielleicht etwas, das den englischen Gentlemansclub entspricht. Du musst mit mindestens 2 Mitglieder befreundet sein, damit diu da rein kommst. Also so ähnlich wie die Geheimgesellschaft wei WCJ.
    In dem Clubhaus gibt's dann eben gutes Essen, viele neue Belohnungsobjekte, einen Pool, Pokertisch, Bowlingbahn,...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Flyingsim

    Ich denke das meinte Floppy nicht so. Deswegen hat er ja wahrscheinlich Ironie darunter geschrieben.
    Bin ganz deiner Meinung @ Floppy

    Bye


    er hat ironie unter die sache mit dem blumenzüchten gesetzt, nicht aber unter das "ich fänd zombies etwas unrealistisch" ;)

  • Auf jeden Fall Wetter bzw. Jahreszeiten,neue Objekte,Haarfarben und Kleidung.Außerdem wäre es wirklich cool wenn es Vampire etc.geben würde.
    Am wichtigsten aber Partys und Nächte in denen nicht ständig die Bedürfnisse sinken.

  • tjaaa Kleidung ist ziemlich wichtig finde ich XD hab mich mit der Kleidung von Sims2 noch net so anfreunden können. Ich lad mir jetzt täglich alle neuen Kleidungsstücke runter die ich im Netz finden kann *mehr zeit mit downloaden als mit spielen verbringt* :supi


    Vielleicht einpaar neue Häuser in die Grundstückstonne ^^ Selbstbauen ist zwar auch net schlecht. Aber so kreativ wie die von Maxis sind keine :)


    Die Idee zu den Kostümbällen find ich auch net schlecht, aber man sollte keine kompletten Kostüme auswählen können, sondern sie in Einzelstücken auswählen können, damit man total individuelle Sims bekommt ^^


    Natürlich dürfen beim Furtgehen ^^ auch stilvolle Lokale und Geschenke für die Begleitung nicht fehlen.


    Vielleicht sollte man nicht nur feiern können, sondern auch andere Aktivitäten in der Stadt machen können z.B. Inlineskaten (hab ich einpaar Screens gesehen ^^).


    Gestern ist mir noch sooo viel eingefallen und jetzt weiß ich net mehr was ich schreiben soll -.- :ele
    naja dann wars das VORERST ^^


    liebe grüße suki

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.