Rausschmiss und ich kann keine Menschen erstellen

  • Hi Leutz,
    also heut habe ich Megastar bekommen und habs installiert. Alles ok dann wollt ich Familie erstellen, aber dort stand: MakeNewPerson failed oder etwas ähnliches. Ich kann keine neuen Familien erstellen und als ich auf ein Grundstück gekliekct habe bin ich rausgeschmissen worden. Mein Pc hat das Spiel dann irgenwie automatisch beendet.


    Helft mir.


    ich habe 450 mhz, 4mb grafik und 128 mb ram

  • Zitat von Agentin

    Hi Leutz,
    also heut habe ich Megastar bekommen und habs installiert. Alles ok dann wollt ich Familie erstellen, aber dort stand: MakeNewPerson failed oder etwas ähnliches. Ich kann keine neuen Familien erstellen und als ich auf ein Grundstück gekliekct habe bin ich rausgeschmissen worden. Mein Pc hat das Spiel dann irgenwie automatisch beendet.


    Helft mir.


    ich habe 450 mhz, 4mb grafik und 128 mb ram


    hi,
    megastar brach 128 mb ram du hast ja auch soviel aber das
    reicht nicht weil die grafikkarte auch noch was abzockt das
    war nämlich bei mir auch! du müstetst dir noch eine ramkarte
    besorgen (ich hab mir noch eine 256mb ram dazu gekauft)
    denn du kannst nen paar ramkarten in den pc stecken
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    p.s.: bei media markt sind sie recht billig oder bei ebay ersteigern^^
    LG chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]