Kuhpflanze

  • Hallo, kann mir jemand sagen, welche Karrierebelohnungen ab welschem Level
    bekommt? :fire
    Zum Beispiel ab welchem Karrierelevel bekommt man die Kuhblume? :schreibs


    Gruß Chride :ele :zudienst

  • man kann die pflanze mit fleisch füttern aber streicheln oder spielen kann man glaub ich nicht mit der. ich denke dann würd sie denjenigen auffressen der das versucht :D

    sims2 4 ever :luvlove

  • Naja die Kuhplanze kann schon spielen, wenn sie großen hunger hat lockt sie die sims um sie aufzufressen. Aber deine Sims samt Personal verschont sie normalerweise :)

  • Was bringt einem die Kuhpflanze eigentlich? Hat die irgend nen Nutzen? Ich hab die bis jetzte einma gesehn, das war als mein Sim im Geheimbund aufgenommen wurde und da konnte ich dieses Teil nur füttern.

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Die Kuhpflanze ist eigentlich dazuda das wenn du zb einen sim nicht leiden kannst kannst du die Pflanze hungern lassen und den ungeliebten sim einladen die Pflanze lockt ihn dann mit einem Kuchen und frisst ihn. Der zeite Vorteil durch das fressen von dem sim bekommst du ein lebenselixir.

  • Zitat von Fruity

    Was bringt einem die Kuhpflanze eigentlich?


    1) Sie ist einfach ein muß für den Haushalt eines verrückten Wissenschftlers.
    2) Nachdem sie einen Sim gefressen hat, kann man Lebenselexier von ihr melken.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • könnt ihr mal ein foto hier reinstellen (wo die kuhpflanze jemanden frisst oder so)??? ich hab meinen sim leider noch nicht so weit gebracht, dass er sich die kuhpflanze holen kann! :augdrück

  • Was passiert,wenn die Pflanze einen Sim mampft?Ist der dann tot für immer?(ausgenommen der heiße Draht zur Hölle)
    Kann man den Sim dann nciht mehr spielen wenn er zu einem anderen Haushalt gehörte?

  • Muahahahha! ^^ xD
    ein Freund hat auch ne Familie bei Sims,dann könnte ich ja fies sein und alle verspeisen xD
    muahahahah ^^
    wie lange ist die Kuhpflanze denn satt,wenn sie einen sim gemampft hat also wann kann ich den nächsten nachlegen? ^^

  • Zitat von Ray Random

    Muahahahha! ^^ xD
    ein Freund hat auch ne Familie bei Sims,dann könnte ich ja fies sein und alle verspeisen xD
    muahahahah ^^
    wie lange ist die Kuhpflanze denn satt,wenn sie einen sim gemampft hat also wann kann ich den nächsten nachlegen? ^^


    Wenn man sie nachdem sie einen Sim gefressen hat melkt, dann kann sie danach gleich den nächsten Sim fressen :lecka :D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hm mein zweiter Student wird wohl Naturwissenschaftler ^^
    oder mein erster?!?
    wie ist das wenn ich als Lebensziel einen job habe und den nach ERfüllung des Lebensziels aufgebe um einen anderen Job anzunehmen,gild das Lebensziel dann immer noch als erfüllt oder muss das die ganze Zeit über erfüllt sein?

  • Zitat von Ray Random

    Hm mein zweiter Student wird wohl Naturwissenschaftler ^^
    oder mein erster?!?
    wie ist das wenn ich als Lebensziel einen job habe und den nach ERfüllung des Lebensziels aufgebe um einen anderen Job anzunehmen,gild das Lebensziel dann immer noch als erfüllt oder muss das die ganze Zeit über erfüllt sein?


    Wenn du den Job aufgibst, gillt das immer noch ;)
    Bei mir ist dass ein bissl komisch... Wenn ich den Job wechsel kann ich immer sofort das dazugehörige Bohnusobjekt holen. :D
    Ein Bild, wie du Kuh einen auffrisst hab ich grad net, aber ein Bild von der Kuh mit nem Kuchen im Maul ^^ :


    EDIT:
    Äh... Ich meinte die Kuh und net du Kuh ^^ Hab mich vertippt :D

    [LEFT]
    [/LEFT]