Gefunden, um zu bleiben

  • Hallo, ich möchte euch hier meine zweite Story zeigen. Um was es handelt, sehr ihr ja dann ^^ ( der Titel is zwar bissli hohl, aber mir fiel einfach nichts ein,sorry)



    Diesmal mit Plakat ^-^


    Die Story, beginnt:




    Frau: " Doktor, die Untersuchung wurde durchgeführt. Sie sprechen kein einziges Wort deutsch, dann können wir sicher sein das sie auch keine andere schulischen Fähigkeiten besitzen. Wir gehen davon aus, dass sie von irgendeinem Stamm abstammen. Ihrer Hautfarbe an kann es aber nicht einen afrikanischen sein. Wir müssen wohl weiter rausfinden."
    Doktor: "Meinst du etwa, das diese Eingeborene diese Kinder, wie es in alten Bücher heisst, auf eine Mutprobe schickte um zu schauen ob sie der Wildnis geschaffen seien?"
    Frau:" Davon gehe ich aus, Doktor."
    Doktor: " Aber dann müssten sie irgendeine Sprache beherschen. Was aber nicht der Fall ist. Wir stehen vor einem riesigen Rätsel."



    Der Doktor setzt sich an den Computer und winkt die Frau zu sich.
    D:" Sie assen nur Früchte aus dem Regenwald. An ihrer Gesundheit ist nichts auszusetzen, sie sind sehrwahrscheinlich die gesündeste Teenager dieser Welt, kein einzige Zigarre, keine Süssigkeiten so wie auch keine restliche Ungesunder Kram.
    Die Frau nickt zustimmen. Zeigt dann aber auf ein Feld auf dem Computer.
    F:" Welches Alter schätzten Sie?"
    D:" Der Junge ist der älteste, ich würde ihm das Alter 15 geben. Die Mädchen etwa ein jahr Jünger. Aber davon kann man nie sicher sein, die Untersuchung läuft gerade."
    Seuzend stand er auf.



    Beide stehen nachdenklich vor die Glasscheibe. Die Teenis sitzen rum, sie scheinen Angst zu haben, aber sprechen tun sie nicht. Leise hüpft die Frau von einem Fuss zum anderem. Der Doktor kratzt sich am Kopf.
    F:" Wohin mit ihnen? Nach der Untersuchung können wir sie sicher nicht hier im Labor lassen."
    Der Doktor nickt zustimmen. Er und seine Leute beobachten durch eine Kameraaufnahme das Verhalten dieser Teenis. Aber wie von einigen Tagen, als sie sie fanden, stehen sie immer noch vor einem Rätsel.


    *gg* weiss, noch nich viel, aber geeenug um bissli zu Antworten!


    Grüsschen

  • Huhu!!! :D
    Findsch ja toll, dass du wieder 'ne Fotostory machst!!! :up
    Super Anfang, ich les' auf jedenfall weiter!!! :D
    Ach ja, noch was: Rätzel? Ne ne, das heißt doch RätSel, stimmt's??? ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ist zwar wirklich noch nicht viel, aber mir gefällts schon ganz gut und ich werd auch auf jeden Fall weiterlesen.


    :augdrück Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • mir gefällts auch sehr!!
    mach schnell weiter!!!
    die idee find ich schon mal super, und der titel ist doch auch gut.
    Ich könnte das nicht. ich hab schon ein paar mal versucht fotostorys zu machen, aber ich hab sie sicherheitshalber nicht reingestellt. ich überlass das lieber den leuten die das können, und du gehörst auf-jeden-fall dazu!!!!!

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • mach jetzt doch noch ne FS, damit ihr ein bisschen mehr erfährt... ^^



    Der Doktor zeigt lächelnd auf das blonde Mädchen. "Sie haben Angst vor uns! Also haben sie noch keine andere Menschen gesehen. Monika, würden Sie bitte alle drei Rausholen? Ich werde nochmals versuchen, etwas mit ihnen zu reden. Vielleicht können sie irgendeine Sprache, vielleicht auch Zeichensprache. Wer weiss, was Teenager alles einfällt wenn sie alleine im Wald sind."
    Die Frau, die Sekträterin des Doktors und Forschers Herrn März öffnete die Tür mit einem Geheimcoode.



    Nach langem einfangen und gehaue sitzen alle drei angebunden auf der Couch.
    Kopf schüttelnd sitzt Dr. März auf seinem Stuhl und beobachtet der Reihe nach die Teenis.
    "Nun" seufzt er. " Versteht ihr mich?" er hebt die Hand und winkt ihnen zu, bei dieser Bewegung machten alle grosse Augen, und machten ihn nach.
    "Lernen tun sie sehr schnell." zischte Monika, langsam wütend.
    Mit einer Handbewegung schickt Dr. März Monika raus, sie soll richtige Kleider bringen.



    Das Gespräch half wieder nicht weiter, die Teenis wurden wieder, diesmal in ein Zimmer, eingesperrt.



    Eine halbe Stunde später war Badezeit. Die Mädchen durften sich waschen.
    "Mit Wasser sind sie vertraut." schreibt Monika auf ihr Notitzbuch auf. Sie ist sich sicher, dass diese Kinder irgendwie abgehauen sind,oder wirklich auf einem Eingeborenerstamm leben.



    Nach der dusche, versuchte man, herauszufinden was sie, und wie sie essen.
    Das blonde Mädchen kaute auf ihren Stäpchen herum, die schwarzhaarige hatte die Stäpchen erst Recht nicht mehr, die lagen irgendwo im Zimmer herum. Sie verstanden wohl gar nicht, was wir ihnen da gaben.
    Es dauerte eine geschlagene Stunde, bis der Junge es vormachte, es mit den Händen in den Mund zu stopfen. Danach ging es, wenigstens für eine Zeit.
    Auch dies notierte sich Monika.

  • habe grade erst gesehen, das du eine sehr schöne FS machst. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Ist echt witzig wie die das erst net verstanden haben.*lach*


    ALSO MACH WEITER SO!!!!!!!


    *+*+*Greetz Happy4Sims2+*+*+

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Mach schnell weiter/
    Ich werde jetzt regelmaessig mitlesen =)

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • wow, mal eine ganz neue idee, ich finds toll

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Hey, ich meld' mich dann auch wieder... :D
    Ich find' die Idee auch total klasse und du setzt es auch wirklich gut um!!! *lob* ;)
    Ich kann dann ja nur noch sagen: Mach bald weiter!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Von mir auch mal nen Lob ;)
    Die geschichte fängt cool an *g*
    Irgendwie witzig, auch wenn es dies vllt net sein sollte.


    byebye
    Eure Ai

  • a.)Lily
    b.)Eva
    c.)Tyler


    Also das sind meine Vorschläge. Musst du net nehmen, aber ich finde die sehr gut.
    Was findest du? Freue mich schon auf eine weitere Fortsetzung.


    Greetz Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hey, das is ja mal 'ne klasse Idee!!!
    Darf ich ein paar posten, die Namen sprudeln grad sooo schönnn: :D
    Also zur Schwarzhaarigen würde doch DIANA oder DIANE ganz gut passen...
    Und zu Blonden vielleicht CHIARA, DIARA, FIONA, FIORA,LAILA oder JANE???
    Hm, für den Jungen wird's schwer... TYLER is wirklich ganz schön.... Ansonsten würde mir noch JO, JIM oder JONAS einfallen... XD
    Ich hoffe, doch mal, dass die Namen gebrauchbar sind... ;)
    Und noch was: Haben die sich selber Namen gegeben (also heißen die schon immer so) oder haben die Fortscher denen die Namen gegeben???

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mir sind grade nochn paar namen für die Blonde eingefallen vielleicht Rachel oder Phoebe oder Julia oder Shane(schäyn ausgesprochen) oder auch Hilary. Die sind mir grade nur so eingefallen. Am schönsten finde ich Shane oder Rachel oder auch Phoebe*g*
    Na ja wollte nur so nochmal Vorschläge machen.


    Greetz Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • a.) wie soll das schwarzhaarige Mädel heissen? Tiffany
    b.) wie das blonde Mädchen? Olga
    c.) wie der junge? Stephan
    looooool

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]