Alexis´ dumme Fragen Teil 3000

  • ICh habe viele Fragen zu den Sims, also wollte ich nicht für jede n´ neues Thema aufmachen:

    • Wie halten Kinder sich fit??? Gibt es da noch ne andere Möglichkeit, außer tanzen..?
    • Jetzt alle Anti-Cheater wegschauen! ICh hab mal von idesem "Boolprop" gehört. Was muss man da genau in des Cheatfenster eingeben und was kann man damit alles machen?
    • Mein Schuldirektor kommt nicht mehr zu mir.. Ich kann ihn zwar ganz normal anrufen und er sagt, dass er um 17 Uhr kommt, aber genau das tut er nicht.. kann man da was gegen machen, außer umziehen?
    • ICh willl mir das neue Spiel Wilde Campus Jahr kaufen, aber was ist da alles neu, was kann man machen.. ?
    • Kann durch Cheatfenster auch die Laune hoch bringen oder Fähigkeitspunkte schneller bekommen? ODer geht des irrgendwie anders?
    • Kann man schon vor dem diken Bauch sehen, das die Sim Frau schwanger ist?
    • Gibt es irgendeine Möglichkeit zu bestimmen, das die Babys Zwillinge werde(also wenn du schwanger wirst, das es nicht nur ein Kind ist)?

    So des wars. Freu mich auf eure Antworten ^^
    PS: Könnt euch auf "Alexis´ dumme Fragen Teil 3001" freuen!! XD

  • 1. Schwimmen?
    2. steht schon im Forum
    3. warten?
    4. Guck doch ins WDJ Forum!
    5. es geht vieles du brauchst nur den richtige Cheat!
    6. sie kotzt, aber man hört es doch auch an dieser Musik die nach dem Baby machen kommt!
    7. nur durch Cheaten, oder mit viel Geduld

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • 1. ok
    2. Wo?
    3.Naja, aber er ist den ganzen TAg nich gekommen. Und ich habe es schon tausend mal versucht..
    4.Mach ich ^^
    5.Was genau geht und was muss ich in das Cheatfenster eingeben?
    6.ICh spiel immer tonlos.....
    7.Und was muss man da eingeben??

  • Bevor du Dich dusselig suchst hier mal die zwei erfragten Cheats.

    Der Cheat für Alles also Gute Laune usw
    boolProp testingCheatsEnabled true

    und der Zwillingscheat:

    intProp chanceOfTwins 100 Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Der Cheat den du denke ich meinst heißt: boolProp testingCheatsEnabled true


    Hier habe ich einige Sache gefunden die erklären was du so alles mir diesem Cheat machen kannst, aber einen Teil findest du auch selber raus. Um den Cheat anzuwenden gibst du ihn ein und dann gehst du mit dem Mauszeiger auf deinen Sims, oder sonstwo drauf, denn man kann viele Sachen machen, drüchste die Shift Tate und die MAustaste und dann gehts los!


    Hier ein paar Beispiele:
    - Kleidung ändern (Skin nicht soviel ich herausgefunden habe, dafür inkl. Kleidung der NPCs)
    - Aspiration ändern
    - Babies erzeugen
    - Sims sterben lassen (auf jede erdenkliche Art, die es im Spiel gibt)
    - NPCs töten
    - Sims krank machen, aber auch immun gegen Krankheit setzen
    - Erinnerungen managen
    - Beliebe Personen in die Familie einziehen lassen.
    - Namen eines Sims ändern
    und vieles mehr.


    - Sämtliche Berufskleidung
    - DEN TOD
    - Social Bunny (in 3 Farben)
    - Das Skelett (wohl vom Elektrisieren)
    - Sämtliche NPCs
    - Alienhaut
    - Modellhaut (wohl aus dem Kleidergeschäft)


    Dann gibt es eben eine Zwillingscheat, aber über den wir viel Duskutiert, guck ins Forum unter Cheats oder so und da findest du ihn, auch beim Topik wo es um 100% ige Zwillinge geht steht er irgedwo


    Noch Fragen? Dann rasu damit!



    EDIT:Da war wohl einer Schneller!



    Wegen dem Direktor, also da kann ich nur sagen, das weiß ich auch nicht!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Alexis922

    ICh habe viele Fragen zu den Sims, also wollte ich nicht für jede n´ neues Thema aufmachen:


    • Wie halten Kinder sich fit??? Gibt es da noch ne andere Möglichkeit, außer tanzen..?
    • Jetzt alle Anti-Cheater wegschauen! ICh hab mal von idesem "Boolprop" gehört. Was muss man da genau in des Cheatfenster eingeben und was kann man damit alles machen?
    • Mein Schuldirektor kommt nicht mehr zu mir.. Ich kann ihn zwar ganz normal anrufen und er sagt, dass er um 17 Uhr kommt, aber genau das tut er nicht.. kann man da was gegen machen, außer umziehen?
    • ICh willl mir das neue Spiel Wilde Campus Jahr kaufen, aber was ist da alles neu, was kann man machen.. ?
    • Kann durch Cheatfenster auch die Laune hoch bringen oder Fähigkeitspunkte schneller bekommen? ODer geht des irrgendwie anders?
    • Kann man schon vor dem diken Bauch sehen, das die Sim Frau schwanger ist?
    • Gibt es irgendeine Möglichkeit zu bestimmen, das die Babys Zwillinge werde(also wenn du schwanger wirst, das es nicht nur ein Kind ist)?

    So des wars. Freu mich auf eure Antworten ^^
    PS: Könnt euch auf "Alexis´ dumme Fragen Teil 3001" freuen!! XD



    1. Tanzen geht langsam. Aber auch Kinder können vor dem Fernseher trainieren. Einfach mit dem Kind auf den Fernseher klicken, da steht trainieren und sie bekommen Körper-Punkte ;)
    2. Guck mal hier:
    Neuer Cheat?
    Sims erfrischen
    Oder du gibts einfach mal boolProp in die Suchmaschine ein, da findest du viele Themen dazu ;)
    3. Direktor von Privatschule
    4. Guck mal in die FAQ von WCJ: Sims 2 FAQ - Wilde Campus Jahre
    WCJ - Erste Eindrücke
    5. da guck mal bei die Links aus Punkt 2 :)
    6. Nein. Aber steck die Frau nochmal ins Bett auf Entspannen mit einem Typ. Wenn dann kein Baby machen mehr zur Auswahl steht, ist die Frau schwanger ;)
    7. Nein, entweder musst du Geduld haben oder dir den Hack von modthesims holen

    Gruß
    eenvoudigweg

  • Der Cheat BoolBLABLA kann deinen Pc aber zu abstürzen bringen und der Zwillingscheat funktioniert nicht, habs schon bei mehreren gehört, der iss ne Niete. Bei mir tat der auch net.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ich denke absturz passiert nur dann wenn man ihn falsch benutz, man sollte sich schon damit beschäftigen, nich einfach irgendwo draufklicken und hoffen das was tolles passiert! Immer vorm klicken denken!!!!!!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • DANKE!!!!! Habt mir alle sehr geholfen!!! Weitere Fragen habe ich (noch) nicht! Aber ich denke, wenn es mal so weit ist, könnt ihr euch, wie gesagt auf " Alexis´ dumme Fragen Teil 3001 freun^^

  • Zitat von crinrict

    Du könntest dann aber auch einfach hier weiterposten, oder den allgemeinen Frage-Thread benutzen (oben angepinnt). Viele neue Threads machen das Forum unübersichtlich.

    Darum bitte ich auch. Ansonsten verschiebe ich alle deinen neuen Fragethemen hierhin ;)


    So wie ich gesehen habe, hat dir jetzt noch keiner eine Antwort zu dem Direktor gegeben. Das ist ein Bug. Wann er genau auftritt weiß ich leider nicht, aber mir ist das auch schon oft passiert. Du musst dich dann entweder damit abfinden, dass deine Kinder nie auf die Privatschule gehen können oder du lässt die Familie auf ein anderes Grundstück umziehen. Installation des Patches hat bei mir nix geändert.


    lg
    Morrigan