In welchen Dateien widergeben sich die Downloades?

  • Hallo,
    ich hab da ein kleines Problem.
    Ich hab mal unabsichtlich an meinem PC rumgefuchtelt und auf einmal is es passiert, dass die Downloades von Die Sims 2 sich auf den "Adobe Reader 7.0" wiedergeben, nun wollte ich fragen wie das wieder "zurück geht"!
    Hier mal ein Bild: ^^
    Die sahen früher ja mal anders aus. Wurde also mit einen anderen Programm wiedergegeben, und welches is das?
    Danke.
    L.G. Engel

  • Na, heute noch nicht die tägliche Tüte Deutsch gefrühstückt ? Liest sich etwas seltsam, Dein Post. :D


    Solange es sich hier nur um die .package-Dateien dreht, gibt es kein Programm, mit dem die geöffnet werden (ich kenn jedenfalls keins; weder der Clean Installer noch die File Maid machen sich für solche Dateien zuständig); Du hast also lediglich eine Zuordnung hergestellt, die noch nicht existierte. Demnach gibt es hier nichts zu reparieren; man könnte zwar eventuell diese Zuordnung wieder aufheben, aber ich sehe keine zwingende Notwendigkeit dafür, solange Du weißt, daß der Adobe Reader mit den Dateien nichts anfangen kann, obwohl sein Symbol danebensteht.

  • Ich drücke immer rechte Maustaste auf die Datei dann ganz unten auf eigenschaften und dann auf den Knopf ändern und da kann man das Programm womit man das öffnet angeben.

  • Zitat von Stefan83

    Bei mir sind die Package-Dateien mit SimPe verknüpft.

    Okay, das kann natürlich gut sein; mit SimPe hab ich mich noch nicht beschäftigt.


    Flower_power hat ja schon geschrieben, wie man die Wiederherstellung dann bewerkstelligt; allerdings sollte man hier und da noch ein Komma einwerfen, um dem ganzen besser folgen zu können. :misstrau

  • Zitat von PowersurgeElite

    Na, heute noch nicht die tägliche Tüte Deutsch gefrühstückt ? Liest sich etwas seltsam, Dein Post. :D


    Nö, denk nich. ^^


    Also, werden dann die Downloades auch so im Spiel angezeigt?
    Is es dann egal, mit welchem Programm es dann "zusammen hängt"?
    Ich würde halt gern wissen, wie ich es wieder hinbekomm, dass man die Datein so anzeigt:

  • Zitat

    Also, werden dann die Downloades auch so im Spiel angezeigt?


    Solange die Dateiendung die gleiche ist, ist es dem Spiel egal.

    Zitat

    Is es dann egal, mit welchem Programm es dann "zusammen hängt"?


    Ja, das ist es.

    Zitat

    Ich würde halt gern wissen, wie ich es wieder hinbekomm, dass man die Datein so anzeigt:


    Wenn du das unbedingt willst, musst du halt die registrierte Dateiendung in der Registry löschen. Sobald Windows wieder auf so eine Datei stößt, wird die Dateiendung wieder unter Unbekannt in die Registry aufgenommen.

  • Zitat von Colorado

    Wenn du das unbedingt willst, musst du halt die registrierte Dateiendung in der Registry löschen. Sobald Windows wieder auf so eine Datei stößt, wird die Dateiendung wieder unter Unbekannt in die Registry aufgenommen.


    Hallo,
    erstmal Danke für deine nette Hilfe!
    Da hätte ich nur eine Frage die oben, beim Zitat, fett gedruckt ist.
    Wie macht man das? Also die Dateiendung in der Registry löschen.

  • Gott sei Dank.
    Ich hab es endlich geschafft ...
    Nach 250 gelöschten Datein. *lol*
    Das brauch ich ja sowieso nie ...
    Es zeigt jetzt wieder "normal" an.
    En ganz fettes Dankeschön an Euch. :knuddel
    Thread kann nun geschlossen werden.