Geheimbund

  • Ich glaube, das weiß noch keiner. Es gibt irrsinnig viele Studenten auf dem Campus + Lehrer. Die alle durchzuprobieren wird wohl noch einige Zeit brauchen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Was gibt's denn da für ne Geheimorganisation??? *neugier* ^^

  • Die Mitglieder der Geheimorganisation tragen schwarze Jacken mit einem Symbol oder sowas auf der linken Brust. Die Hose ist auch stets dunkel. Gewissermaßen erinnern sie an die Schüleruniformen der Privatschule.


    Ein Sim, der mit einigen (ca. 3) Mitgliedern befreundet ist, wird eines Nachts entführt und kann dem Geheimbund beitreten. In deren Haus, das sich außerhalb des Campus befindet, stehen allerlei Belohnungs- und Karriereobjekte herum. Man hat auch mehr Geld in der Tasche, solange man sich dort aufhält. Die Mitgliedschaft ermöglicht einem auch seine Noten durch einen Hackerangriff nach oben zu korrigieren.


    Wer kennt weitere Vorteile?

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Wenn man dir "richtigen" Leute auf dem Campus kennt, dann soll man zu dieser ominösen Geheimorganisation eingeladen werden. mehr weiß ich auch nicht.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • ich hab gestern einen sim mit schwarzen klamotten auf dem campus gelände rumlaufen sehn. mist. hätt ich gewusst dass der zu so ner organisation gehört hätt ich ihn angesprochen :wut

    sims2 4 ever :luvlove

  • ich glaube, da laufen aber relativ oft so geheimbundler rum ... ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass keiner rumlief.
    also - neuer versuch, neues glück ;)


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • war jetzt eben nochmal auf dem campusgelände und hab da auch ein paar leute getroffen. weiß aber nicht ob das mitglieder sind deshalb beschreib ich sie mal: sie tragen ein weißes t-shirt,darüber eine schwarze jacke wo ein kleiner,weißer pfeil drauf ist und noch eine bordeaux-rote hose. ist das ein mitglied? :help

    sims2 4 ever :luvlove

  • Meinen Sim haben sie entführt, als er unter der Dusche stand. XD
    Ich hab mich gewundert, warum er nicht ins Bett gegangen ist und wenig später war er dann auf dem Grundstück der Geheimorganisation. Als ich die Beiträge hier gelesen hab, hab ich mich nach den schwarzen Typen umgeguckt. Mit 4 war ich befreundet, als sie meinen Sim entführt hatten.


    Ich kann ja nachher mal ein paar Fotos davon machen, wenn das gewünscht ist. ^^


    Hab mich aber echt gewundert, als ich dann auf dem Grundstück war. Ich hatte echt das Gefühl jeder Sim vom Campus ist da ein Mitglied von, so voll war das da. Schlafen muss man allerdings im Studentenheim oder wo man auf dem Campus wohnt. Man wird dann immer mit einer Limousine hin und hergefahren. ^^

  • die geheimbundler tragen alle eine schwarze jacke, und eine dunkle hose.
    auf der jacke ist auch ein zeichen (bei mir isset n lama^^).
    erinnert ein bisschen an die privat-schul-uniform.


    ich habe bereits ein paar bilder gemacht von der "entführung" zum geheimbund. mit handschellen^^


    stelle sie heute abend mal rein, muss jetzt zur arbeit :(


    viel spaß beim spielen!!! :D


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Fotos mache ich nachher - hb erstmal genug gespielt. XD


    Also, was kann ich da mal erzählen?
    Als mein Sim dort angekommen ist (natürlich nackt, weil er ja vorher unter der Dusche war - seltsamerweise war er nicht zensiert) wurde er freudig von den ganzen anderen Mitgliedern begrüßt. Muss wohl sehr peinlich gewesen sein, sich vor so vielen Leuten nackt zu zeigen. Obwohl, mein Sim ist ja sehr sehr extrovertiert, dem macht das glaub ich nichts aus. XD Dann hat er erstmal seine Geheimbundkluft bekommen (muss ich mal gucken, ob man die im Kleiderschrank auswählen kann).


    Und naja, das Haus ähnelt einer Villa. Überall nur die wertvollsten Gegenstände und viele Belohnungs- und Karriereobjekte. Also gesehen hab ich die Geldmaschine, den Geldbaum, dieses Fingerabdruckscanngerät und noch einges mehr. Von den neuen Karriereobjekten hab ich nur die Pflanze und das Sensenmanntelefon gesehen. Ich hatte mir eigentlich überlegt meinen Sim zum Zombie zu machen, hab ich dann aber doch nicht, weil ich denke, dass die NPCs (man kann nur seinen eigenen Sim auf dem Grundstück spielen) den wohl nciht wiedererwecken würden. Naja, muss ich warten, bis mein Sim sein Psychologiestudium fertig hat und seine Paranormalenkarriere startet. ^^


    Naja, und was macht man sonst noch so? Eigentlich abhängen und Party machen. XD Durch die teuren Objekte kommt man ganz schnell wieder in den grünen Bereich. An den Computern kann man auch versuchen, die Noten aufzubessern, mein Sim hatte aber zu wenig Logik und musste eine Geldstrafe bezahlen. XD Oben wurde ja schon gesagt, dass man auf dem Grundstück mehr Geld hat. Das gilt aber nur für das Grundstück. Das kann man auch umbauen, wenn man will. Allerdings kann man da kine neuen Karriereobjekte aufstellen.


    So, das war's erst mal. Fotos kommen dann nachher. ^^

  • also ich bin jetzt bei der geheime bruderschaft aufgenommen worden und die haben mich dann mitgenommen zu ihrem haus doch es hat bestimt 30 min gedauert bis das haus geladen wahr ich hab eifach mal gewartet aber dann seh ich das haus und habe mich gefreut!!! doch dann hat die katastrophe angefangen 100-200 mitglieder haben auf dem grundstück gestanden und dann habe ich die weck geschickt bis die alle weck gegangen sind hätte bestimmt noch 5 stunden gedauert und dann hab ich die geduld verlohren und hab STRG ALT ENTF getrückt und bin aus sims raus gegangen was soll ich jetzt machen und warum stehen da so viele leute das ist ja wohl nicht so von maxis vorgesehen denn ich klaube nicht das ein normaler PC 100-200 man auf einem grundstück schaft!!!

  • Zitat von DerSims2zocker

    also ich bin jetzt bei der geheime bruderschaft aufgenommen worden und die haben mich dann mitgenommen zu ihrem haus doch es hat bestimt 30 min gedauert bis das haus geladen wahr ich hab eifach mal gewartet aber dann seh ich das haus und habe mich gefreut!!! doch dann hat die katastrophe angefangen 100-200 mitglieder haben auf dem grundstück gestanden und dann habe ich die weck geschickt bis die alle weck gegangen sind hätte bestimmt noch 5 stunden gedauert und dann hab ich die geduld verlohren und hab STRG ALT ENTF getrückt und bin aus sims raus gegangen was soll ich jetzt machen und warum stehen da so viele leute das ist ja wohl nicht so von maxis vorgesehen denn ich klaube nicht das ein normaler PC 100-200 man auf einem grundstück schaft!!!

    Hast du auch sämtliche Hack's vor der Installation gelöscht bzw. die Installationsanweisungen im Handbuch korrekt befolgt? ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Hast du auch sämtliche Hack's vor der Installation gelöscht bzw. die Installationsanweisungen im Handbuch korrekt befolgt? ;)



    jaa habe ich!!(ich klaube das ist ein bug)

  • ist diese bruderschaft diese geheime gesellschaft, von der immer geredet wird? also die mit den schwarzen klamotten? wie kommt man denn da rein, ich hab mich jetzt mit so einer angefreundet aber irgendwie lädt die mich nie in ihr haus ein :misstrau
    kann mir jemand helfen?
    oder ist hier von diesen verbindungshäusern die rede?
    lg

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • du musst dich mit mehr als einer anfreunden, 3 oder 4 solln's sein, die entführen dich angeblich und danach kannst du das Quatier erst von dir aus besuchen.
    Ich hab damit aber noch keine Erfahrungen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • genau, man muss ich mit 3 von den schwarzgekleideten sims anfreunden.
    dann kommen die nachts, legen deinem sim handschellen an und führen in in eine limousine. damit fährt man dann auf das geheimbund-grunstück (außerhalb des campus).
    da stehen dann jede menge belohnungsojekte rum (die kuh und die gelddruckmaschine)
    habe von der entführung mal 2 bilder gemacht.




    quali is mist, ich wieß. hatte da noch vergessen das umzustellen ;)


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • und wie erkenne ich die??? nur an der schwarzen kleidung?
    Und was bringt das dort????
    Uii hätte ich net am montag English Schularbeit würde ich sofort wieder spielen gehen *mistESa*
    Naja am abend dann ist das cool dort??

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    und wie erkenne ich die??? nur an der schwarzen kleidung?
    Und was bringt das dort????
    Uii hätte ich net am montag English Schularbeit würde ich sofort wieder spielen gehen *mistESa*
    Naja am abend dann ist das cool dort??

    Ja, genau. Die kannst du im Prinzip wirklich nur an der schwarzen Kleidung erkennen. Diese Studenten tragen i.d.R. im Studentenwohnheim meist normale Klamotten. Aber sobald du sie auf einem Gemeinschaftsgrundstück triffst, laufen sie dort in ihren "Uniformen" (schwarzer Anzug mit Lama-Symbol) herum. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]