Wie kaufe ich Handy / MP3 Player????

  • Hi ihrs....
    Also:
    Bei den Wünschen meines Sims steht Handy kaufen. Und bei
    deren Ehepartner MP3 Player kaufen.?!?
    Wie und wo soll das gehen? Im Kaufmenü gibt es das nicht!


    BITTE BITTE HILFE!!!!!!!


    MONI=)

  • Na in der Stadt! Aber diese Frage gab es schon. Benutze doch die Suchfunktion!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hi
    du musst einfach auf dass Telefon klicken und dann mit dem Taxi in die Stadt fahren und wenn du da bist gibt es sonne großen Blauen Stände und da kann man die kaufen:fee

  • Wenn du noch auf dem College gelände bist, dann fahr da einfach in die Stadt. Da müsste dann son blau.graues teil oder welche Farbe das auch immer hat rumstehen, und da annste dir dann wie an so einem Kaugummiautomat einfach nen MP3 Player kaufen. Wenn du schon wieder in der normalen Stadt lebst musst du irgendwo in die Stadt son teil hinstellen.

    [CENTER][/CENTER]

  • das ding sieht so ähnlich aus wie die telefonzellen die auf jedem gemeinschaftsgrundstück stehen, bloss das die dinger im laden stehen.

  • Vielleicht etwas irreführend: Auch wenn es "Gerätekiosk Play & Go" heißt, gibt es explizit keinen Kiosk wie man ihn sich gemeinhin vorstellt!


    Wenn Du auf dem Uni-Gelände bist, findest Du den Verkaufsständer in jedem(?) Laden (z.B. "Staatliche Sim-Uni: "Shopping-Meile", oder "Universitätsstraße 452-498")

    Zitat von SimsHexe1982:

    das ding sieht aus wie die telefonzellen die auf jedem gemeinschaftsgrundstück stehen


    Wenn Du wieder in der "normalen" Stadt (z.B. Schönsichtingen, etc.) bist,

    Zitat von knuddeltiersche:

    mußt du irgendwo in der Stadt so´n Teil hinstellen.


    Soll heißen, Du gehst - bevor(!!) - Du mit Deinem Sim das Gemeinschaftsgrundstück "Einkaufszentrum" besuchst, auf

      Grundstücke und Häuser (oder [F2])

      Kaufmodus

      Kassensymbol (Einkaufen)

      Elektrogeräte

      "Gerätekiosk Play & Go" :schwitz


    NACHTRAG:
    Möchtest Du diesen Verkaufsständer auf dem Universitätsgelände zum Beispiel in der "Campus-Lounge" oder dem "-Cafe" zur Verfügung stellen, gehst Du genauso vor, wie eben beschrieben.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Du fährst mit dem Sim auf ein Gemeinschaftsgrundstück und sucht dort nach einem komisch assehenden Stand, da klickst du dann drauf und kaufst dir ihn. Du musst ne Weile danach suchen. Es ist blau und rund :roftl.

  • das is so ein blauer Automat, dort kann man ein Handy, einen MP3Player und ein Gamboy ähnliches Ding kaufen. Die Automaten gibt es glaub ich nur in Downtown und in den Campusgeschäften. Ich weiß net obs die auch in der normalen Stadt gibt.

  • Ich bin neu hier,aber kenne Die Sims 2 kenne ich so gut wie meine Westentaschen.Doch ich weis nicht wo man den Gerätekiosk findet?
    Darum wollte ich nur wissen ob das ein Haus ist wo man erstellen muss,oder/und wie man ihn findet?

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus

    Mfg Mincka

  • Meinst du wo man das Gerät auf manchen Grundstücken finden kannst?
    Oder meintest du wie du die selber irgendwo hinstellen kannst?



    EDIT: hatte mich vorher verlesen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn du auf dem Gemeinschaftsgrundstück bist.Kann man auf manchen grundstücken (auf dem Campus oder auf manchen Grundstücken in Nightlife) diesen verkaufsstand finden.
    Wenn du ihn selbst hinstellen möchtest musst du auf ein gemeinschaftsgrunstück gehen (ohne sim) dort kannst du dann was hinzubauen oder kaufen. Dann gehst du einfach im kaufmenü in den Auswahlbereich Elektronik, da müsste dieses Gerät aufzufinden sein.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also meine Sims wünschen sich diese Geräte, nur weiss ich nicht wo ich sie kriegen kann.
    Wenn ich auf der Blauseidigheide in dieses Elektronikfachgeschäft gehe sind da keine Verkäufer seltsamer Weise ôO.
    Das hat zur Folge das man irgendwie auch keine Dinger davon da kaufen kann.
    In den andern Geschäften habe ich auch nichts gefunden.
    Kann mir da jmd weiter helfen?

    [COLOR="Purple"][SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"]Oh I love you Eobane <'3[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wenn in Blauseidigheide keine Verkäufer sind, dann führt keiner deiner Familien dieses Geschäft ;) .


    Handys und MP3-Player erhälst du auf einem normalen Gemeinschaftsgrundstück. Dazu muss aber auch der Automat aufgestellt sein. Steht da keiner, musst du erst auf das Gemeinschaftsgrundstück gehen und es aus dem Kaufmodus aufstellen. Dann kannst du deinen Sim zum Kauf des Handy´s (oder) so hinschicken und kaufen lassen.

  • Ich glaube diese Nachbarschaft, die du meinst, gibt es mit OfB. Und in OfB gibt es meines Wissens diese Geräte nicht, sondern mit WCJ. Auf dem Campus findest du ab und zu auf den Gemeinschaftslots diese blauen Automaten. Dazu braucht man dann keine Verkäufer ;) Funktioniert wie n Colaautomat. Geld rein, Handy raus.
    Alles weitere steht hier schon ^^


    Edit: Tantchen war mal wieder schneller *hmfp*