Wie komme ich ins Showbusiness?

  • Hallo,
    bei den wilden campusjahre gibt es eine neue Karriere, und zwar im Showbusiness. Doch wie kann ich eine Karriere im Showbusiness starten? Am Computer und in der Zeitung gibt es keine Jobs in dieser Berufssparte.
    Bitte helft mir schnell!

  • Hi, benutz doch bitte demnächst die Suchfunktion, okay?
    Doch nun trotzdem zu deiner Frage, du musst Geduld haben, dann findest du den Job auch. ^^ Kann schon ein paar Tage dauern.

  • Naja, aber wenn man ein Student ist, kann man doch grundsätzlich keine richtigen Jobs annehmen, oder?
    Also man kann doch nur in der Caféteria, oder als Barista etc. arbeiten.
    Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte ^^

  • Nur die,die auf Colege waren können die neue Kariere üben.Ich denke diese Neue Kariere erscheinen nicht Mal an der Zeitung oder am Computer wenn das nicht der Fall ist.