Der Dschinni aus der Wodkaflasche

  • da bin ich wieder, und nerv euch mit einer neuen fotostory*g*


    diesmal ist es zwar auch mit fantasy-elementen (wie der titel schon sagt) aber diesmal eher als eine art ... naja - komödie - geplant. gibt jetzt eine kurze "einleitung" und wenn es gefällt, mache ich weiter ...



    Der Dschinni aus der Wodkaflasche
    _____________oder:____________
    ________Shit happens!!_________




    Wow, ich mein, ich war echt beeindruckt. Meine erste eigene Wohnung. Endlich war ich den Ratschlägen meiner Mutter und den Vater-Sohn-Gesprächen nicht mehr hilflos ausgeliefert. Endlich konnte ich mit meinen Kollegen abfeiern, ohne dass sich meine Eltern am nächsten Tag über den Saustall beschwerten. Okay, okay … die Bruchbude hier war nicht wirklich wow. Die Vorbesitzer waren entweder total Banane oder hatten einen merkwürdigen Sinn für Humor. Aber hey, es war meine Bude!



    Sogar die Klospülung funktionierte. Gut … die Blümchenkacheln waren echt ziemlich daneben … aber ich gedenke ja nicht, längere Zeit im Bad zu verbringen.



    Sogar einen Billardtisch hatte ich hier. Und die Bude war spottbillig gewesen. Naja, nicht spottbillig, aber doch immerhin so günstig, dass ich mir sie leisten konnte. Und sie war voll möbliert gewesen. Allerdings konnte ich sehr gut nachvollziehen, dass die Leute diese „Möbel“ nicht mitgenommen hatten. Eigentlich waren sie alle reif für den Sperrmüll.



    Aber ich war zufrieden. Und ich kostete die neu gewonnenen Freiheiten aus … der Billardtisch war echt superklasse. Und dann passierte dass, was mein Leben nachhaltig veränderte. Ich hörte nämlich ein Geräusch hinter mir. Neugierig legte ich den Queue weg und drehte mich um.



    Hinter mir war allerdings niemand. Doch dann hörte ich es wieder, ein leises klirren. Es schien von der Flasche zu kommen. Eine Flasche Wodka, die hatten die Vorbesitzer wohl hier vergessen. Außerdem war sie leer (naja, nicht wirklich, aber das wusste ich da ja noch nicht). Wo also kam nur dieses Geräusch her?


    _______________________
    okay, ist noch recht wenig, aber ihr kennt das ja^^, heute abend kommt noch mehr! Freue mich über Kommis ;)
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Die Story hört sich echt lustich an, mir gefällt das schrille aussehen des Types *lach*
    Bin gespannt wer wohl in der Flasche ist *ggg*

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Coool, hört sich mal nach was anderem an. Mach unbedingt weiter, werde mitlesen :-) Klasse Idee....


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Spannender Anfang hoffe es geht schnell weiter ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hey sonja, du machst ja doch wieder 'ne Fotostory!!! Ein ganz dicker Knuddler, weils echt lieb von dir ist!!! :rosen
    Ansonsten fängt die Story schon mal klasse an, irgendwie is sie mir von Anfang an sympathisch gewesen! Liegt wohl an dem Titel... :D
    Ich freue mich schon total auf die Fortsetzung! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Von deinen anderen Storys hab ich bisher nur die Bilder angeguckt, und die fand ich total gut gemacht. Nur war ich da irgendwie zu faul das dann alles zu lesen. Aber da das ja eine neue Story ist, kann ich da bequem mitlesen und der Anfang klingt schonmal interessant und vielversprechend. ^^


    *sich auch mal an einer FS versuchen muss, aber ich glaub, ich kann sowas nicht*

  • bitte mach weiter, die story wird bestimmt mal etwas anderes als die anderen Fotostories :)


    Freue mich schon auf die fortseztung!!!


    GingerLee

    ♥

  • huhu
    also wie die fs davon von dir werde ich au diese weiter mit verfolgen =)


    fängt schon ma echt klasse an :zirkel

    "][/URL]


    LG rita

  • ui, wieda eine neue story!!!! *gg* klingt lustig. werd das weiterverfolgen aber ich denke, du kannst an deine alten erfolge anschließen!!
    lg und bin gespannt wies weitergeht
    sunny

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Das ist supi find ich,
    die anderen sind mit mir bestimmt einer meinung!
    Mach bitte weiter :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • *hihi* Ich durfte bei der Sonni zuHause schon ein Stückchen weiter lesen :D
    *damitrumproll*^^ Aber mir gefällt sie bis jetzt auch schon ;) ,aber das weißt du ja^^. Der Typ is cool :yeah
    Ich glaub das könnte lustich werden *höhö*

    [CENTER][/CENTER]

  • Juhuu! :D
    Hört sich phänomenal an! Schreibstil schön wie immer! :rosen
    Mach bitte bald weiter! Bin schon vor allem gespannt auf den Dschinni!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • danke für die supervielen kommis *fg*
    und hier noch ne FS:



    Ich ging zu dem Tischchen und nahm die Flasche in die Hand. Das Geräusch verstummte. Nachdenklich untersuchte ich die Flasche auf Risse oder irgendetwas. Aber ich fand nichts. Dafür fing die Flasche plötzlich an zu vibrieren. Du meine Güte, ich habe mich damals vielleicht erschreckt.



    Jedenfalls ließ ich die Flasche fallen und schrie auf … wie ein Mädchen *rotwerd* - aber eine vibrierende Flasche war mir vorher noch nicht untergekommen … Gerade, als ich mich einigermaßen von dem Schreck erholt hatte, wurde es noch seltsamer … bläulicher Rauch kam aus der Flasche. Ich dachte, dass ich total plemplem war, oder übermüdet oder … keine Ahnung.



    Naja, und dann stand er vor mir. Blaze, wie er sich mir später vorstellte. Er schien direkt aus der Flasche gekommen zu sein. Entgeistert und nicht besonders begeistert schaute er mich an. Erst mich, dann die Flasche, dann wieder mich. „Hey du … hast du an der Flasche gerieben?“ fragte er mich in einem Tonfall, der ziemlich deutlich machte, dass er definitiv dagegen war, dass ich besagter Jemand war.



    Verdattert nickte ich. „Äh ja … das war ich wohl.“ Blaze seufzte tief. „Ich habe es geahnt.“ Dann zwang er sich zu einem Lächeln. „Okay, da es nun mal nicht zu ändern ist: Hi, ich bin Blaze, dein persönlicher Flaschengeist. Stets zu deinen Diensten!“ Meine Mundwinkel zuckten. Ich hatte definitiv den Verstand verloren.


    ____________________________
    freue mich über weiter kommis!!!!
    morgen gehts weiter!!!
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • :D fängt schonmal lustig an der kerl sieht ja lustig aus und blaze auch -lol- geil^^ freu mich auf forsetzung

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • *freu* Einen neue Story!!!


    *lach* Die gefällt mir schon mal gut ;) Ich bin gespannt, wie deine Komödie weiter geht ;) Vor allem weil du sowas noch nie gemacht hast... :)


    Hoffe es geht bald weiter ;)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • *hihi* der Blaze ;)
    Der is scho cool^^
    Wie lustig^^, der sieht so richtig schrill aus... :supi
    I am a Dschinni in the wodka-pulle^^. *sichschonschrottlach* ;)
    Mach ma schön weiter...Bin echt gespannt :D

    [CENTER][/CENTER]