Wie bekomme ich einen Job im Studiopark

  • Hallöchen, ich habe ziemlich viele erweiterungspacks von die Sims und würde nun gerne wissen wie ich denn einen Job finden kann im Studiopark??? Mit den 30 - 60 Flocken die ich da fürs singen bekomme kann ich ja niemals alle meine rechnungen bezahlen, jedoch wenn ich mir in der Zeitung einen Job suchen möchte dann verliere ich meinen Agenten. Bitte helft mir!!!

  • *schon lang nicht mehr Sims1 gespielt hat aber trotzdem mal versucht zu helfen*

    Wenn du anfängst mit diesem Karaoke ding, hast du bald so viel Ruhm, das du einen halben Stern bekommst, (das geht am Anfang recht schnell), dann kannst du schon das nächste Objekt benutzen (ich glaube das ist dieses komische Teil zum Fotos machen) wenn du das 3-4 mal benutzt hast, bekommst du wieder nen halben Stern das macht 1 Stern, mit dem du wieder das nächste Objekt benutzen kannst usw. bei jedem höheren Objekt verdienst du mehr Geld.
    Am Anfang geht es noch recht schnell, sich hochzuarbeiten, aber später wird es immer schwerer, aber da ist die Bezahlung ja auch höher.
    Am besten mit deinem Sim normal arbeiten gehen und etwas Geld zur Seite legen und dann erst nen Agenten suchen

    Viel Glück :)

    **********
    Ciao
    Julchen