Generationenrache

  • Hallo! Dann fange ich mal mit meiner Fotostory an. Wie der Name schon sagt, es geht um Rache, die sich von Generation zu Generation "weiter vererbt" ;)


    Hallo! Mein Name ist Gabriele von Dubai. Meist werde ich aber einfach nur Gaby genannt. Ich komme aus einer ziemlich zerütteten Familie: Mein Vater hat meine Mutter jahrelang betrogen und nach 40 Jahren ist es dann aufgeflogen, weil meine Mutter zu früh nach Hause kam. Natürlich - für mich verständlich - hat sie ihn umgebracht. Leider hat man die Leiche gefunden, und seine Affären wurden publik. Deshalb saß - ich sage saß, weil sie vor 2 Jahren verstorben ist - sie ihm Gefängnis und ich kam ins Heim.



    Wie mein Name schon verrät, habe ich gut geerbt ;) Ein Mord hat eben immer auch etwas gutes - jedenfalls für einen von uns. Aus diesen Gründen kann ich mir auch dieses Haus leisten.



    Obwohl ich in euren Augen vielleicht nicht normal bin, betreibe ich doch relativ normale Hobbys. Zum Beispiel liebe ich es in die Sterne zu gucken.



    Ich liebe Haustiere, denn sie sind nicht wie Männer. Sie können ja nicht in ein anderes Aquarium springen! haha


    Um mir neben meinem Erbe noch etwas Geld zu verdienen, arbeite ich als Sanitäter. Ich weiss, das ist nicht der best bezahlteste Job, aber es macht sich gut in einer Bewerbung! Außerdem komme ich so an alle möglichen Medikamente. (Ihr werdet noch rausfinden, wofür ich die verwende!)



    Ich habe mir auch schon mein erstes Opfer in dieser neuen Stadt ausgesucht: Hugo Traumtänzer. Gut aussehend, klug und kinderlieb. Der perfekte Vater. Ich brauche schließlich eine Tochter, an die ich mein Wissen über das männliche Geschlecht weiter geben kann.


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Heute holt mich Hugo von der Arbeit ab, ist das nicht nett. Wenn er müsste...



    Wir gehen in mein Wohnzimmer (draußen ist es ja schon recht kalt geworden) und Hugo nimmt mich in seine Arme.
    "Ich bin so glücklich, dass wir uns getroffen haben. Wir kennen uns zwar erst 2 Wochen, aber mir kommt es so vor, als würde ich dich schon mein ganzes Leben kennen!"



    Als Dank küsse ich ihn auf die Wange - meine eigentlichen Absichten dürfen ja nicht auffallen - und danach...



    ...trägt er mich auf Händen in mein Schlafzimmer. Ist er nicht romantisch.



    Wir küssen uns, und ich bin meinem Ziel so nahe, mit ihm ein Kind zu zeugen. Hoffentlich überlegt er sich das nicht noch anders, mit dem Techtelmechtel... Aber dann besinne ich mich darauf, dass er ja ein Mann ist... Ich brauche mir also keine Sorgen zu machen.



    Wie ich gesagt habe... Natürlich ahnt der Gute nichts. Ich habe ihn schließlich in dem Glauben gelassen, ich würde die Pille nehmen.



    Fortsetzung folgt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja, hoffentlich wirds auch was mit dem kin :D (armer hugo)
    ich find den anfang schonmal echt gut :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Diese Gaby is ja echt heftig. Sie scheint ja einen ziemlichen Hass auf Männer zu haben...


    aber ich denke mal, dass das mit dem kind klappen wird, sonst hätte die FS ja ein ziemlich schnelles Ende, oder? ;)

    ich bin schon gespannt, wie es weitergeht...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Danke :knuddel


    Ein paar Tage später, Hugo hat mich heute wieder von der Arbeit abgeholt, wird mir plötzlich ganz komisch. Ich setzte mich auf, doch...



    ... das hilft nichts. Ich renne so schnell mich meine Füße tragen ins Badezimmer und schmeiße die Tür hinter mir zu, denn ich ahne, was für mein "Wohlbefinden" verantwortlich ist, und Huge ... ja, was er nicht weiss, macht ihn nicht heiß!



    Ich putze mir noch schnell die Zähne, und verabschiede Huge dann ganz schnell, was er wohl nicht so toll findet, denn er meldet sich 2 Monate lang nicht bei mir. Aber ich weiß, irgendwann kommt er wieder angekrochen!!!



    Und so passiert es: Eines Abends steht er ganz unverhofft vor meiner Tür.
    "Tut mir so Leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melde, aber ich hatte ein paar Probleme mit meinem Sohn Dirk." Dirk? Den Namen hörte ich zum ersten mal, doch das war für mich nicht von Belangen...



    Auf einmal entdeckte Hugo meinen dicken Bauch.
    "Bist...bist du etwas schwanger?"
    "Ja."
    "Von mir?"
    "Natürlich, für wen hälst du mich? Ich liebe dich doch!"



    "Ich möchte nicht, dass du ein uneheliches Kind in dir trägst, bitte werde meine Frau!", sagt Hugo und sybolisiert dies, in dem er so tut, als schiebe er mir einen Ring auf den Finger!



    Da ein paar Wochen lang jedoch nichts mehr passiert, wage ich den ersten Schritt, und mache Hugo einen Heiratsantrag:


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und endlich ist er da, der Tag, an dem wir wirklich Ringe tauschen! Ein paar Nachbarn sind vorbei gekommen. (ich konnte schließlich noch keine neuen Freunde gewinnen - und das will ich auch nicht!)



    Wir feiern noch ein bisschen, aber die Nachbarn verschwinden auch wieder ziemlich schnell, als der Champagner ausgeht. Er war auch wirklich lecker, nur Hugos wird wohl etwas anders geschmeckt haben... jetzt wisst ihr, wieso ich als Sanitäter arbeite!!!



    Fortsetzung folgt....

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hab gerade deine Fotostory entdeckt.
    Echt supi.

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Danke! ;) :liebe


    Also, ich bin bis sonntag weg, deshalb kann ich erst dann wieder eine fortsetzung posten, sorry ;) ich hoffe ihr versteht das!


    bis dann :häppy

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Während drinnen schön gefeiert wird, nutzt Hugo das schöne Wetter aus, und geht ein paar Runden im Pool schwimmen.



    Schon bald zeigt das Medikament seine Wirkung. Hugos Kräfte verlassen ihn und er geht unter.




    Ein paar Tage nach der Hochzeit und Hugos tragischem Tod, erleidet Gaby plötzlich an fürchterlichen Bauchschmerzen.



    Sie ruft bei einem Taxisunternehmen an, dass sie ihns Krankenhaus transportieren soll.



    Ob wohl alles gut gehen wird?
    Fortsetzung folgt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also zuerst fand ich ja den
    Titel der story zu doof um
    anzufangen zu lesen .. xD
    aber mittlerweile find ich's
    ganz nett ._. also ich les
    weiter denk ich XD Das
    geht nur alles soo schnell
    o.O trotzdem nette story
    ´`´`

    [move=left][/move]

  • also ich find die story ganz intressant nur kommt imma so wenig "stoff" (hört sich zwar behemmert an aba du weißt bestimmt was ich mein löl)

    ich lese trotzdem weiter ...

    "][/URL]


    LG rita

  • Schade, ich wollte eigentlich eine fortsetzung schreiben, aber wie ihr seht, hat arcor.de gerade ein paar probleme... mist!
    naja, entweder ich mache es heute abend noch, oder morgen.
    danke für die kritiken ;)


    bis dann :häppy

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]