Forentreff am 15.05.2005 im Phantasialand

  • >> Offizieller Thread zum Forentreff Simsforum.de am 15. Mai 2005 im Phantasialand in Brühl (Köln) >>


    Datum: 15. Mai 2005
    Ort: Brühl (bei Köln)
    Park: Phantasialand
    Infos: http://www.phantasialand.de
    Eintritt: Sonderticket (Vorverkauf, € 17,50), Normale Tageskarte € 26,50
    Treffpunkt: Haupteingang Phantasialand
    Treffpunkt Uhrzeit: 11:30 Uhr
    Bestätigte User [6]:
    *krassblatt*
    glare
    K@hi
    katie
    michael7738
    XFACTOR


    Habe mal einen offiziellen Thread zu dem Treffen aufgemacht, weil der andere absolut mies ist, total unübersichtlich etc. ;)


    Ihr habt die Möglichkeit, euch oben ein "Sonderticket" zu Pfingsten über den Shop des PHL zu kaufen!


    Schreibt bitte nur in diesen Thread hinein, wenn ihr euch für das Treffen anmelden möchtet oder wenn ihr Fragen habt, z.b. zur Anreise, werde in den nächsten Tagen noch genaueres zum Treffpunkt etc. bekanntgeben. Falls noch Fragen sind, bitte in diesen Thread an mich gerichtet oder per PN sowie ICQ oder MSN.


    Vielen Dank im Voraus, viel Spaß und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen ;)


    PRO FORENTREFF! :gewonnen


    Mit freundlichem Gruß


    XFACTOR

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ui, da hab ich grade noch in den alten Thread gespammt. Hab den erst jetzt gesehen, sorry :transport


    Also Sonntag, der 15.5.04 passt mir gut. Is ja Pfingsten :D *schlau bin*
    Ich komme auf jeden Fall!!!

  • so. Ich hab jetzt die Bestätigung von Franzi bekommen, dass sie an dem Tag kann. Bei mir stand es ja schon fest, dass ich auf jeden Fall mitkomme. ;) Also könnt ihr mit Franzi und mir zählen. :) Ich hoffe, dass die Cari auch mitkommt. :D
    Das wird dann lustig ^^ Ich freue mich schon sehr aufs Treffen.
    ahja, ne Frage: Wo (Eingang?) und um wie viel Uhr würden wir uns genau treffen?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von katie

    Das wird dann lustig ^^ Ich freue mich schon sehr aufs Treffen.
    ahja, ne Frage: Wo (Eingang?) und um wie viel Uhr würden wir uns genau treffen?


    Sehr schön! :) Werde in den nächsten Tagen noch genaueres zum Treffpunkt und dem Ort bekanntgeben.


    Vielen Dank ;)


    MfG


    Der X :jojo

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von rübe

    Die Idee find ich total toll, würd ja auch subba gern komm...abba Pfingsten bin ich leider aufm Lager un kann deswegen net :(
    HEL Lissy


    Du solltest nur hier rein schreiben, wenn du kannst ....

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Kleiner Tip wer ne Übernachtungsmöglichkeit braucht www.hrs.de super günstige Hotels bzw die günstigsten . Ich kann das sagen weil ich arbeite dort ;-) Der Service ist kostenlos und die Homepage Idiotensicher. Wer Hilfe oder Tips beim buchen braucht kann sich per PN bei mir melden. Grötjes :wink

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Ist das Pfingsten? Mhh, da bin ich bei meiner Oma und die wohnt ne halbe Stunde vom Phantasialand entfernt... wär also gar nicht so schlecht. Aber ich muss nochmal gucken und sag dann bescheid.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wie sieht es aus, Leute? ;) Tragt euch mal zahlreich ein Mensch :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Mennoooo... ich würde totaaaaaaal gerne kommen, aaaaber meinen eltern ist das zu weit also hab ich keine möglichkeit dahin zu kommen ;______; das ist so unfair.. :( *wäääähäääähääää*
    aber... naja, vielleicht das nächste mal.. :(


    lg
    stephie

  • Ich verweise nochmals auf alle hin, die Interesse an dem Forentreff haben - handelt schnell, denn es ist nicht mehr lange Zeit ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ alf: Was ist denn auf einmal mit dir los :misstrau?


    Auch wenn es "nur" 5 User sind. Schlimm? Dann ist es halt ein Mini-Forentreff :D Im alten Thread hatten sich ja schon einige mehr zu einem Forentreff angemeldet, aber du musst ja auch bedenken dass nicht alle User die Möglichkeit haben quer durch Deutschland zu gurken. So wird es wenigstens kein Chaos geben ;)

  • Zitat von alF

    Sind das tatsächlich nur 5 (!!!) User, die sich zum Forentreff angemeldet haben? Das kann einem ja 'fast' Leid tuen. :D


    ja boah alf, schön, dass du es gemerkt hast, aber wir wussten es alle schon vorher. und überhaupt. boah. nein ich sag jetzt nichts mehr dazu.


    also ich weiß, dass ich definitiv fahren dürfte nur ob ich das mim geld hinbekomm? o_o keine ahnung.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Danke Alf, für den tollen Comment, sehr lustig ... das Treffen wir definitiv stattfinden, egal ob mit 2 oder 5 Usern!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Und jetzt ist mal Ruhe hier.. hört auf zu spammen. Der Thread sollte doch nicht wieder so unübersichtlich werden... und es sollten nur die schreiben, die kommen möchten.. Meine Güte, ist das so schwer zu begreifen ?
    Von meiner Seite aus, ich weiß nicht obs klappen wird, wahrscheinlich nicht. ;) Ist halt für mich etwas schwer zu erreichen, außerdem wären da noch Eltern zu überzeugen.

  • Sicherlich kein Grund sich so künstlich aufzuregen. Sollte sich der Threaderöffner vielleicht etwas genauer ausdrücken.


    Zitat von XFACTOR

    Schreibt bitte nur in diesen Thread hinein, wenn ihr
    euch für das Treffen anmelden möchtet oder wenn ihr Fragen habt...



    Und dem Fragezeichen nach zu Äußern, war meine Äußerung ganz klar eine Frage.


    Zitat von meiner Wenigkeit

    Sind das tatsächlich nur 5 (!!!) User, die sich zum Forentreff angemeldet haben?



    Tut mir Leid, dass kaum jemand an eurem Forentreffchen Interesse zeigt, aber das ist kein Grund euren Frust an mir auszulassen...



    Schönen Tag noch


    alF

  • So ich kann mich nun auch endlich eintragen da jetzt abgeklärt ist das ich komme...
    ist zwar schad das bisher nur so wenige eingetragen sind aber vielleicht kommen ja noch welche und wenn nich hauptsache ein treffen findet statt =)


    LG Carina

  • Ja, die Resonanz ist leider sehr gering! Schade ... da gibt man sich Mühe und versucht etwas zu organisieren, aber nun gut ... :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]