Chucky der Mörderbär

  • Ich hab jetzt endlich den Anfang zu der Story.Am Anfang ist sie noch ganz harmlos aber dann wird sie gruseliger.

    Ich heiße Mandy Sommer und bin 22 Jahre alt.
    Äh was soll ich euch noch von mir erzählen?
    Am besten ich stell euch meinen Mann vor.

    Das ist mein Mann Timo er ist 26 und wir sind uns treu und wünschen uns ein Baby.Nur unglücklicherweise wollte es nie klappen.
    So das ist ersmal die Personenvorstellung.

    :zirkel



    :jojo
    smileys sind so cool!

  • Ähm, nur mal so, also eigentlich ist das ein bißchen wenig würde ich sagen. Also wenn du grad neu anfängst solltest du schon ein paar mehr Bilder reinstellen, naja, trotzdem, gutes gelingen!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • juhuu du schreibst ja jetzt doch!!!
    naja wie es bisjetzt is kann ich noch nicht sagen weil du ja erst die personen vorgestellt hast.kommt heute noch der erste Teil?

  • lustiger titel! aber mach doch beim nächsten mal ein bisschen mehr, oday? ;)


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich glaube das ich die geschichte kenne.
    Also vom titel her. Mal sehen. Also mach schnell weiter

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich kann heute noch weitermachen aber nicht jetzt muss meiner Ma beim Kochen helfen.Leider.Den Titel hab ich mir selber ausgedacht also mit dem Mörderbär Mörderpuppe geht ja nicht weil es da keine Puppe gibt.Ich hab den Film nicht gesehen aber ich mache es jetzt so auf meiner Art.

    :zirkel



    :jojo
    smileys sind so cool!

  • Achso. Ja ich kenne sone Geschichte mit nem weißen Mörderbär und das war ne Gruselgeschichte. Hatte mir irgendjemand mal erzählt.
    Freue mich schon auf die Fs. Is nicht schlimm wenn du erst Kochen helfen musst und so. Ich kann noch warten.*g*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]


  • Es ist ein Tag wie jeder andere auch.Es ist ein sehr heißer Sommertag und Timo und ich sitzen vor der Glotze und gucken Shrek 1.Ach Schatz ich will sogerne ein Baby bekommen aber es klappt nicht sage ich.
    Ich will es ja auch wir müssen es eben weiterversuchen irgendwann muss es klappen meint Timo.Willst du ein Jnge oder ein Mädchen? frage ich.
    Das ist doch egal hauptsache das Kind ist gesund sagt er.
    Ich gucke wieder zum Fernseher.
    Aber die Sachen für das Baby zu kaufen ist bestimmt teuer und ich weiß nicht ob wir Platz haben jammer ich.
    Wir haben doch noch ein Zimmer frei mach dir keine Sorgen tröstet er und tätschelt meine Hand.

    Als derFilm zu Ende ist sagt Timo:Schatz lass uns in den Garten gehen hier drin ist es auch nicht kühler ich könnte uns Würstchen grillen.
    Auja ich hole Besteck sage ich.

    Ich lege meine Brille in einer Schublade und krame in den Küchenschränken nach Besteck.Als ich es gefunden habe nehme ich noch Ketchup und Senf mit.Dann gehe ich in den Garten und decke den Tisch.
    Timo steht schon am Grill und grillt die Würstchen.
    Ps:Timo hat das Aussehen von meinen Klassenlehrer der sieht genauso gut aus in ihn bin ich verliebt. :seelove *gg*

    :zirkel



    :jojo
    smileys sind so cool!

  • Also klingt ja schon gut, nur ähm,... sollte jeder Teil mindestens 4 Bilder haben.
    Mach weiter bidde

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ich find die story au ganz gut nur wie es grad schon gesagt wurde müsste jederteil eigt. 4 teile haben
    na ja ich konnte überigens das 2 te bild nid sehen warum au imma na ja

    "][/URL]


    LG rita


  • Nach ein paar Minuten ist das Essen fertig.Die Hotdogs sind superlecker.Aber noch besser schmecken sie finde ich mit Ketchup.

    Nach dem Essen schaukel ich und Timo schubst mich an.Bei dem Schaukeln wird mir immer heißer die Sonne steigt höher und höher und es wird immer heißer.Ich springe von der Schaukel.

    Ich geh mal ins Haus mir wirds zu heiß sagt Timo.
    Ja klar geh nur erwider ich und küsse ihn.
    Er erwidert meinen Kuss.
    Bevor er ins Haus geht sagt er:Liebling komm besser mit rein es ist zu heiß du bekommst nacher einen Sonnenstich.Ich nicke und geh ihm hinterher.

    Im Haus angekommen gehen wir ins Schlafzimmer setzen uns aufs Bett und kuscheln innig.Mit Timo zu kuscheln ist so schön da kribbels immer überall so schön.

    :zirkel



    :jojo
    smileys sind so cool!

  • Mach weiter soooo.
    Aber ich sehe das zweite Bild von vorhin!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Na ja. Vielleicht is ja was mit rita's Pc.
    Also das der das nicht anzeigt!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich kann alles sehn :kopfkratz
    Ein Tipp, für die nächsten Fortsetzungen: Es gibt das Zeichen " ! Bitte verwende es auch. Nich bös gemeint, aber stört mich n' bischen...


    "Hallo Timo, wie geht es dir?", sagte Mandy.
    Mandy sagte: "Hallo Timo, wie geht es dir?"
    "Hallo Timo", sagte Mandy, "Wie geht es dir?"

    [center]
    [/center]

  • ich bin gespannt, wie sich das jetzt entwickelt. allerdings kann ich auch das zweite bild nicht sehen... naja, es wäre irgendwie etwas leichter zu lesen, wenn du anführungszeichen bei den direkten reden machen würdest!
    lg sunny


    edit: neeeeiiiiin... buggy b war schneller... :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]