Tomb Raider 7 + Exclusive Bilder!

  • Der 7. Teil des Kultgames, der wahrscheinlich bis Juni 2006 erscheint, wird "Tomb Raider Legend" heißen.


    Zitat

    Der siebte Teil der Tomb Raider-Serie trägt den Untertitel Legend. Wie aus einem ersten Preview eines US-Playstation-Magazins hervorgeht, ist der Name durchaus wörtlich zu verstehen. Chef-Designer und Lara Croft-Erfinder, Toby Gard, ist wieder mit an Board und will mit dem neuen Tomb Raider-Spiel an die glanzvollen Zeiten der ersten Teile des Action-Adventures anknüpfen. Nach seiner Einschätzung wird dies nach dem ersten Teil das wichtigste Spiel der Reihe. Entwickeln wird Tomb Raider: Legend diesmal Crystal Dynamics (Project Snowblind), nachdem Core Design nach dem Misserfolg von Tomb Raider 6: Angel of Darkness von Publisher Eidos abgesetzt wurde. Gard will an die Ursprünge der Action-Serie anknüpfen und gleichzeitig aber eine modernere Lara Craft erschaffen. Den ersten Bildern nach zu urteilen, wirkt diese deutlich detaillierter und erwachsener als die früheren Laras, die eher an Comic-Figuren erinnerten. Nach bisherigen Eidos-Planungen soll Tomb Raider: Legend im Geschäftsjahr 2006 erscheinen, das bis Ende Juni 2006 geht. Mehr und bessere Bilder von der neuen Lara Croft sollten spätestens auf der E3-Messe im Mai verfügbar werden. Bleibt abzuwarten ob Gard das Wunder vollbringt und tatsächlich eine der großen Videospiel-Legenden wiederbeleben kann.


    Und erste exclusive Bilder gibt's auch noch:


    http://www.insidegamer.nl/screenshot.php?id=40360
    http://www.insidegamer.nl/screenshot.php?id=40359
    http://www.insidegamer.nl/screenshot.php?id=40358
    http://www.insidegamer.nl/screenshot.php?id=40357


    Also ich finde, sie sieht ganz gut aus :D Ich hoffe mal, dass es wieder ein paar Stadtlevels gibt, die spiel ich eigendlich gerne.

  • Oh wow, ich hätte nicht damit gerechnet dass es tatsächlich noch einen Teil von TR geben wird, ist ja klasse. :D
    Lara haben sie echt gut hinbekommen, sie verändert sich immer mehr zu ihrem Vorteil. *g


    @TLCfan14:
    Jetzt hast Du mich aber ganz schön neugierig auf den 7ten Teil gemacht.
    Bin schon super gespannt. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hui cool =) hab schon immer total gerne Tomb Raider gespielt xD Find die Screenshots schon super ^^ Aber ich hab irgendwo gelesen, das es im Herbst oder so rauskommt...naja, weiß leider nicht genau. Gibt ja kaum Infos dadrüber...das hier sind auch die ersten Screens, die ich davon gesehen hab ^^'


    Bin schon neugierig...Laras Style hat sich echt verändert °°

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich muß nur immer dran denken, wieviele Prozessoren man aus dem vielen Silizium hätte herstellen können.... :rolleyes :D


    Nee, im Ernst, ich war nie Tomb Raider-Fan, aber grafisch sieht das gar nicht übel aus. Ich vermute allerdings, daß dann mal wieder so einige Leute über ihre nicht mehr ganz taufrischen Rechner fluchen werden. :D

  • Hab hier noch weitere Bilder von der neuen Lara.
    BIn auch gespannt aufs neue Spiel,da ich auch ne große Lara-Fan bin ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich mag TR nicht!Nicht mein geschmack aber die grafik sieht net schlecht aus krass!Und ihre brüßte sind irgentwie größer als in den letzten 6 teilen^^ und soo schöönnnn^^

  • Hab grad den Trailer zum neuem Spiel gesehn:
    echt krass :eek: :shokin :up


    Man muss aber bei der Homepage registriert sein um rein zu kommen.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Cool, wo hast du den gesehen?
    Der muss ja cool sein oder?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • cool, das muss ich machen
    Danke Panakita :knuddel Timo(ha)

    Ich werde es bald anschauen :D

    Und nochmal
    Danke Panakita :knuddel


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wooow, die Grafik scheint ja klasse zu sein o_O Die neue Lara sieht echt toll aus! Danke für die Bilder, Panakita =) Ohne dich wär ich immer noch nicht schlauer XD *Trailer anschauen werd*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hurra :D
    Ich freu mich auf den nächsten teil :D
    irgendwie hat jeder gemeint TR 6 sei mies gewesen, ich fand ihn eigentlich gut nur manchmal ziemlich kniffelig :/

    *trailer angucken geh*

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • mich selber hat angel of darkness ,also teil 6,eigentlich gut gefallen.habs grad aufm pc laufen ,da ich total lara-fan bin (das auch noch,ja :D )
    die grafik ist megatoll diesmal,bei Teil 7, und sie kann sich im spiel sehr gut bewegen.und neue dazu wird sie auch kriegen.
    die spielplätze werden alte und neue sein,ich freu mich auch total drauf.
    so stands auf der HP drauf.
    Grüßle
    Panakita



    Öhm,ja bitte,gern geschehn;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Teil 6 fand ich nicht so toll, da gabs auch ziemlich viele Bugs, aber die Story war ganz gut. Auch wenn es so gut wie keine Katakomben und so gab xD
    Aber das ändert sich ja im 7. Teil

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Panakita

    bei www.tombraider.de
    registriern,angucken


    Habe mir das Video gerade angeschaut, einfach der Hammer!
    Bin schon seit der Pieke auf Lara-Fan und muss sagen, sie wird wirklich immer hübscher. :)
    Bin schon gespannt welche neuen Moves hinzugekommen sind, würde jetzt am liebsten selbst hier herumspringen. Das Video schaue ich mir gleich nochmal an. *lach*


    Ich befürchte nur dass ich mich mit meinem Freund um Lara kloppen muss, wenn er erstmal sieht wie sie sich gemausert hat... *lol

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Panakita

    Hast das Spiel Angel of Darkness auch durch gespielt?
    Einige Schauplätze waren echt schön.Schade nur um die vielen Bugs.Auch einen Patch hat nicht viel geholfen .Naja.Ich hoffe das 7 Teil entäuscht mich weniger.




    Hier eine kleine Diashow mit Lara ;)
    http://www.laraweb.de/flash/legend1/start.htm


    Ja, habs auch durchgespielt. Einige Schauplätze waren echt schön, wie du schon sagtest. Aber sie hätten sich wirklich mehr um diese Bugs kümmern sollen...sonst gings ja.


    Shalímar. :
    *lol* Gut, das ich niemanden im realen kenne, der Tomb Raider auch so mag wie ich XD (Naja vielleicht kommt das auch noch..)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hotaru

    Ja, habs auch durchgespielt. Einige Schauplätze waren echt schön, wie du schon sagtest.

    Ich habe vor allem Paris gemocht. Schauplätze wie Städte und Dörfer find ich irgendwie viel interessanter als zB Dschungel usw.

  • Ich fand Paris in TR6 auch ziemlich kuhl :D
    Aber diese komische Rollenspiel Adventure Mischung fand ich nicht so toll :/
    TR7 soll ja nur Adventure sein :D find ich viel besser

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]