Die schönsten erster-Kuss-Bilder

  • Hallo!


    wie wärs denn mal mit dem thema, ist mir eben eingefallen als ich mir die schönsten Hochzeitsfotos angeguckt haben. ist doch immer schön, wenn die teenis ein stück erwachsen werden ;) hach! :amor
    also, ich kann erst heute abend mein foto posten, aber vielleicht hat ja einer von euch ein tolles!


    bis dann :häppy :kuss

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • so, wie versprochen mein foto:



    aber irgendwie sehen die normalen küssen immer besser aus, nicht so verkrampft:



    oder findet ihr nicht? :D


    ciao :häppy:

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    special event camera deaktivieren ;)


    Hab mich letztens gewundert, warum kein video mehr beim 1. techtelmechtel kommt...hatte sie für ne geburt ausgestellt (erst beim 8. versuch wurde es ein junge *hmpf*)



    ja, die nervt voll... auch wenn man in ein neues haus einziehen will... aber bei mir war die irgendwie von anfang an aus geschaltet, nur irgendwann war sie dann an :D


    aber so, die normalen küsse sehen ja doch besser aus ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das habe ich vorhin geschossen...tja...es war ihr wunsch ihren ersten Kuss zu bekommen!!


    Edit:
    Die Beiden sind auf'm College. hatten sich schon in ihrer Teeni Zeit kennen gelernt und geliebt. Sie wohnen da in ihrem eigenen haus:



    Der erste Kuss.

    Ob sie an nimmt?

    Jaaaaa!!

    und die schöne umarmung.


    P.s. Wollte die Bilder unbedingt zeigen und weil ich dachte es ist ja keine hochzeit stelle ich die hier mal mit rein.

  • Hier küssen sich meine Teenies Laurent und Arlene das erste Mal:



    Übrigens kann man auch während dieser Einspielfilmchen Fotos machen: mit der "Druck"-Taste kriegt man doch einen Screenshot hin. Nach dem Beenden des Spiels einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm mit Strg + V oder "Bearbeiten -> Als neues Bild einfügen" rein.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Komisch...Bei mir kommen nie Filme wenn die sich küssen oder das erste techtelmechtel haben. nur bei einer Geburt zoomt der compi immer vonn allein ran und die schreit da dann halt. Wieso habe ich diese Filme denn nicht?

  • @ madgirl: das ist aber echt voll schön. mit dem lampen ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von GinnieW

    "Druck"-Taste


    was denn für ne "druck" taste? ich habe mir immer wieder überlegt wie ihr die bilder macht, während diese filme kommen.. hmm, darin bin ich überhaupt nicht "geübt" :augdrück *lach*
    muss man da einfach während der film kommt auf die c-taste drücken? *grübel*
    wär schön wenn mir jemand von euch das sagt =)

  • Hab zwar keine Ahnung, aber vielleicht könnt ihr mir ja ne Frage beantworten:
    Aaaaalssooooo:
    Wenn diese Filmchen kommen, laufen die alle ganz normal. Aber wenn der Film mit dem Ersten Kuss bei den Teenies kommt, dann is der immer total verschwommen!!
    Weiß jemand warum???

    Tini

  • Huhu!


    Also ich drücke zum Fotos machen immer die C taste. Wann kommen denn da Filmchen? Die Herzen und speziellen Effekte kommen bei mir immer!


    naja, ich zeig euch meine auch mal. Sind leider etwas verschwommen sorry!





    Liebe Grüße, Nicky

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl