Nacktpatches....

  • [mod]Häufigste Fragen:


    Wie bekomme ich die Verpixelung weg?
    Wo finde ich einen Nacktpatch?


    Es gibt einen Cheat, mit dem man die Verpixelung weg machen kann. Allerdings funktioniert dieser seit dem Add on Nightlife nicht mehr.
    Der Cheat lautet: intprop censorgridsize 0


    See Them 2 ist ein Programm, mit dem man ebenfalls die Verpixelung los wird.
    Es ist mit allen Add on's kompatibel.
    [/mod]




    hallo
    also ich habe das spiel heute erhalten. bin gerade am testen.
    aber es geht schon los.


    meine downlods von sim2 funzen nicht. soll heissen klamotten oder nackt geht nicht.
    hat schon einer eine iddee?


    gruß
    quax

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Nützliches hinzugefügt

  • tjo, der nackt patch funzt net bei WCJ... dafür gibbets ja intprop censor. und mit deinen downloads... ordner sichern, alles neu installieren und die downloads häppchenweise wieder ins spiel bringen.


    viel erfolg, Slider

  • Die Zensur kann man entweder mit SimPE ausschalten (habe ich selber noch nicht ausprobiert) oder diese Lösung anwenden, soll angeblich auch mit WCJ funktionieren:

    Zitat von Perry22

    Erstelle im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config eine Text-Datei. Diese öffnest du, und gibst den Nacktcheat ein (intprop censorgridsize 0) schließe die Datei, und bennene sie in userStartup.cheat um.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hab endlich den cheat gefunden für Sims 2 aber ich schaffe es nicht ihn zu installieren, was mache ich denn falsch?
    Liegt es an dem Erweiterungspack? "Die wilden Campus Jahre"...
    Kann mir jemand helfen?!
    Danke.:fee

  • Nacktpatches verändern das Spiel selbst und sind daher nicht unbedingt zu empfehlen; außerdem sind immer auf eine ganz bestimmte Version des Programms angewiesen, nämlich die, für die sie geschrieben wurden. Es wird vermutlich gar keinen Nacktpatch für die aktuelleren Versionen von "Sims 2", also beispielsweise mit installiertem Addon, geben, da bereits seit einigen Monaten ein Nacktcheat bekannt ist. Dieser lautet intprop censorgridsize 0 und muß nach jedem Spielstart neu eingegeben werden. Das läßt sich allerdings mit dieser Anleitung auch noch umgehen.

  • Mal ne frage!hab das mit dem nacktcheat ausprobiert und es klappt auch ;D aber es sieht halt nicht besonders toll aus :( also jetzt meine frage:kann man den skin ersetzen durch einen neuen?

  • Zitat von D4rkSh4d0w

    Mal ne frage!hab das mit dem nacktcheat ausprobiert und es klappt auch ;D aber es sieht halt nicht besonders toll aus :( also jetzt meine frage:kann man den skin ersetzen durch einen neuen?

    Die Skins schon existierender Sims kann man nicht ohne weiteres ändern; es soll wohl möglich sein, die Standard-Skins im Spiel komplett durch neue zu ersetzen, aber davon hab ich nur mal irgendwo am Rande gelesen. Was ohne weiteres geht, ist das Erstellen neuer Hauttöne mit den entsprechenden Details aus den existierenden, und die kann man dann neuen Sims beim Erstellen verpassen. Für derartige Skins kannst Du Dir beispielsweise mal http://www.x-sim.com ansehen; ich finde die dortigen sehr gelungen, und meine selbst erstellten Sims haben fast ausschließlich diese Skins. Anzumerken wäre noch, daß sich solche Arbeiten fast ausschließlich auf Frauen konzentrieren, weil man nicht wirklich was an die 3D-Modelle "anbauen" kann und aufgemalte männliche Geschlechtsteile irgendwie komisch aussehen (es gibt solche Skins allerdings auch).

  • Auf dieser Seite werden Nackt-Skins angeboten, die die Original-Skins ersetzen: http://www.paradisesims.com/


    Funktioniert wunderbar. Da die Original-Skins ersetzt werden, wirkt sich der neue Skin auch auf bereits vorher erstellte Sims und auch NPCs aus. Und wie Powersurge 4259 ja bereits erwähnt hat, sehen die Männer nicht so ideal aus, aber das geht eben noch nicht besser. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • sry für doppelpost :/ aber ich seh keinen edit button O_o? kann mir das mal jemand auf die schnelle erklären wo die nudeskins reinkommen?hab mir zwar die "how to install" durchgelesen?aber es wäre ja komisch wenn die auch in downloads kommen würden O_O?deswegen wunderts mich etwas^^ hoffe ihr könnt mir helfen

    edit:verdammt!mein firefox hat nicht alle bilder geladen!deswegen hab ich den edit button nicht gesehen!jetzt gehts aber :/ sry nochmal

  • Falls du die Skins von paradisesims.com meinst, die kannst du ruhig in den Downloads-Ordner geben. Hab meine sogar in einem Unterordner und es klappt prima. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Huhu!
    Ich wollte mir den nacktpatch runterladen, weil mich die blauen kästchen stören und jetzt kommt url not found oder so!
    was da los?
    Anja

  • Der Nacktpatch ist nach dem heutigen Stand der Dinge Mist; benutze stattdessen den Nackt-Cheat intprop censorgridsize 0. Der ist schon im Spiel eingebaut und kommt damit ohne eine veränderte Programmdatei aus, die möglicherweise zusätzliche Fehler ins Spiel bringt.

  • Jup genau! Der Nacktcheat ist goil! Alles andere kann man vergessen.
    Ach übrigens, wollte noch ne Runde als Einstand schmeißen. Bin ja neu hier! :zirkel


    Greetz
    Euer Simly :jojo

  • WOW ich bin beeindruck aba ich hab ne saublöde frage:ich bin immer noch zu doof diesen schei* nacktpatch zu installieren.ich habs genau EIN mal geschafft und dann gings net....kann mir IRGENDWER helfen??oder sagen wiesos nich geht??

  • *Aus dem Thread rausverschieb*


    1. Gehört das absolut nicht in die Hackliste, denn Ysabella macht sich sicher nicht so eine Arbeit, dass man das ganze am Ende zuspammt :misstrau


    2. Les mal hier


    3. Brauchst du nimma nen nacktpatch dazu, ich habs mit SimPE hinbekommen. (bei den Optionen "Sims verpixeln" den Haken rausnehmen ... oder so :kopfkratz


    Oder hab ich das doch mit dem Cheat hinbekommen?.... Obwohl ich gerade gelesen habe, dass der bei Nightlife gar net geht Oo


    ähm ja

  • Zitat von Tantchen


    3. Brauchst du nimma nen nacktpatch dazu, ich habs mit SimPE hinbekommen. (bei den Optionen "Sims verpixeln" den Haken rausnehmen ... oder so :kopfkratz


    SimPE macht in dem Fall allerdings auch nix anderes, als Quaxis Nacktpatch in den Downloads-Ordner zu packen :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Trinity145

    WOW ich bin beeindruck aba ich hab ne saublöde frage:ich bin immer noch zu doof diesen schei* nacktpatch zu installieren.ich habs genau EIN mal geschafft und dann gings net....kann mir IRGENDWER helfen??oder sagen wiesos nich geht??



    Bevor wir hier gross weiter diskutieren, sollten wir doch erstmal wissen, welche Spiele Du denn hast, also Grundspiel und welche Addons.

    Hast du nur das Grundspiel oder nur Grundspiel und WCJ dann geht das mit dem Cheat intprop censorgridsize 0

    Der Nacktpatch von Quaxi wo ich in meiner Liste habe, ist nur für User mit Nightlife und die .package Datei gehört einfach in den Downloadsordner (gegebenfalls einen Unterordner im Ordner Downloads erstellen mit den Namen Nude, oder Hacks und dann dort rein).