Die Sims 2 Nightlife: Offiziell angekündigt + erste Screens!

  • Hi!


    Auf thesims.de wurd ja vorhin der erste Nightlife Screenshot veröffentlicht, mit dem Kommentar: "sieht doch schon sehr vielversprechend aus". Dazu wollte ich mal eure Meinung hören, also zu dem Screenshot. Ich selbst finde, dass es ja überhaupt gar nichts neues auf dem Bild gibt, sehr enttäuschend. Genau so einen Raum könnte ich mir auch bauen, und dazu brauche ich kein "Nightlife" Das einzig neue sind ja diese Vampirzähne, aber die sehen auf dem Bild irgendwie unecht aus...


    EDIT: ich hatte natürlich vergessen, dass heute der 1. April ist... und so hoffe ich, dass der Screenshot ein Fake ist.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    EDIT: ich hatte natürlich vergessen, dass heute der 1. April ist... und so hoffe ich, dass der Screenshot ein Fake ist.

    Ist er; die Vampirzähne sind doch etwas offensichtlich nachträglich reingemalt. Echte Screenshots würden außerdem betont wirklich neue Elemente zeigen.

  • Das ist ein Sims2-Bild mit aufgemalten Vamp-Zähnen, denke ich..

  • Zitat von Jolly

    Das ist ein Sims2-Bild mit aufgemalten Vamp-Zähnen, denke ich..

    Das hab ich doch schon gesagt.


    So, nee, eh das hier ein Spamthread wird, mach ich den erst mal zu, bis es wirklich Screenshots zu "Nightlife" gibt....


    [vorübergehend geschlossen]

  • Das ist ja total super!Ich freu mich schon total!Das wird sozusagen der Nachfolger von Hot Date.Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen! :up

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • wow geil!!!! *freu**hüpf rum wie gestört* ich will den erweiterungspack!!!! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • juhuuuu !!!
    bin schon total gespannt vor allem auf die dj kabine :-)
    boah das wird super !!!

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Und das selbe Bild von der Werbung in WCJ ist auch drinne, und die Frau hat keine Vampirzähne. War wohl doch nur ein Werbegag, auch wenn ich den nich so ganz verstehe. Vampire hätte ich aber auch irgendwie unpassend gefunden.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • yaaaa :D endlich neue interaktionen!!!das ist doch schonmal was ;)
    naja...aber mir gefällts nich so gut, dass es wieder so ein extra stadtgrundstück (hab kP wie ichs nennen soll) gibt...dieses downtown halt.. :rolleyes :tocktock
    hoffentlich gibts da auch hotels, was ich aber eher bezweiel!
    naja: erstma abwarten! :D dann meckern *gg*

  • geil ich bestell mir dieses add on so früh wie möglich !!! :transport


    alles was man jetzt so hört ist einfach nur klasse !!! :fussbi


    besonders freue ich mich auf die neuen lampen. :fire
    denn ich liebe einfach dicobeleuchtungen. :fee
    hoffentlich gibt es davon sehr viele !!! :trei


    bis bald :supi

  • Ists euch aufgefallen, dass die Frau auf dem Bild Ohrringe anhat? Fänd ich superklasse wenn man Schmuck jetzt einzeln einstellen könnte!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hi


    also: ich war auf der offiziellen amerikanischen sims 2 page. Da hab ich gesehen das man sein profil in ein sims2 Nightlife style ändern kann. hab das gemacht und war neugierig wie das dann aussah. Da war ein neues bild (glaub ich mal) das hab ich ma hier:
    Und schaut: sie trägt eine KETTE. Das freut wohl viele, weil es auf anderen bilder ja auch schmuck gibt...
    ma sehen was kommt

  • Zitat von Vall

    Und das selbe Bild von der Werbung in WCJ ist auch drinne, und die Frau hat keine Vampirzähne. War wohl doch nur ein Werbegag, auch wenn ich den nich so ganz verstehe. Vampire hätte ich aber auch irgendwie unpassend gefunden.


    Ähm... ich glaub du hast da was falsch verstanden! Es wird Vampire geben!


    Naja ich finds gar nicht so schlecht... schliesslich wird es dadurch ein bisschen spannender, das wird wohl so wie bei den Aliens.

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Also ich finde die Haare der fRau (mit den "Vampirzähnen") sehr schön und wenn es wirklich schmuck geben würde wäre das ja voll goil.
    Ich glaube es wird sicha interesannt wird aber nicht sehr viel im leben der sims verändern.
    Is eher n gag halt mit weggehen usw trotzdem werde ich es mir kaufen *simscollectionergänzung:D*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Bei jedem sims 2 "teil" gibt es irgend "monster":


    Sims2(hauptspiel): Aliens
    WCJ: Zombies
    Nightlife: Vampire:teuflisch

    Vielleicht gibt es ja beim Tier Add-on Werwölfe?! Da werden die Hunde zu Werwölfen und beisen ihr herrchen welcher dann zum hund wird :lachen

    ma sehen was die zukunft bringt