sim kann nicht auf die uni

  • ich kann meine sims nicht auf die uni schicken! habe 2 teenager und dummerweise hab ich durch nen cheat die beiden auf ne privat schule geschickt und sie dabnn von kindern zu teenagern gemacht! leider kann ich das nicht mehr rückgängik machen (wüsste nicht wie) ich bin am verzwifeln! bitte helft mir!!
    danke

  • Ähm...


    sind sie jetzt teenager?


    Geh ma in die nachbarschaft un klick auf den Button "Sims zur Uni schicken". Dort sind sie aufgeführt.


    Die sims dürfen nur noch keine erwachsenen sein...


    Zitat

    d sie dabnn von kindern zu teenagern gemacht! leider kann ich das nicht mehr rückgängik machen


    Ab Teenie-Alter kann man erst zur uni

  • also ich bin in die uni der nachbarschaft und dann auf sim auf uni schicken und da sind die net aufgelistet...ausserdem hätte ich sie doch soooo gerne noch n bissi als kinder gehabt! und das ich sie durch n cheat auf ne privatschule schicken musste (mussten nicht zu schule) und das seitdem die eltern nicht mher arbeiten gehen hat damit nix zutun?

  • HÄÄÄ?


    Kannst du dich nicht mal ein bißchen klarer ausdrücken? Also wenn du von deiner noramalen Nachbarschaft in die College Nachbarschaft gehst ist es doch eigentlich klar das die da nich aufgelistet sind, denn sie wohnen ja noch in der normalen Nachbarschaft, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Also wenn die Kinder nicht mehr zur Schule gehen und die Eltern nicht mehr zur Arbeit, würd ich darauf tippen, dass durch das Cheaten das Grundstück beschädigt wurde.


    Lass die Familie ne neue Bleibe finden und mach das alte Grundstück dem Boden gleich. Vielleicht kannst Du die beiden dann wieder zur Uni schicken.