Unheimliche Ereignisse Meine aller erste FS

  • Huhu!
    Ich habe meine allererste Fotostory angefangen! Ich freu mich über Kommentare! Und natürlich über Kritik, denn aus Kritik lernt man!


    Unheimliche Welt!




    " Hi, ich bin Jacky! Hinter mir seht ihr das haus meiner Eltern! Ich wohne noch bei Ihnen und ich bin wirklich froh solch tolle Eltern zu haben. Meine Mutter arbeitet in einer Agentur für Werbung. Mein Vater immer unterwegs auf Geschäftsreisen. Er kommt nur selten nach Hause."




    "Das ist mein Freund Mirko. Er ist sehr lieb zu mir! Wir sind seit 6 Monaten zusammen! Er interessiert sich sehr für Computer und sitz fast den lieben langen Tag lang vor der Kiste. Für nichts in der Welt würde er sein "Baby" eintauschen. Auch für mich nicht. Es gibt deshalb öfters mal Streit zwischen uns. Aber ich liebe ihn und akzeptiere das!"





    "ich selber arbeite als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei. Ich bin seit letztem Jahr dort und es gefällt mir bis jetzt wirklich gut! Ich hab viel Spass bei der Arbeit und könnte mir momentan nichts Besseres vorstellen. Auf der Arbeit hab ich Salene kennen gelernt. Sie ist zu einer sehr guten Freundin geworden. Ich stelle sie auch aber später vor. Ich möcht euch nun erstmal von ein paar Ereignissen berichten!"




    "Letzte Woche konnte ich auf der Arbeit schon eher Schluss machen! ich war auf dem normalen Weg nach hause. Ich hatte jedoch ständig das Gefühl beobachtet zu werden. Ich begegnete zwar vielen Leuten auf der Straße, doch bei einem hatte ich das Gefühl, er würde mich verfolgen! es kann natürlich sein, dass ich es mir nur eingebildet habe, aber da war dieser Mann. Ein Glück war ich schnell zu Hause angekommen."




    "Am Abend lag ich wie so oft , neben meinem schlafenden Freund, und dachte nach!
    Plötzlich flog ein weißes Licht durch mein Zimmer. Es drehte sich ein paar Mal im Kreis und verschwand ruck zuck durch mein Fenster. Ich lief zwar schnell hinterher zum Fenster, doch dieses "Ding" war nirgens mehr zu sehen" Meinen Freund zu wecken hätte nichts gebracht, da ich ihn garnicht erst wach bekommen hätte."



    "Am nächsten Morgen saßen Mirko und ich am Frühstückstisch. Ich erzählte ihm von diesem Licht. Doch er meinte, ich hätte wahrscheinlich schon geschlafen und hätte geträumt. Träume können sehr real sein, gestand ich mir ein. Schon im frühen Kinderalter hatte ich viele Probleme mit zu realen Träumen gehabt. Ich vergaß das, was ich gesehen hatt. Mirko hatte wohl recht, es war nur ein Traum!!"



    " Ich ging an diesem Morgen wie üblich zur Arbeit. Doch dann sah ich wieder diesen Mann! Verfolgte er mich etwa schon wieder? Nein! Dachte ich mir. Der wohnt sicher nur in der selben Gegend und hat zufällig den gleichen Weg zur Arbeit wie du! Trotzdem beeilte ich mich. Ich fühlte mich unwohl in meiner Haut!"




    "Auf der Arbeit lief wie immer alles normal. Mein Chef hatte wie immer gemeckert, aber das war ich schon gewohnt und das machte mir auch nichts mehr aus!
    Es war schon dunkel und ich schaute mich nach dem mann um. Doch er war ein Glück nicht da. Ich ging viel gelassener nach Hause. Doch plötzlich kurz bevor ich in unsere Straße einbog, kam etwas Grelles auf mich zugesteuert!
    Es warf mich zu Boden und mir wurde ganz schwarz vor den Augen...




    Fortsetzung folgt! Sorry, wenn die Bildquali nicht so gut ist. leider ist meine Grafikkarte nicht so gut!


    lg Julia

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl


  • ... Es zwang mich zu Boden...



    "... Als ich aufwachte, lag ich in meinem Bett. Mein Freund saß halb dösend neben dem Bett im Sessel! Ich wollte gerade aufstehen, da zog ein heftiger Schmerz durch meinen Körper! Ich schrie laut auf vor Schmerzen. Mein Freund erschrak und sprang aus dem Sessel."



    "Endlich konnte ich mich erheben! "Was ist passiert jacky?" fragte Mirko mich erschrocken! "Ja was ist mit mir passiert? Warum bin ich hier? Ich war doch eben noch auf dem Weg nach Hause und jetzt bin ich hier ?!?" fragte ich.
    "Ein Mann hat dich her gebracht. Er sagte, du hättest bewusstlos auf der Straße gelegen. Ich weiß nicht was passiert ist, aber es hat dich anscheinend ganz schön umgehauen!"



    " da dadda war... wieder dieses Licht! Es ist dirket auf mich zugeflogen und dann war plötzlich alles schwarz!"
    "Jetzt fang nicht wieder mit diesen Lichtern an! Hatten wir nicht schon darüber geredet?" sagte er wütend. "Du solltest echt mal mit einem Arzt reden, wenn du immer diese Einbildungen und Träume hast!" antwortete er.
    "ich bin nicht verrückt! Diesmal war es wirklich da! Ich weiß doch was ich gesehen habe! Aber wenn du mir nicht glaubst, dann verschwinde halt und lass mich in Ruhe!!!"



    "ich werde schon noch raus finden, was das war! Oh ja!"

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Huhu!


    So, weiter gehts!




    Ich sollte meine Freundin Salene anrufen! Sie war bis jetzt immer für mich da und hat mir immer geglaubt! Ich muss mit ihr darüber reden. Vielleicht weiß sie, was das für ein Licht war!



    „Hey Hallo Jacky! Warum musst du denn so dringend mit mir sprechen? Ist was passiert?“
    „Hi Sal komm doch rein!





    „Ach Salene. Hier passieren einfach komische Dinge.“
    „Was für komische Dinge?“
    „ich sehe solche grellen Lichter. Sie tauchen einfach auf! Und dann…
    „Und dann?“
    „Dann ist da noch dieser Typ…“
    „Hey los Jacky lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!“
    „Jaja schon gut! Da ist immer so ein Typ wenn ich zur Arbeit gehe und wiederkomme. Er verfolgt mich!“
    „Bist du dir da sicher?“
    „Ja, er ist immer da einfach immer!“



    Nach dem Gespräch machen beide noch eine Kissenschlacht!



    „Wir haben uns an dem Nachmittag noch lange unterhalten! Sie ist einfach super! Salene wollte sich wie ich ein paar Tage frei nehmen und oft bei mir sein. Und dann wollten wir diesen Kerl beobachten und den Spieß mal umdrehen und ihn verfolgen,. Vielleicht bekommen wir dann raus wer er ist, wo er wohnt und was seine Absichten sind, dachten wir!



    Beide haben den mysteriösen Mann aufgespürt und sind nun direkt hinter ihm!


    „Hey sie!“ ruft Salene.
    „salene nein! Was machst du? Wir wollten ihn nur verfolgen! Was ist wenn er ein Schwerverbrecher ist? Und uns umbringen will?“
    „Hey jetzt werd mal nicht unrealistisch. Der Typ tut bestimmt keinem was!“





    Salene: „Hallo Sir! Dürften wir ihnen ein paar Fragen stellen?“
    Mann: „Hallo! Na klar könnt ihr das!“
    Jacky : „Als wir da nun so vor dem Typ standen ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht! Aber er schien gar nicht so schrecklich zu sein“
    Salene: „Kann es sein, dass sie meine Freundin hier neben mir verfolgen?“
    Mann: „Mh…naja…eigentlich.. ja ich laufe ihr nach!“
    Jacky: „Ich war völlig platt, das könnt ihr euch ja vorstellen! Da wurden plötzlich meine schlimmsten Befürchtungen wahr! Ich zitterte am ganzen Leib! Was wollte dieser Mann nur von mir?“
    Salene: „Meine Freundin hatte also Recht! Können sie mir vielleicht sagen warum sie das tun? Merken sie nicht wie viel Angst Jacky vor ihnen hat?“
    Mann: „Das wollte ich nicht, tut mir wirklich leid! Ich laufe ihnen ja nur hinter her, weil sie aussehen wie meine alte Freundin Alexa. Sie kam vor zwei Jahren bei einem Autounfall um Leben. Sie sehen ihr so ähnlich! Nochmals Entschuldigung, ich werde sie nicht mehr belästigen!“


    Ich war erleichtert. Solch eine Erklärung hatte ich nicht erwartet. Ich hatte sogar Mitleid mit dem Typ. Ich sah also seiner Freundin so ähnlich!




    „An dem Tag dachte ich noch lang darüber nach! Ich war froh, dass nun alles vorbei sein sollte. Doch eine Frage beschäftigte mich noch immer, was hatte es mit dem seltsamen Licht auf sich? Jacky konnte damit nichts anfangen! Sie hat mir zwar geglaubt, meinte aber, dass das vielleicht so eine Art Blitz gewesen sei! Aber das glaube ich einfach nicht!“




    „Ich wollte mit meiner Mama darüber reden. Sie hört mir auch immer zu. Auch bei meinen Träumen als Kind glaubte sie mir, dass diese gar nicht so unreal waren.

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl


  • Oft träumte ich z.B. von Monstern auf dem Dachboden und als ich dann aufwachte befand ich mich auf dem Dachboden. Früher ist schon viel passiert. Einmal habe ich mir sogar den Arm gebrochen, als ich die Gartenmauer entlang lief und runter fiel. Auch da hatte ich einen dieser schrecklichen Träume! Dies alles spielte sich noch in unserem alten Haus ab, welches dann aber auf mysteriöse Weise verbrannte.“





    „Sie hörte mir aufmerksam zu, als ich ihr von dem komischen Licht erzählte. Sie meinte auch, dass es ein Blitz gewesen sein könnte oder irgendwelche Partikel in der Luft die durch die Sonne glänzten oder sich magnetisch aufgeladen haben und jetzt leuchteten. Eine Möglichkeit wäre auch ein großer Schwarm Glühwürmchen oder Leuchtkäfer gewesen. Es gab unendlich viele Möglichkeiten.“




    Der Alltag lief normal weiter und das Licht schien nicht mehr aufzutauchen. Ich hatte es schon fast vergessen, als…





    …es eines Tages wieder direkt vor meiner Nase auftauchte. Diesmal verschwand es nicht. Es flog voraus und ich folgte dem Licht. Es zog mich in seinen Bann unbeschreiblich! Plötzlich kam ich zu einer alten Gartenhütte. Es kam stickiger Rauch as Türen und Fenstern! Oh mein Gott, es brennt dachte ich…
    Ich rannte sofort zur Hütte und öffnete Die Tür. Eine dicke Qualmwolke kam mir entgegen. Nach kurzer Zeit, sah ich das Feuer! Ein Herd brannte! Ich rief die Feuerwehr, die den Brand schnell löschte!

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Saumäßig gute Story... weiter so... freu mich schon auf die nächste Fortsetztung! *gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]