Nur acht Sims pro Grundstück???

  • Habe mal eine Frage. Habe auf meinem Grundstück zwei Paare wohnen, die jeweils zwei Kinder haben, also 8 Sims insgesamt. Jetzt möchte ich aber gerne noch mehr Kinder haben, aber das geht wohl nicht, da immer nur 8 Personen auf einem Grundstück leben können. Wenn ich aber den testingcheat eingebe, mir dann den Grabstein erstelle, dann kann ich ja so viele Babies oder andere Sims machen wie ich möchte. Die erscheinen dann alle auch links in der Liste und sind anwählbar. Nur leider sind es halt "wildfremde" Babies die da erstellt werden und ich will ja welche, die von meinen beiden Pärchen sind. Die "get pregnant with..." Funktion tuts auch nicht. Gibt es irgendeinen Hack, der diese 8-Personen-Begrenzung aufhebt?:nixweiss

  • Ich würd sagen,


    wenn dus ganz einfach haben willst: Lass das eine paar samt Kinder ausziehen und in ein eigenes Haus ziehen.


    Oder müssen die unbedingt zusammenziehen?
    Wenn einer der Kinder erwachsen ist und es dann zusammen wieder acht sind, können sie ja wieder in einem Haus wohnen

  • Hm...


    also erstmal:


    - Deine Frage passt nicht wirklich hinein


    - An wen ist die Frage gerichtet? Mit "du" kann sich jeder hier angesprochen fühlen.


    - Das ist eine Frage, die nicht hierein gehört und daher per PN gesendet werden kann (Dann heben sich die beiden anderen Punkte auf)