Lost

  • Wie findet ihr die Serie???
    Ich finde sie ganz gut,obwohl ichs ein bisschen blöd find,dass so viele überlebt haben.


    Postet eure Meinung!!!


    PS:Ich hab wirklich die Suchfunktion benutzt,ich hab das Thema nirgends gefunden

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    Wie findet ihr die Serie???

    Eine Serie, die man erst finden muß ? Naja, selbst schuld, was nennen die das Teil auch "Lost".... :rolleyes


    Die spinnen, die Amis; Serien zum Selberfinden.... :illepall Und wie zu jedem Unsinn dann noch 'nen Thread dazu, der übermorgen niemanden mehr interessiert; wenn überhaupt....

  • Zitat von Powersurge 4259

    Eine Serie, die man erst finden muß ? Naja, selbst schuld, was nennen die das Teil auch "Lost".... :rolleyes


    Die spinnen, die Amis; Serien zum Selberfinden.... :illepall Und wie zu jedem Unsinn dann noch 'nen Thread dazu, der übermorgen niemanden mehr interessiert; wenn überhaupt....


    das ist kein unsinn,ich find interessant und es ist gur möglich das ich nicht die einzige bin

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Also etwas mehr Aussage hätte dein Post schon haben können... Ohne den Thread-titel wäre man da auch verloren gewesen...
    Außerdem haben wir den Serienthread
    da hätte man das auch Fragen können.


    *closed*