ENDE der Modwahl!!!

  • hallo an alle ;)


    ja, ihr lest richtig. es ist mal wieder zeit für mod-wahlen im bereich "die sims2 - allgemeine anfragen" und die beiden sims2-add-ons!


    um euch zu bewerben, schreibt ihr eine pn an mich ( twenny ) in der ihr dinge wie name und alter angebt und natürlich warum ihr meint das gerade ihr für den job geeignet seid. ich fänds also gut, wenn die bewerbung dementsprechend etwas ausführlicher ausfällt als "ich will das machen" ;)


    als voraussetzungen kann man sagen, dass ihr wenigstens 50 beiträge haben solltet, was jedoch viel wichtiger ist, ist regelmäßige (möglichst häufige) anwesenheit, freundlichkeit und eine gute ausdrucksweise.
    besonders wichtig ist natürlich die tatsache, dass ihr anhung von dem haben solltet, worum es hier geht, nämlich von sims2 und wcj :D


    ich möchte allerdings noch kurz erwähnen, dass wir uns vorbehalten auch bewerbungen abzulehnen. wir brauchen kompetente mitarbeiter, auf die wir uns verlassen können ;)


    solltet ihr noch fragen dazu haben wendet euch an mich ^^


    also dann, wir hoffen auf fleissige bewerber ;)


    lg


    twenny



    achja... die mod-wahl dauert 2 tage. am montag abend gegen 18:30 uhr endet die bewerbungsfrist, damit ich noch genügend zeit habe eure bewerbungen zu sortieren und zu sichten ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hallo ihr süssen,


    vielen dank erstmal für alle eure bewerbungen, es waren doch einige dabei ^^ ich hatte schon angst, dass wir in nur zwei tagen gar nicht so viel reinkriegen, aber es hat sich gelohnt.


    aber nun will ich euch gar nicht weiter auf die ergebnisse warten lassen! unsere neuen moderatoren heissen vall und hutzi :)


    ich wünsche euch viel "spass" bei dem job, lasst euch nicht ärgern :D


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]