kann mir jemand helfen bitte ?

  • Halloechen,
    Habe mir the sims online runtergeladen weil ich gelesen habe das man es spielen kann fuer 14 tage Free :) ... wollte das gerne mal testen bevor ich mir TSO CD kaufen........ aber mitten in den setup braucht mach den 16 steligen code.... aber wo bekomme ich den her ... dachte das waere einen Freie Demo...

    Was kann ich tun um das mit den code zu uberspringen??

  • Ich habe genau das selbe problem und ich weiß auch nicht weiter ich sitze hier vor meinem PC und habe 0 Ahnung was ich jetzt tuhen soll hier steht jetzt bei mir bitte geben sie den 16 stelliegen CD Code ein dabei habe ich mir Die Trial Geladen und habe keinen Code oder so was Bitte Bitte Bitte HILFE

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle

  • 16 stellig hört sich nach Kreditkarte an. Ich hatte zwar nie die Trial aber ich glaub ne KK braucht man dafür. Es ist zwar kostenlos wenn man dann wieder kündigt aber man muss die zur Anmeldung angeben.



    Solltet ihr keine haben. Kleiner Tipp. Einfach an Ea schreiben dass ihr keine habt und drum betteln dass sie euch trozdem freischalten. Haben schon viele gemacht und manchmal kann das auch durchaus 10 Mails lang dauern aber irgendwann geben sie nach. http://www.simforum.de/showthread.php?t=77350 da ist es glaub ich auch beschrieben oder in irgend einem anderen thread :)