~°Ein Video: Verbotene Liebe°~

  • Hey ihr Süßen!

    Also ich hoffe in dieses Forum, darf man auch Videos posten... Ich habe mal eins gedreht und will von euch wissen, wie es euch gefällt. Downloaden könnt ihr es hier: (-Klickz-)
    [Jetzt ist es der richtige link]
    Wer sich mit Rapidshare nicht auskennt:
    -als erstes ganz nach unten scrollen und in der Tabelle auf 'Free' klicken.
    -auf der nächsten Seite bestimmt ne Minute warten, dann kann man es downloaden und guggn ;)


    *auf viele Comments hoff*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • also ich kann dazu nur sagen: leider öffnet die seite sich bei mir nicht. schade ... :transport versuch vielleicht die addresse zu überprüfen oder so.

    ohne mich wäre die welt wohl nicht vollkommen :fee


    so nehmet euch in ach :fechtl

  • Oh, sorry, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Habe ihn jetzt behoben...
    (einfach auf den Link oben klicken)
    :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Du hast das Video echt toll gedreht, es wirkt teilweise wie echt, obwohl es nur die Sims ist.
    Es kommt richtig gut rüber, auch die Kameraschwenks...Klasse...
    Die Story ist aber wirklich sehr traurig.... Wer weiß, wie oft es sowas wirklich gibt... :gewissn


    Die Musik ist auch richtig passend und ziemlich traurig. Du hast mich echt gerührt. :heule


    Wirklich sehr kreativ. Besonders die Schlussschrift... Sowas liest man selten.
    Danke, auch...


    SUPER!!! :augdrück

  • Wow, danke, dein Kommi fand ich echt voll nett...:kiss Ist übrigens mein 1. Video

    Und ich dachte schon, dass die Story vielleicht zu unrealistisch ist...

    Mag mir noch wer schreiben? *ganz lieb guck*
    (Achja: Wundert euch nicht, wenn im Abspann steht, dass der Film von 'Gossip.Girl' ist. Das ist mein Name beim Simforum. Also denkt nicht, ich hätte es geklaut oder so ;) )

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • schade ich würde es mir gern auch anlooken doch leider versteh ich nid wie das gehen soll auf free und dann ... :nixweiss

    "][/URL]


    LG rita

  • rita: Dann steht ganz unten auf der Seite was mit Premium und dann steht da noch so und so viele Sekunden bis eine "Downloaderlaubnis" oder so ähnlich erteilt is.Dann steht da Download.Dauert so ca. ne minute


    Knutschy: Des Video is voll schön. Finds echt traurig aber auch total schön. Und des Lied is toll. Ich hoff das du noch mehr solcher toller Videos machst.

  • rita: Lory hat recht. Nachdem du auf Free geklickt hast, ne Minute warten und dann ganz unten auf der Seite.

      Lory: dankeschön... Habe auch etwas länger gesucht, bis ich das passende Lied gefunden habe :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ohhhh! Das ist so traurig!!!
    Hab ne richtige Gänsehaut bekommen als ich des gesehen hab!
    Du hast das so toll gemacht! Du bist ein richtiges Talent!
    Die Musik war echt auch ganz toll gewählt! Machst du mal wieder ein Video?
    Irgendwie kannst du das echt sehr sehr gut! *begeisterbin*
    Die Kameraführung, echt super gut!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Oh geil!!! *heul* *schnief*... war so traurig.... du hast richtig talent dafür! Mach wieder eins... so geil.. ich warte!!!!


    Chilli1992

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ihr wisst gar nicht, wie ich mich über eure Comments freue. Ein ganz roßes DANKE :) Hätte nie im Leben gedacht, dass mein Video so gut anfkommt. :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • *heul**schnief* echt traurig das video da denkt man echt nicht das es nur Sims sind *träneimaugehab* :suse .... hast echt talent dazu würde mich freuen wenn du ein weiteres video drehen würdest ;) *rotzundwasserheul*


    Gruß Angel

  • *heul* Das ist echt traurig =( ...Aber: Wow! Geiles Video... Ich könnte das nie so hinbekommen *neidisch bin* ^^ Ich hab mir das Video jetzt schon 3 Mal angeguckt... Riesengroßes Lob!



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Das war Video war soooo super nur auch ebenso traurig :(
    Mach noch mehr Videos die werden bestimmt genau so gut

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ich würde mir das Video auch gerne ansehen, aber bei mir steht unten



    Keine ahnung was das heißt, ich weiß nur,d ass da nichts von Sekunden etc. steht :(