Industrie Gigant 2

  • Hi Leute,
    sorry falls es so einen Thread schon gibt, aber ich hab nicht gefunden! Also, ich hab da mal ne Frage und zwar, ich hab aus der Computer Bild Spiele das Spiel IG2, da die Zeitung aber nicht mir gehörte, sondern meinem Bruder und der (so schlau wie er ist) die Zeitung mit dem CD-Key weggeschmischen hat, kann ich nun nicht mehr IG2 spielen! Nun meine Frage: Was soll ich jetzt tun?


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von xxxMandyxxx

    Hi Leute,
    sorry falls es so einen Thread schon gibt, aber ich hab nicht gefunden! Also, ich hab da mal ne Frage und zwar, ich hab aus der Computer Bild Spiele das Spiel IG2, da die Zeitung aber nicht mir gehörte, sondern meinem Bruder und der (so schlau wie er ist) die Zeitung mit dem CD-Key weggeschmischen hat, kann ich nun nicht mehr IG2 spielen! Nun meine Frage: Was soll ich jetzt tun?


    LG xxxMandyxxx


    Wenn du mal das Jahr und den Monat von der AUsgabe nennen würdest, dann könnte man dir folgen. Ich weiß net, welche Ausgabe das ist. Da müsste ich mal bei mir suchen. Ich hab noch so ne ganze Menge hier liegen. Sag mal von wan die ist. Oder du fragst mal ganz lieb bei der Müllabfuhr nach :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hallo

    Für die IG2 Goldedition, kopiert aus der Readmedatei der GS 10/2004...

    HEDM-NDYR-BJTM-8887
    MQGH-QXGY-4QJB-87C3
    3JQX-6Z5V-92MS-4C5A
    UFQR-83SQ-N7X9-634B
    U369-R45S-AJK4-0F2D
    AYFU-VFQF-TUXI-B2C3
    TURG-4AVD-2N36-3A87
    8G67-7382-HNF2-CE2D
    JU6W-6IWI-8RST-7CD2

    (suche dir bitte einen aus)

    Liebe Grüße,
    Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Vielen, vielen Dank!!!
    :häppy


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]