Meine neue HP

  • Hi.


    Werbung ist hier nicht so gerne im Forum gesehen. Hinzu kommt, dass es hier ziehmlich chaotisch werden würde, wenn jeder, der mal wieder eine neue Homepage oder ein neues Forum gegründet hat, einen Thread eröffnet.


    Deswegen gibt es hier den Werbethread, dessen Link Schwarzer Engel ja schon gepostet hat. Der Thread hat außerdem den Vorteil, dass man dort direkt viele Links zu neuen Seiten auf einem Haufen hat und bei Interesse schneller was passendes findet.


    Wie genau das mit der Werbung hier ist, kannst du auch nochmal in der OT-FAQ nachlesen.


    *geschlossen*


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]