Problem beim Starten

  • Nach der Installation des Spieles, ist ein Fehler aufgetreten, sodass ich das Spiel noch kein einziges mal spielen konnte.
    Ich habe dann ein Update runtergeladen mit der Hoffnung, dass es dann funktioniert, aber jetzt erkennt er noch nicht mal mehr die cd im Laufwerk.
    Das fand ich sehr komisch, da die cd nicht zerkrazt ist und auf einem anderen Pc hat er auch die cd erkannt.
    Es wurde folgende Fehlermeldung angegeben:
    Fehler Code: 1,7,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0

    Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
    Bin für jeden Rat dankbar.

    saneas

  • Hast du das normale Singles gekauft oder die Extended Version? Was hast du für ein Update geladen? Den 1.6er Patch? Was für ein Fehler ist nach der Installation aufgetreten? Ist die Installation erfolgreich abgeschlossen worden? Was sagt er, wenn er die CD nicht im Laufwerk erkennt? Gibts n Fehler oder erkennt er die CD an sich nicht?


    Wenn du genau schreibst, was du gemacht hast und wann welche Fehler auftraten, können wir dir vielleicht helfen...


    liebe Grüße,
    die mari

  • Ich habe nun einmal das Spiel deistalliert und dann wieder installiert.
    Die Installation ist erfolgreich abgeschlossen worden und er erkennt auch wieder die cd, aber sie laesst sich nicht spielen.
    Ich kann zwar die Personen auswaehlen und auch die Umgebung, aber danach versucht er das zu laden und bricht es ab.

    Die Fehlermeldung lautet
    Singles.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Da steht nichts genaueres ueber das Problem, nur noch, ob ich das Problem Microsoft berichten moechte oder nicht.

    Ich habe die Extended Version.

    Ich hoffe, ihr koennt damit was anfangen.
    Liebe Gruesse

    saneas

  • Ich weiss nicht genau was du meinst, da ich nicht gerade jemand bin, der viel ueber PCs weiss, aber ich denke nicht.
    Was ist das denn genau und wo koennte ich das bekommen?

    saneas

  • Wenn du in Windows auf Startmenü und Ausführen klickst, kannst du mal dxdiag eingeben. Dann öffnet sich so ein Diagnosetool von Windows. Das braucht ein bissl, um alle Komponenten in deinem Rechner zu erkennen. Wenn es fertig ist, kannst du im Reiter oben auf Anzeige klicken und da steht was du für eine Grafikkarte hast und von welchem Hersteller die ist. Auf der Herstellerseite (zum Beispiel www.nvidia.de oder www.ati.com) kannst du dann den neuesten Treiber laden.


    Grüße,
    die mari

  • Ich habe genau das gleiche problem. Hersteller meiner Grafikkarte ist SiS. War auch schon auf der herstellerseite. Aber dort gibt es soviele grafikkarten, woher weiß ich denn, welches die Aktuellste ist, die ich brauche? Hatte mir eine heruntergeladen, aber da funktionierte die Installation nicht. Wollte es über das Setup Menu machen. WEr kann mir denn helfen? Möchte Singles entlich mal spielen können :-(

    Danke für die Hilfe

  • hast du Singles 1 oder Singles 2 gekauft? Es gibt ein Singles 2 Forum...
    Zu deinem Problem. Wenn du in Windows auf Start-> Ausführen klickst, dxdiag eingibst und mit Enter bestätigst, dann bekommst du eine Auflistung über die Hardware in deinem Rechner. unter dem Anzeige Reiter, kannst du erkennen, welche Grafikkarte du hast.


    Grüße,
    die mari


    P.S. wenns mit neuem Treiber nicht funzt, bescheidsagen.

  • Ich hab meinen Treiber aktualisiert und trotzdem funktioniert das Spiel nicht und ich muss sagen, dass ich echt sauer bin, weil ich mich total auf das spiel gefreut habe und jetzt funktioniert es nicht

    Wenn man den Treiber aktualisiert hat, steht dann diese Meldung am Anfang des spiels nicht mehr da? Dass der Treiber nicht mehr aktuell ist?

    Bitte helft mir

    Habe übrigens singles 1