Sim City 4 - Startprobleme

  • Hallo Leute,

    Ich habe mir Sim City4 zugelegt und gleich ein Problem damit .
    Jedesmal wenn ich das Spiel starten will ,bekomme ich ein Fenster das mir sagt dass Sim City 4 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.
    Hat vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und gelöst bekommen??

    Gruss Rick

    Daten zu meinem Rechner : (fals einer denkt der Rechner würde es nicht schaffen)

    Pentium 3 - 1000 MHz (gibt bessere :augdrück )
    Ram : 1024 Mb
    Grafik : 128 Mb
    HDD : 2 x 250 Mb

  • Hast du es schon mit neueren Treibern deiner Grafikkarte oder Soundkarte versucht? Lad diram besten die aktuellsten herunter.
    Aber auch eine neuinstallation kann verschiedene Probleme aus dem Weg räumen.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]