Showbusiness nur mit studium?

  • Hallo,
    ich habe eine Sim,der hat alles bei extroviert voll und noch viele andere Sachen.Er hat auch schon Chrisma- und Logikpunkte bekommen,aber immer wenn ich einen Job suche kommt kein einziges mal Showbusiness.Ich suche auch jeden Sim-Tag nochmal.Geht das nur,wenn ich vorher Schauspiel studiert habe oder woran liegt das?:augdrück
    Schüssi
    Queeni

  • Also mir hat Sergeant-Elster gesagt im Thread "Neue Jobs" gesagt das man studiert haben muss, deshalb habe ich heute eine Simsfrau studieren lassen und jetzt ist sie fertig! Ich sag dir gleich, wenn ich DEN job hab wies is!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Man kann auch per SimPe solche Jobs zuteilen.


    Es kann unter Umständen auch etwas länger dauern, bis dieser Job angeboten wird, da ja 4 neuen dazugekommen sind und nur entsprechen 5 bzw. 3 angezeigt werden.


    Es müsste mit jedem Studienfach gehen. Die Fächer sind nur dazu da, dass man schon in einer höheren Stufe anfangen kann.

  • Also die Karrieren sind nur für Leute die aufs College gegangen sind siehen Handbuch WCJ Seite 11. Meine Frau hat Showbusiness bekommen und war sofort schon nebendarstellerin! Das blöde war nur as sie von irgendwem aus dem College schwanger war. Als das Kind da war wusst ichs dann zum Glück. Arne Frenzen!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • also ich hab nicht studiert.... und hab trotzdem einen job da^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Eine Frage mal:


    Was passiert eigentlich, wenn man kein Fach belegt? Meine Sims gehen dann trotzdem zum Unterricht. Kann man dann auch irgendwelche Jobs machen, oder was ist dann? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Nein, ich musste nicht studieren, um einen Job zu bekommen, den ich will.
    Hab etwas länger gewartet, aber irgendwann kam der Job, den ich wollte.
    Und die neuen Karrieren erschienen bei mir auch, ohne dass ich studiert habe.
    Du kannst aber, wie Floopy schon sagte, nicht in der höheren Stufe starten. Also mit mehr Beförderungen, so zu sagen. Wenn du nicht studiert hast, und einen Job in der Medizin nimmst, bist du nicht gleich Arzt, sondern erstmal Assistent (oder was auch immer) und musst dich dann hocharbeiten (war ja bisher immer so).