Mein Sim kommt nicht mehr von der Arbeit wieder!

  • Hallo,

    Und zwar, es geht um folgendes: Mein Sim (gerade zum Webdesigner in der Faulenzer-Karriere befördert) wurde heute leider gefeuert bzw. musste wieder ganz von vorne (Caddie) anfangen. Das Problem ist jetzt, seit mir mitgeteilt wurde, dass er gefeuert wurde, ist er immer noch nicht nachhause gekommen. Ich warte jetzt bestimmt schon 2 Simtage. Oben in der Leiste steht weiterhin "Bei der Arbeit". Und die Fahrgemeinschaft kommt weiterhin jeden Morgen. Aber wie soll er bitte einsteigen, wenn er gar nicht da ist..?!

    Weiß jemand, was da los ist? Kennt jemand vielleicht einen Patch mit dem man dieses Problem lösen könnte?

    Ich freu mich über Antworten!
    Ciao,
    Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hi, also eigentlich müsste das Problem behoben sein, wenn du ohne zu speichern das Simgrundstück nochmal neu startest..ansonsten wüsste ich auch nicht! :wink

  • Hm...


    hab keine ahnung wieso das passiert ist aber...hast du zufällig irgendwie mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true oder mit simpe diese Jobstufe 1 eingestellt?


    Normalerweise hat man ja garkeine jobstufe mehr, wenn man gefeuert wird.


    Naja,
    eine Lösung:


    Geh in ein haus (von nem anderen sim) und gib den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein und klicke mit shift auf den sim. Wähle mehr... und dann spawn... und dann tombstone of L and D. Ein Grabstein müsste erschienen sein. Da klickst du drauf und wählst "Add Neighbor to Family...". Nun klickst du solange durch, bis der name von dem sim erscheint (der auf der arbeit)
    Der sim müsste jetzt erschienen sein.


    Geh in das eigentliche haus von ihm und mach das gleiche...


    Hoffe es ist so einigermaßen verständlich ;)

  • Warum alles so umständlich?!
    Lass die Family doch ausziehen und nochmal einziehen...
    Der müsste dann bestimmt wieder da sein. Aber ob die Jobs bleiben weiß ichnicht, denke aber mal schon.

    Marie ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo,

    danke erstmal an alle, die mir Tipps zur Fehlerbehebung gegeben haben. Das Problem hat sich unterdessen von selbst gelöst. Eines Morgens, völlig unerwartet, hielt schließlich die Fahrgemeinschaft vor meiner Haustür und mein Sim stieg völlig übermüdet aus.
    Hier ein Schnappschuss von seiner Ankunft:


    Also, damit hat ja alles doch noch geklappt. Obwohgl das Ganze schon ein bisschen seltsam ist...

    Wie gesagt, danke für eure Hilfe!
    Ciao,
    Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]



  • Ist ja irgendwie schon niedlich (jetzt wo er wieder da ist, kann man drüber schmunzeln ;)).
    Der hat sich einfach nicht nach Hause getraut, bis er nicht mehr wusste, wohin, weil´s ihm so schlecht ging :joker

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • toll das er wieda da is...*g*


    ich hät aber ein anders problem!

    es ist so, mein sim hawi ist seit ca. 2 wochen geschäftsmagnat, und seit ca. einer woche kommt er immer 1 1/2 stunden zu spät von der arbeit!!
    keine ahnung warum, ich mein das stört mich schon, in der zeit könnt er ka seiner frau bei der kindererziehung behilflich sein...*g*

    weiß wer was ich da machn kann?!
    oda ist das schon mal wem passiert??

    lg Lissy